StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Wichtiges zur Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


avatar


BeitragThema: Wichtiges zur Anmeldung   Di Sep 15, 2009 2:43 am

frequently asked questions

Dieses Thema beinhaltet Fragen, die sich einige vielleicht vor einer Anmeldung stellen und die Missverständnisse vermeiden sollen.


"Worum geht es überhaupt?"
    Um Wölfe - und das nicht zu knapp! Die Wölfe leben in einer fiktiven Welt und erleben dort ihre eigene Geschichte, durchleben Schönes und Schreckliches. Es gibt keine Storyline. Natürlich gibt es in jedem Kapitel eine besondere Story, doch eigentlich spielen wir so, wie es uns gefällt, ohne dass einer zu kurz kommen kann.
 

"Wo wird gespielt?"
    Unsere Geschichten spielen sich in der fiktiven Welt E'Deverus ab. Es gibt keine Städte oder Autos. Menschen sind vorhanden, aber vereinzelt und auch nur selten. Es gibt keine modernen Dinge wie Handys oder Mode und auch keine richtigen Siedlungen, sondern fast nur Tiere und vor allem Wölfe. E'Deverus ist ausgedacht und ein völlig anderes Universum als unseres, dennoch wurde vieles übernommen. Weiteres ist in dem Thema darüber nachzulesen.


"Wie darf mein Wolf eigentlich sein?
    Das ist egal, wir freuen uns über jeden besonderen Wolf. Powercharaktere sind allerdings verboten. Kein Wolf kann immerzu nett und freundlich sein und niemand kann nur böse und mordlustig sein. Der Wolf muss Schwächen haben, auch wenn er noch so perfekt scheint. Seid kreativ, was euren Charakter angeht - besondere Fellzeichungen sind auch gerne gesehen, solange sie noch realistätsnah sind. Das heißt, es gibt keine grünen oder roten Augen (Albinos sind Ausnahme) und auch keine Wölfe mit Ketten oder Armbändern.


"Darf ich auch einen Welpen spielen?"
    Ja. Wenn eine Fähe aus dem Rudel geworfen hat und wir Gesuche dafür aufgeben. Und wirklich nur dann! Wir hatten es schon öfter, dass jemand sich anmeldete um einen Welpen zu spielen, aber die Geschichte war so unrealistisch, dass ich es mittlerweile verbiete. Welpen laufen nicht einfach von Zuhause weg und überleben das ganze ohne Schutz. Aus diesem Grund können Welpen nur noch gespielt werden, wenn tatsächlich eine Fähe welche bekommen hat, ansonsten nicht. (Kleine Ausnahmen bestätigen die Regel.)


"Darf mein Wolf eine/n Gefährte/in haben und Welpen bekommen?"
    Natürlich darf euer Wolf einen Gefährten oder eine Gefährtin haben. Liebe ist im RPG erwünscht und es wäre auch kein Problem, wenn beispielsweise zwei Rüden die selbe Fähe lieben. Welpen darf euer Wolf jedoch nicht haben, solange er rangniedrig ist und nichts mit dem Team besprochen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
 

Wichtiges zur Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Erste Schritte-