StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Linkdistanzierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Linkdistanzierung Empty
BeitragThema: Linkdistanzierung   Linkdistanzierung Icon_minitime1Fr Apr 23, 2010 4:18 am

Impressum

Der Anbieter des Forum der 'Heaven Wolves' ist https://www.forumieren.com/

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Texte selbst verfasst sind und es verboten ist, sie zu kopieren, noch zu vervielfältigen. Wer unsere Grafiken und/oder Texte kopiert macht sich strafbar

Wir, die 'Heaven Wolves' bemühen uns, keinerlei Urheberecht zu verletzen. Sollte dies jedoch doch der Fall sein, werden wir alle betroffenen Bilder & Beiträge schnellstmöglich entfernen.

Die Adminstratoren der 'Heaven Wolves' sind nicht für die Beiträge und Grafiken anderer Mitglieder verantwortlich. Außerdem distanzieren wir uns auch von jeglichen verlinkten Seiten.


Linkdistanzierung

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Die kann – so das LG Hamburg – dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.

Gäste und Mitglieder, die einen Link im Forum posten sind demnach für die auf dieser Seite zur Schau gestellten Inhalte verantwortlich.


Haftungsausschluss

Als Adminstrator der 'Heaven Wolves' möchte ich darauf hinweisen, dass jedes Mitglied für seine erstellten Bilder, Links usw. alleine verantwortlich ist!
Ich oder bzw. die 'Heaven Wolves' übernehmen keinerlei Haftung für die von Mitgliedern oder Gästen eingestellten Bilder oder Links.
Mit der Registrierung auf 'Heaven Wolves' erklärt sich jedes Mitglied bereit, die eigene Verantwortung für Links und Bilder zu übernehmen. Die Adminstratoren haften dafür nicht.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

Linkdistanzierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Linkdistanzierung 1_begin :: Winde des Himmels-