StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 März 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


März 2010 Empty
BeitragThema: März 2010   März 2010 Icon_minitime1Sa Feb 27, 2010 5:41 am

Rollenspiel
Unser tapferes Rudel nähert sich dem Lomasital und zugleich auch dem Frühling. Unser Plot wird vorerst noch weitergehen. Sollten wir aber genügend Ideen für das nächste Kapitel haben, folgt Plot 3 ;)

Rangverteilung
Durch Keenans tot und Zaranyas inaktivität mangelt es unserem Rudel sichtlich an Betas. Leider meldet sich auch Achill nichtmehr, die als dritte im Rudel eine gute Chance auf den Rang hätte. Nun aber die erfreulichen Nachrichten: DIe anderen Wölfe werden sich wohl bald in ihrem Rang steigern, darunter Jukany, Ramyla, Windmelodie, aber auch Raziel.

HTML aktivieren
Um die neuen Charakterbögen zu lesen und insgeheim auch alles andere, was in HTML geschrieben ist, solltet ihr dies aktivieren.
Das könnt ihr unter "Profil -> Einstellungen -> und bei 'HTML immer akzeptieren' ein häkchen machen".

Die Charakterbögen
Wir haben eine neue Charakterbogenvorlage, die ihr natürlich unter 'Anmeldung' findet. Ich möchte euch bitten, euren jetzigen Charakterbogen zu überarbeiten und den neuen darin einzufügen. Charakter, Aussehen und weiteres könnt ihr natürlich so lassen, wie es war.
Ihr müsst einfach den untenstehenden Code kopieren und einfügen ;)
(HTML muss dazu aktiviert sein!)

glg,
Blake ;)
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

März 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: März 2010 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-