StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 April 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


avatar


BeitragThema: April 2010   Sa Apr 10, 2010 6:12 am

Seid gegrüßt. Hier die bisherigen Ereignisse und Änderungen des Forums ;) Kommentare, Vorschläge oder anderes sind natürlich erlaubt.

Rollenspiel:
Leider trifft Kapitel 3 viel später ein, als ich eigentlich geplant hatte ... ich warte noch auf die Posts von enigen Wölfen und hoffe, dass diese auch baldig eintreffen werden. Zudem hat das Rudel wohl gerade den Tiefpunkt erreicht ;) Einige Wölfe sind krank, einige müssen noch ins Rudel aufgenommen werden. Viele sind gegangen, was ich persönlich auch sehr schade finde. Aber trotzdem hoffe ich, dass unser Rudel daran nicht vollends zerbricht.

Mitglieder:
Viele Wölfe haben uns verlassen, aber das kann man nunmal nicht ändern. Vielleicht ist einigen bereits aufgefallen, dass ich Blakes Bruder mit ins Spiel gebracht habe. Der wird sich um die kranken unter uns kümmern, weil Blake ja nicht überall gleichzeitig sein kann ^^

Außerdem habe ich wieder einmal die Avatare geändert habe. Also, falls ihr den Ava wechseln wollt, meldet euch bitte bei mir, ich schneide diesen dann zu.

Rangverteilung:
Jukany und Ramyla sind nun die beiden Gammeras des Rudels. Raziel und Windmelodie sind in den Delta-Rang gestiegen. Alle anderen bleiben vorerst Neulinge, bis sie sich einen Rang verdient haben.

Zudem haben wir auch nun andere Ränge, wie z.B. Grafiker, Rechtschreibprüfer usw. Sakura hat sich bereits gemeldet, die geschriebenen Beiträge bei Word einzufügen und zu gucken, ob es auch wirklich 1200 Zeichen sind (ich habe leider kein Word, weil mein PC leider zu dumm ist ... *murr*)
Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir melden. Ich werde dämnächst auch einen Thread dazu öffnen.

Erneuerungen:
Ich habe sowohl das Regelwerk als auch die Rangverteilung überarbeitet. Zudem auch die Storyline und die Götter ... es würde niemals negativ auffallen, wenn ihr euch dies also nochmal durchlest ;)
Außerdem gibt es nun auch den Stammbaum. Diesen könnt ihr machen (ich habe den bereits mit Blake ausgefüllt), müsst ihr aber nicht. Allerdings finde ich es ganz praktisch die ganze Familie des Wolfes auf einen Blick zu sehen.

glg,
Blake :)

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
 

April 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-