StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Shayruuk Aríssan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Shayruuk Aríssan   Do Apr 22, 2010 5:51 am





D E R | P U M A


N a m e
Shayruuk Aríssan

S p i t z n a m e
Shay/Ruuk

B e d e u t u n g
-/-

G e s c h l e c h t
Kater - männlich

A l t e r
6 Jahre


E R S C H E I N U N G

S c h u l t e r h ö h e
85cm

F e l l f a r b e
Ein beinahe durchgehendes, samtenes ockerbrau, an Bauch und Brustpertien heller, stellenweise fast weiß.

A u g e n f a r b e
Je nach Lichteinfall anders, meist ein stechendes hellgrün

A u s s e h e n
Shayruuk ist ein kräftiger, gut gebauter Puma. Seine sehnigen, für einen Berglöwen beinahe zu langen Beine laufen in großen Pfoten aus, die man beinahe als Pranken bezeichnen könnte. Sein schmaler Kopf weist viele kleine Narben von unzähligen Kämpfen auf, sein rechtes Ohr wurde bei einem solchen Kampf beinahe vollständig zerfetzt. Auch an der Schulter wurde er einmal verletzt, eine lange Narbe zieht sich von ihr bis zu seiner linken Seite. Außerdem wurde Shays Schwanzspitze von einem Wolf abgetrennt, weshalb Shayruuk die nötige Balance fehlt, um zum Beispiel eine große Distanz mit einem Sprung zu überwinden. Erwähnenswert wären auch die eisblauen Augen, die einen regelrecht zu durchbohren scheinen.

M e r k m a l e
Unzählige, kleine Narben, eine große Narbe, die sich von der Schulter bis hin zur Flanke zieht.

B i l d

By Deviantart



W E S E N

C h a r a k t e r
Wie beschreibt man Shayruuks Charakter am besten? Wahrscheinlich würde ihn wohl jeder in einfachen, kurzen Worten beschreiben: Aggressiv, herablassend, stolz. Shay lässt sich nichts befehlen, ist leicht reizbar und liebt es, mit seinen Opfern zu spielen, bevor er sie tötet. Liebt es, sie leiden zu sehen. Und dann wäre da noch sein Hass auf Wölfe. Vor allem, seit er durch einen die Schwanzspitze verlor, kann er sich kaum beherrschen, wenn er einen der Bastarde zu Gesicht bekommt. Doch auch wenn er noch so streitsüchtig ist, dumm ist Shayruuk nicht. Er geht mit List an eine Sache heran, Verschlagenheit gehört ebenso zu seinen Stärken wie Ausdauer, wenn er sich einmal in etwas verbissen hat, lässt er nicht mehr davon ab. Nur wenn er herausgefordert wird, kennt er kein Halten mehr. Dann kämpft er, auf Leben und Tod.

S t ä r k e n
+ Körperliche Kraft, die er jedoch manchmal nicht richtig einschätzen kann
+ Taktik
+ Überlegtheit
+ Schnelligkeit


S c h w ä c h e n
- Selbsteinschätzung
- Kann sich niemandem Unterordnen
- Springen
- Klettern


V o r l i e b en
+ Kämpfen
+ Jagen
+ Töten
+ Jemanden leiden zu sehen


A b n e i g u n g en
- Wölfe
- Menschen
- Sonne, Hitze



S T A M M B A U M

H e r k u n f t
Seit Shayruuk geboren wurde, streift er alleine umher, an seinen Geburtsort kann er sich gar nicht mehr erinnern

V a t e r
Hat er nie kennen gelernt

M u t t e r
Auch an sie hat Shay nur verschwommene Erinnerungen, soweit er weiß, hieß sie Machui, aber es ist ihm ziemlich egal, ob sie tot ist, oder noch lebt.

G e s c h w i s t e r
An sie kann er sich kaum noch erinnern, sie waren ihm nie wichtig.

P a r t n e r
-/-

N a c h k o m m e n
-/-

V e r g a n g e n h e i t
Shayruuk war schon immer ein Einzelgänger und hatte auch die eine Gefährtin, wenn er auf einen anderen Puma stieß, kam es meist zu Kampf, aus dem er immer siegreich hervorging. Nun kam er in das Lomasi-Tal, durch reinen Zufall. Doch der Hass auf die Wölfe droht, schon bald wieder hervorzubrechen…


S O N S T I G E S

R e g e l n
Gelesen und akzeptiert? Jep, klar doch!

A b w e s e n d h e i t
Joa, Shay streift einfach irgendwo herum…

S c h r i f t f a r b e
firebrick

A n d e r e | R u d e l
Wölfe vom Dunkelfluss,
Soul of Darkside,
Eisblumen



S P I E L E R

N a m e
Sag ich nicht ^-^

A l t e r
Grade 13 geworden



Zuletzt von Shayruuk am Sa Jun 26, 2010 6:54 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Shayruuk Aríssan   Do Apr 22, 2010 6:00 am

Schöner Charakterbogen. Allerdings fällt mir bei Abneigungen auf, dass dein Puma keine Sonne mag. Normalerweise mögen Katzen bzw. Großkatzen die Sonne.
Vielleicht könntest du es noch in das charakterwesen des Pumiis noch mit einbringen, wsieos und weshalb er keine Sonne leiden tut ;)

WoB

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Shayruuk Aríssan   Do Apr 22, 2010 6:02 am

*edit knopf einfach überseh*

Ich wollte noch kurz anmerken, dass die Pumas erst später ins Rollenspiel mit einbezogen werden! Ich werde an alle Pumas (sobald wir die 5 haben) eine nachrciht schreiben, wann sie schreiben dürfen ;)

gruß,
blake

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shayruuk Aríssan   Do Apr 22, 2010 6:03 am

Joa, Shay is eben ziemlich seltsam... er mag die Dunkelheit viel lieber... ^^

Und, alles klar, ich werd erst posten, wenn du es erlaubst, großer Alpha... ^.^
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Shayruuk Aríssan   Do Apr 22, 2010 6:06 am

Okay, kleines Pumalili ^^

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Shayruuk Aríssan   Do Apr 22, 2010 6:07 am

ich könnte auch einen Puma übernehmen wnns sein muss....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Shayruuk Aríssan   So Nov 14, 2010 12:44 am

kann auch in vergangene Seelen verschoben werden=)

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Shayruuk Aríssan   

Nach oben Nach unten
 

Shayruuk Aríssan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-