StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Kade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Kade   Empty
BeitragThema: Kade    Kade   Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 2:57 am





D E R | W O L F


N a m e
Kade - Racheengel

S p i t z n a m e
-/-

B e d e u t u n g
-/-

G e s c h l e c h t
Rüde

A l t e r
4 Jahre



E R S C H E I N U N G

R a s s e
Tundrawolf

S c h u l t e r h ö h e
90 cm

F e l l f a r b e
weiß

A u g e n f a r b e
dunkelblau

A u s s e h e n
Kades Fell ist von einem reinen und schönen weiß. Seine Augen sind dunkelblau und eiskalt. Sein Blick ist voller Ernst und scheint manchmal gequält. Niemand kann sagen, warum seine Augen einen solchen Ausdruck haben, denn keiner weiß, wie viel Leid und Schmerz er schon ertragen musste.
Sein Körper ist von unzähligen Narben überseht, die man jedoch nicht sieht. Obwohl man sie nicht sehen kann, ist es für Kade, als würde er sie immer spüren. Sie erinnern ihn an jeden Kampf, den er ausgetragen hat.
Seine Läufe sind sehr kräftig und seine Bewegungen sind sehr schnell. Sie sind von einer Selbstsicherheit, die fast an Arroganz zu grenzen scheint. Sein gesamter Körper weist sehr kräftige Muskeln auf, seine Bewegungen sind zudem nicht nur selbstsicher, sondern auch präzise und unberechenbar. Dies nutzt der Rüde, der seinen Körper exzellent beherrscht, oft zu seinem Vorteil aus. Er weiß genau, wie viel Energie er hat und wie er sich diese einteilen kann. Und das muss er auch.
Seine Pfoten sind recht robust und es kann einige Zeit dauern, bis sie wund werden und schmerzen.
Wer sich die Mühe macht, ihn zu beobachten, dem wird auffallen, dass er nie entspannt ist, weder körperlich noch innerlich. Es sieht mehr danach aus, dass er ohne jede Vorwarnung eine schnelle, tödliche Bewegung macht.
Dass der Rüde auf dem rechten Auge blind ist, ist etwas, was man eigentlich gar nicht merkt, denn auch sein Blick durch das rechte Auge ist eiskalt. Die meisten wissen gar nicht, dass er halbblind ist, denn es fällt so gut wie gar nicht auf. Da er aber nicht sehen kann, was rechts von ihm ist, hat er sein Gehör immer mehr verfeinert, sodass es praktisch seine Augen schon ersetzten könnte. Oft spielen seine Ohren aus diesem Grund aufmerksam.
Kades Gebiss ist recht kräftig; er kann mit seinen Zähnen mühelos Knochen zerbeißen.


M e r k m a l e
-/-

B i l d n a c h w e i ß
xX Ava Xx
xx https://i.servimg.com/u/f65/15/25/65/67/winter10.jpg xx Fotocommunity xx
xX Signa Xx
xx https://i.servimg.com/u/f65/15/25/65/67/12505410.jpg | https://i.servimg.com/u/f65/15/25/65/67/12241910.jpg | https://i.servimg.com/u/f65/15/25/65/67/7a9d6d10.jpg xx Fotocommunity | deviantArt xx
xX CB-Bild Xx
xx https://i.servimg.com/u/f65/15/25/65/67/12505410.jpg xx Fotocommunity xx
xX Kir Xx
xx https://i.servimg.com/u/f65/15/25/65/67/11366010.jpg xx Fotocommunity xx
xX Amala Xx
xx https://i.servimg.com/u/f65/15/25/65/67/michae10.jpg xx Fotocommunity xx
xX Sayra Xx
xx https://i.servimg.com/u/f65/15/25/65/67/e82c6b10.jpg xx deviantArt xx
xX Shanna Xx
xx https://i.servimg.com/u/f65/15/25/65/67/12482810.jpg xx Fotocommunity xx
xX Roman Xx
xx https://i.servimg.com/u/f65/15/25/65/67/17272810.jpg xx Fotocommunity xx
xX Nicolae Xx
xx https://i.servimg.com/u/f65/15/25/65/67/20980610.jpg xx Fotocommunity xx
xX Sorcha Xx
xx https://i.servimg.com/u/f65/15/25/65/67/kleine10.jpg xx Fotocommunity xx



