StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Noreya ~ Engel des Nebels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mika


Mika

Noreya ~ Engel des Nebels Mika210

Noreya ~ Engel des Nebels Empty
BeitragThema: Noreya ~ Engel des Nebels   Noreya ~ Engel des Nebels Icon_minitime1Do Mai 13, 2010 4:00 am





Name
Noreya ~ Engel des Nabels

Geschlecht
Fähe


Alter
8 Jahre


Aussehen
wählbar, sollte aber aussergewöhnlich schön sein

Charakter
wählbar, allerdings nicht böse und brutal, mörderisch,kalt.Allerdings soll sie Mika hassen, und ihrem ehemaligem Rudel nachtrauern ( Engel des Nebels)
Beziehung
Mika und Noreya sind Geschwister

Gesucht von ..
Mika


Post erüwnscht & Anmerkungen
kein Probepost ( kann aber ruhig sein wenn ihr wollt), Vergangenheit am Anfang dei gleiche wie die von Mika, danach wählbar


Zuletzt von Mika am So Mai 16, 2010 4:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Noch was kurz hinzugefügt....)
Nach oben Nach unten
Noreya

Gast
Anonymous


Noreya ~ Engel des Nebels Empty
BeitragThema: Re: Noreya ~ Engel des Nebels   Noreya ~ Engel des Nebels Icon_minitime1Di Jun 22, 2010 9:50 am

Hallo :)
ich würde mich für Noreya interessieren, ist das Gesuch noch aktuell? Und gilt der Aufnahmestopp auch für Gesuche? Wenn ja, wie lange wird er noch ungefähr dauern?
Okay, das sind jetzt viele Fragen auf einmal... :D
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Noreya ~ Engel des Nebels Mika210

Noreya ~ Engel des Nebels Empty
BeitragThema: Re: Noreya ~ Engel des Nebels   Noreya ~ Engel des Nebels Icon_minitime1Di Jun 22, 2010 10:06 am

Also das Gesuch ost noch aktuell, was den Aufnahmestopp angeht...Da muss Blake was dazu sagen... ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Noreya ~ Engel des Nebels Empty
BeitragThema: Re: Noreya ~ Engel des Nebels   Noreya ~ Engel des Nebels Icon_minitime1Di Jun 22, 2010 11:20 pm

Wir können noh einen Wolf aufnehmen, dann ist schluss
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Noreya

Gast
Anonymous


Noreya ~ Engel des Nebels Empty
BeitragThema: Re: Noreya ~ Engel des Nebels   Noreya ~ Engel des Nebels Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 3:01 am

Also, ich würde mich freuen, wenn ich als Noreya spielen dürfte, aber da sich ja auch jemand für Aurora bewirbt... Notfalls würde ich einfach noch ein bisschen warten^^
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Noreya ~ Engel des Nebels Ic2qajww

Noreya ~ Engel des Nebels Empty
BeitragThema: Re: Noreya ~ Engel des Nebels   Noreya ~ Engel des Nebels Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 5:10 am

ok ich habe es mit Blake abgesprochen und alle beide noch mit einsteigen^^
also Noreya kannst du den Chara nehmen und mit einsteigen/anmelden...
aber das entscheidet ja Mika ;) ob du den kriegst
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Noreya ~ Engel des Nebels Mika210

Noreya ~ Engel des Nebels Empty
BeitragThema: Re: Noreya ~ Engel des Nebels   Noreya ~ Engel des Nebels Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 6:05 am

Ja dankeschoen, das du dich fuer Noreya gemeldet hasst, ich bin dir sehr dankbar. :) Ich freu mich schon, dich bei uns 'begruessen' zu koennen !
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Noreya ~ Engel des Nebels Ic2qajww

Noreya ~ Engel des Nebels Empty
BeitragThema: Re: Noreya ~ Engel des Nebels   Noreya ~ Engel des Nebels Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:04 am

geschlossen
Charakter wurde übernommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noreya ~ Engel des Nebels Empty
BeitragThema: Re: Noreya ~ Engel des Nebels   Noreya ~ Engel des Nebels Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Noreya ~ Engel des Nebels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-