StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Demba Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Demba Wolves Empty
BeitragThema: Demba Wolves   Demba Wolves Icon_minitime1Do März 18, 2010 11:03 am

DEMBA-WOLVES
"Die Welt gehört euch nicht allein und es ist an der Zeit, dass ihr lernt zu teilen."


> Zur Homepage <

Er wird bewundert, geliebt und gefürchtet, aber vor allem wird er gejagt - der Wolf. In einem kleinen Tal, verborgen in den noch längst nicht vollständig ergründeten Rocky Mountains hat er noch eine Heimat gefunden, das Demba-Tal. Völlig sicher ist er hier nicht, denn auch in den Bergen lauern Gefahren, denen nur die Stärksten und Mutigsten trotzen können. Aber es gibt jemanden, der ihnen hier einen entscheidenden Vorteil verschaffen kann: Die Tränenreiche wacht beständig über ihre Demba-Wolves.

- ECKDATEN -

.:Steckbrief:.
Name: Demba-Wolves
Kürzel: DW
Bedeutung: Regenschauer-Wölfe
Gründer: Rumo
Erste Mitglieder: Nu, Nanouk, Night, Arko
Gründungsdatum: März 2009
Alpha: Rumo
Das Team: Rumo, Arko, Kurai
Max. Mitgliederzahl: 13-15 Wölfe

- HINTERGRUND -

Es regnet. Im Demba-Tal erhält man dann den Eindruck als würde ein weiter Schleier aus den Wolken heraus hängen und sich über die Berge legen. Das Himmelswasser ist gleichzeitig Segen und Namensgeber des Tals, denn wenn es regnet, dann kommt das Tal zur Ruhe. Die Vögel schweigen, das Wild verharrt still und auch die Wölfe sammeln sich zu einer harmonischen Gemeinschaft um auf die Sonne zu warten. Aller Streit wird beigelegt und die Sorgen scheinen für einen Moment fortgespült. Bis der Strom aus den Wolken versiegt...

Noch schweigt der Wald. Die Tropfen, die aus den Baumkronen ihren Weg nach unten finden, sorgen kaum für Geräusche. Die Luft riecht frisch, wie gesäubert nach dem Schauer. Lange Läufe schreiten graziel durch das Unterholz, weiße Pfoten werden mit Bedacht aufgesetzt und die Ballen graben sich lautlos in den weichen Erdboden. Sachte senkt die strahlend weiße Fähe den Fang und wittert an einem abgeknickten Zweig. Gemeinsam mit dem aufgenommenen Geruch tritt Sorge in die klaren Augen der schönen Wölfin. Die Markierung gehört zu einer Wolfsspur und in die Witterung der Jäger mischt sich der bleierne Geruch von Blut.


"Wolf, der du in mein Tal fandest. Ich kenne dein Leid und weiß um die Gefahr für dein Leben. Seit vielen Monden wandelst du schon ohne festes Ziel über diese Erde, jagst Tag um Tag aufs neue gen Horizont. Ich will dir ein Heim bieten in meinem Land. Doch auch hier werden dich alte Feinde heimsuchen. Ich kann dich nicht vor allem Leid bewahren. Kämpfe, Wolf. Kämpfe für dein Recht auf das Leben. Kämpfe für deinen Platz in der Welt. Kämpfe für deine Familie und für deine Freunde. Vor allem aber kämpfe für deine Art, denn ihr seid nicht mehr zahlreich. Ich will dir beistehen, Bruder. Lebe in meinem Tal, überlebe und sei dir meiner Güte gewiss."

- LINKS -

> Forum <
> Pfotenbuch <
> Informationen <
> Beitritt <
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Demba Wolves Ic2qajww

Demba Wolves Empty
BeitragThema: Re: Demba Wolves   Demba Wolves Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 9:11 am

Da das Forum inaktiv bezüglich des Rollenspieles ist, ist das Bündnis nichtig.
Nach oben Nach unten
 

Demba Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Night Shadow Wolves
» Silverice Wolves
» Wolves of Freedom
» Silverice Wolves
» Night Shadow Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bündniskram-