W E S E N

C h a r a k t e r
Kalt. Undurchschaubar. Gefährlich. Diese drei Worte beschreiben den Rüden wohl am besten. Zumindest sind es drei Eigenschaften seines Charakters, die man sofort bemerkt, selbst wenn man ihn gerade erst kennengelernt hat. Er kann einem wie eine tickende Zeitbombe vorkommen, die nur darauf wartet, hochzugehen. Und das wird sie auch irgendwann, nämlich dann, wenn er den Mörder seiner Gefährtin eigenhändig zur Strecke gebracht hat. Er ist nur noch am Leben, weil er geschworen hat, Sorcha zu rächen. Und das wird er auch tun.
Kade ist um keine Lüge verlegen, er ist der geborene Schauspieler. Nur wenige kennen ihn wirklich. Damals, vor Sorchas Tod, war er freundlich gewesen, der perfekte Gefährte für die zierliche und liebenswerte Sorcha. Doch als sie starb, wurde er eiskalt. Und wurde unberechenbar, tödlich und sogar grausam, nur, um ihren Mörder, der sein eigener Bruder war, ins Jenseits zu befördern.
Er ist nun schon seit zwei Jahren auf der Suche nach Nicolae. In dieser Zeit wurde er einsam und sehr, sehr still. Er redet kaum noch, nur, wenn es nötig ist. Es mit ihm auszuhalten, ist etwas sehr schwieriges. Und es ist auch verdammt anstrengend, ihm nicht an die Kehle zu springen, denn er provoziert andere nicht selten mit seinem Schweigen und mit seiner Ihr-könnt-mich-mal-Nummer.
Der Weiße schenkt nur sehr selten jemandem sein Vertrauen. Fremden gegenüber ist er sehr misstrauisch.
Obwohl er so kalt ist, hat diese Kälte auch einen kleinen Riss; wenn der Rüde einmal wütend wird, dann ist ist ihm nicht mehr zu spaßen. Sein Temperament ist recht hitzig und wer ihn wütend macht, der sollte sich so schnell wie möglich davon machen. Bis Kade sich wieder abgeregt hat, sollte man ihm nicht zu nahe kommen. Und wenn er sich abgeregt hat, ist er wieder so eiskalt wie immer.


C h a r a k t e r z i t a t
Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.

S t ä r k e n
+ kämpfen
+ rennen
+ jagen
+ geduldig
+ stur
+ ruhig
+ lügen


S c h w ä c h e n
- eiskalt
- etwas arrogant
- unberechenbar
- ist zwar kalt, kann aber unangenehme Wutausbrüche haben
- unfreundlich
- ist auf dem rechten auge blind


V o r l i e b en
+ stille
+ einsamkeit
+ wasser
+ nacht
+ dunkelheit
+ feuer
+ kälte


A b n e i g u n g en
- licht
- tag
- sonne
- laute geräusche
- angeber
- schwächlinge
- besserwisser
- hitze



S T A M M B A U M

H e r k u n f t
Alaska

V a t e r
Kir

Kade   Kir10


M u t t e r
Amala (†)

Kade   Amala10


G e s c h w i s t e r
Sayra, Shanna, Roman, Nicolae

Kade   Sayra10 Kade   Shanna10 Kade   Roman10 Kade   Nicola10


P a r t n e r
Sorcha (†)

