StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Aufgabenverteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Do Apr 22, 2010 8:09 am

Seid gegrüßt, meine lieben Wölfe.
Da der große Alpha derweil etwas überfordert ist, mit den ganzen Neuzugängen, Charakterböge und Avataren zuschneiden, wären mir ein paar Hilfen sehr recht :) Diese 'Hilfen' sollten sich jedoch auch
aktiv am Forum beteidigen und nicht nur alle drei Tage online kommen.


Adminstrator


  • Das Forum verwalten
  • WoB der Charakterbögen verteilen
  • Einmischrecht in jede Kategorie
  • Rollenspiel (kapitel bestimmen, zusammenfassung ect.)

    ~ Jeden Tag online kommen! (außer man ist away)
    ~ Vertraut mit dem Alpha sein
    ~ Sich auch bei den Charakterbögen, Rollenspiel usw. äußern!
    ~ Sollte bereits mit dem Forum sehr vertraut sein.
Blake


Moderator


  • Ein gewisses Einmischrecht in Charakterbögen usw
  • Mithelfen, das Forum zu verwalten
  • Zweite Hand des Admins

~ Sehr aktiv im Forum u.a im RPG mitarbeiten
~ (Werden nur von den Admins ernannt)
~ Sollten schon länger im Rudel sein

Ramyla
Raziel


Grafiker


  • Banner & Header für das Forum u.a später die Homepage machen
  • Beim zuschneiden der Avatare helfen (meist)

~ Vertraut mir Grafiken
~ Wenn möglich mehrere Grafikprogramme haben
~ Sollten auch mit mega-aufträgen fertig werden (^^)
Kische



Zuletzt von Blake am Di Aug 16, 2011 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Sa Jul 03, 2010 2:02 am

Ich denke, da kann Stella mithelfen. Sie hat sich schließlich bereits angeboten ;'D
Also, falls Stella diesen Job noh übernehmen möchte.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Sa Jul 03, 2010 4:47 am

Hallo zusammen, na klar, sehr gerne, würde mich sehr freuen, danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 5:16 am

Hallo zusammen, könnte mich bitte jemand dafür freischalten?
Wäre sehr lieb von euch, danke^^

habs grad bemerkt, vielen herzlichen Dank ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1So Jul 25, 2010 9:38 am

Argh, es tut mir wirklich leid, dass ich euch schon wieder auf die Nerven gehe... :oops:

Ich muss leider meine Aufgabe als Beitragskorrektor ganz abgeben. Mir fehlt einfach die Zeit dafür; ich bin schon froh, dass ich überhaupt im RPG noch mitkomme und meinen Chara nicht aufgeben muss. Aufgabenverteilung 1805953252

Wie gesagt, tut mir wirklich leid! Ich bin sonst nicht so unzuverlässig...

Gruß, Vali
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Mo Jul 26, 2010 1:16 am

Ist inordnung. Solange du uns erhalten bleibst, ist alles gut (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Mo Jul 26, 2010 3:56 am

Blake, ich wollte fragen ob ich auch noch irgendwie im Forum helfen kann ... die Aufgabe von Vallinor kann ich nicht übernehmen da ich, wie du weißt, nicht so toll mit Zeichensetzung bin ... ^^"
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Mo Jul 26, 2010 5:19 am

Es wird auch keinen Rechtschreibprüfer mehr geben, also nicht im RPG. Ich hab nochmal ernsthaft über Ablas' Worte nachgedacht und kam zu dem Schluss, dass es besser ist, wenn jeder seine eigene Art zu schreiben hat. Stella wird sich zwar weiterhin umn die CBs kümmern, aber im RPG soll es keinen Rechtschreibprüfer mehr geben.

