StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Zaranya - Kampfgeist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Zaranya - Kampfgeist Empty
BeitragThema: Zaranya - Kampfgeist   Zaranya - Kampfgeist Icon_minitime1Do Apr 15, 2010 5:04 am

Z A R A N Y A

Rang:
Beta

Grund des gehens:
Genau wie Ayana tauchte Zaranya nicht mehr beim Rudel auf.

Wort der Anführer:
Zaranya war eine recht unfreundliche Fähe mit wildem Kampfgeist. Es war nicht leicht, mit ihr Freundschaft zu schließen. Die bunte Fähe hielt im Gegensatz zu Ayana garnichts von Welpen. Nachdem sie schließlich voin Blake zur Beta ernannt wurde, verließ sie das Rudel umd wieder eine Einzelgängerin zu werden. Zwar war sie nicht gerade die Harmonie des Rudels, aber jedes Mitglied der Heaven Wolves wird Zaranya fehlen.

Tag der Ankunft:
//

Tag des gehens:
//
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

Zaranya - Kampfgeist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zaranya - Kampfgeist 2_part :: Vergangene Seelen-