Kade   Sorcha10


N a c h k o m m e n
-/-

V e r g a n g e n h e i t
Für Kade begann alles in Alaska. Dort wurde er geboren, genau wie seine beiden Brüder und seine zwei Schwestern. Roman und Nicolae waren im Gegensatz zu den drei Wölfen und ihren Eltern nicht weiß. Kade hatte Roman schon immer um die Farbe seines Felles beneidet, am liebsten wäre er aber schwarz gewesen. Aber schwarze Wölfe gab es kaum welcher in seiner Familie. Seine Geschwister, er und seine Eltern gehörten keinem Rudel an, aber sie waren praktisch so was wie ein kleines Rudel. Er war damals schon recht still. Aber er war damals nicht im Geringsten kalt, sondern sehr freundlich. Er war höflich, charmant und, wie seine Mutter zu pflegen sagte, ein Frauenheld. Was er gar nicht so recht verstand. Ihm war gar nicht aufgefallen, dass jede Fähe, die ihm begegnete, einen Blick zuwarf und ihn dann anstarrte. Das fiel ihm erst auf, als Nicolae ihn darauf hinwies. Sein Bruder war gar nicht wie er. Nicolae war zwar auch recht still, aber er war recht kühl und unauffällig. Und er war ganz schön eifersüchtig auf Kade, den der bekam jede Menge Aufmerksamkeit, die er eigentlich gar nicht wollte. Als er fast zwei war, lernte er eine Fähe kennen, die in seinem Alter war. Sie hieß Sorcha und die beiden wurden Gefährten. Sorcha begleitete seine Familie und ihm und keiner hatte geahnt, was zwei Monare später geschehen würde. Nicolae war längst nicht mehr bei dem kleinen Rudel, er hatte es, als Sorcha plötzlich dazugekommen war, verlassen. Doch er war ihnen unauffällig gefolgt und als Sorcha eines Tages alleine war, um etwas zu jagen, schlug er wie ein Geist zu. Er biss die zierliche Fähe unzählige Male, die vor Schmerzen immer lauter schrie. Kade hatte angefangen, sich Sorgen zu machen und folgte ihrer Spur. Als er sie fand, sah er, wie Nicolae sie mit einem kräftigen Biss in die Kehle tötete. Etwas in dem weißen Rüden zerriss, als Sorcha tot zur Seite fiel. Wut kroch in ihm hoch, jagte heiß und glühend durch seine Blutbahnen, brachte sein Blut zum Kochen. Etwas, dass er nicht kontrollieren konnte oder wollte, schien in ihm zu erwachen, brachte ihn dazu, seinen Bruder wie der Tod höchstpersönlich anzugreifen. Doch der lachte nur spöttisch, als er Kade auswich und davon rannte. In einer Geschwindigkeit, die einem Rennpferd alle Ehre gemacht hätte, jagte er seinem Bruder nach, der es aber irgendwie geschafft hatte, sich vor ihm zu verstecken. Er nahm den Geruch von Blut und Tod war und dieser Geruch kam nicht aus der Richtung, in der die Leiche Sorchas lag, sondern aus der, in die sein Bruder geflohen war. ,,Verdammt!", knurrte er halblaut und folgte dem Geruch. Was er fand, war der leblose Körper von Amala. Nicht einmal vor ihrer eigenen Mutter hatte er Halt gemacht.
An diesem Tag starb der gutmütige und liebenswürdige Rüde, er wurde ersetzt vom kalten und tödlichen Kade, der immer in seinem Unterbewusstsein gelauert und auf eine Möglichkeit gewartet hatte, hochzukommen. Er schwor sich, seinen Bruder zu finden und sich an ihm zu rächen. Dies wird er mit seinem Leben bezahlen, dachte Kade.
Seit diesem Tag vor zwei Jahren sucht er ihn nun und pber die Zeit hinweg hat sich dieser Entschluss in ihm nur noch mehr gefestigt. Und er war nicht gewillt, aufzugeben. Er würde ihn finden und wenn er sein Leben lang nach Nicolae suchen müsste.



S O N S T I G E S

R e g e l n
Ja

A b w e s e n d h e i t
Kann mitgezogen werden oder geht für eine Weile weg, um seinen Bruder weiter zu suchen

S c h r i f t f a r b e
#3939a6

A n d e r e | R u d e l
Falling Ashes, Loomine, Deadly Shadow, Dog's Breakfast, Dark Secret Wolves, Häpeä Susien (und noch ein paar andere ^^)



S P I E L E R

N a m e
Rebecca

A l t e r
15 Jahre




Zuletzt von Kade am Sa Aug 13, 2011 2:19 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kade   Empty
BeitragThema: Re: Kade    Kade   Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 7:18 am

Sou.
Also, ich ahbe nichts großses einzu wenden ... aber bitte nimm eine andere Farbe, denn Darkblue ist extrem schlecht auf dem Grau zu lesen.

Siehst du? (:

Wenn Kade auf dme rechten Auge blind ist, kann es nicht sein, das dieses dann nochimmer blau ist. Denn dann müsste es eher milchig weiß sein, das ist bei Blindheit so üblich.
Ansonsten schöner Cahrakter und gute Vergangenheit (:
WoB.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Kade   Empty
BeitragThema: Re: Kade    Kade   Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 7:24 am

Ich kann Augen aber leider nicht so bearbeiten, dass sie am Ende so "blindfarbend" (xD) sind.

Okay, dann probier ich mal die Farbe aus: Test

Nee, die geht nicht

Test 2


Zuletzt von Kade am Di Dez 21, 2010 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kade   Empty
BeitragThema: Re: Kade    Kade   Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 7:25 am

Das Auge kann auch stumpf grau sein, wenn möglich etwas heller, dann bin ich schon glücklich. ^^
Die Farbe ist auch etwas schlecht zu lesen ^^'
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Kade   Empty
BeitragThema: Re: Kade    Kade   Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 7:26 am

Hab noch ein Edit drangehängt. Test 2 sollte gehen, oder?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kade   Empty
BeitragThema: Re: Kade    Kade   Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 7:33 am

Jap (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Kade   Empty
BeitragThema: Re: Kade    Kade   Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 7:34 am

Das mit dem Auge mach ich dann i-wann die Tage. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kade   Empty
BeitragThema: Re: Kade    Kade   Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kade   2_part :: Vergangene Seelen-