Ich weiß nicht, Saku ... was schwebt dir denn vor? Jeder kann im Forum helfen :'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Mo Jul 26, 2010 7:16 am

hm ... mir ist das eigentlich egal, was benötigst du denn noch so, alles ausser was mit rechtschreibung zu tun hat*hust*
Irgendwie Diplomat oder so.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Mo Jul 26, 2010 8:26 am

Diplomatie mach ich derzeit lieber selbst ^^''
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Mo Jul 26, 2010 9:14 am

hast du sost noch eine Aufgabe, sonst fällt mir nichts ein ^^"
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Mi Jul 28, 2010 7:17 am

Du musst schon wissen, was du werden willst. Sonst kann ich dir auch nicht helfen, Saku.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1So Aug 29, 2010 3:25 am

Ich würde mich freuen, wenn ich zweiter Rechtschreib- und Zeichenprüfer werden könnte, da Valinor ja gegangen ist. Meine eigene Rechtschreibung ist, glaube ich ganz gut. (:
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1So Aug 29, 2010 3:43 am

Eig. sollte es keine Rechtschreibprüfer im RPG mehr geben ... =/ 'tschuldige ...
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 3:02 am

Nur aus Neugier: Wieso?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 3:04 am

Weil es 1. ziemlich viel Arbeit macht, jedes Zeichen zu überprüfen und ich auch finde, dass Abla ebenfalls das Recht hat, ihre Meinung zu sagen. Und da stimme ich ihr schon ein wenig zu. Schließlich ist es der eigene Schreibstil von jemanden und der sollte nicht verändert werden ...
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 3:26 am

Was hat Abla´s Meinung mit dem Korrigieren der Schreibfehler zu tun? *verwirrt bin*
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Aufgabenverteilung Ic2qajww

Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1So Nov 14, 2010 12:47 am

ich wollte mal sagen nur das es doch kein Rechtschreibprüfer mehr gibt, da Valinor von uns gegangen ist^^ und Stella ja den Job nicht mehr übernimmt=)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 12:19 am

Ich wollte fragen, ob ich noch Rechtschreibprüfer werden kann. Ich muss nicht Rechtschreibprüfer im RPG sein, wobei ich das auch gerne machen würde. Natürlich hat jeder seinen eigenen Schreibstil, aber ich denke nicht dass Rechtschreibfehler was mit Schreibstil zu tun haben. Nur baut jeder seine Sätze anders, daran sollte auch nichts verändert werden. Ich würde mich gerne bereitstellen, die Posts auf Tippfehler, und grobe Rechtschreibfehler zu überprüfen, nur um sie leichter lesbar zu machen.

Ansonsten, wenn Korrektur im RPG vollkommen unerwünscht ist, würde ich auch andere Posts kontrollieren, z.B die Posts des Alphas, also alle offiziellen Informationen, denn die sollten meiner meinung nach schon möglichste fehlerfrei sein.

Ich bin sehr gut in allgemeiner Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung und gut in Zeichenfehlern. Ich verfüge über ein Zeichenzählprogramm und hab meist jede Menge Zeit.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 2:22 pm

Pandora, ich muss dir leider mitteilen, das ich mich schon seid längerer Zeit dazu entschlossen habe, die Rechtschreibüberprüfung gänzlich rauszunehmen. Es ist natürlich immer eine schöne Idee, dennoch finde auch ich es nicht schön wenn andere an Posts rumwerkeln (nichts gegen dich, Pandora!). Es ist zwar nett gemeint, allerdings kriege ich es doch noch selbst hin, die Informationen mit einem Programm nach Fehlern zu durch suchen (auch wenn ich meistens relativ faul bin) /:
Es ist wirklich nichts persönliches, allerdings gebe ich das Edit-Recht wirklich nur Nutzern die schon länger hier sind und von denen ich weiß das ich ihnen vertrauen kann und das diese sich sehr gut damit auskennen.
Ich hoffe du hast Verständnis (:
Im Übrigen wird das die Aufgaben Verteilung nochmals überarbeitet, da Myla ja nun Admin ist und Razi einen schönen Satz in Richtung Moderator/Helfende Hand gemacht hat ^-^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 5:26 pm

Ist in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Aufgabenverteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-