StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Mai 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


avatar


BeitragThema: Mai 2010   Mo Mai 24, 2010 12:18 pm

Seid gegrüßt, meine Lieben.
Hier wieder die Erneuerungen, Ankündigungen und ect. des Monats.

Rollenspiel:
Endlich hat Kapitel drei angefangen! Ich muss sagen, dass ich wirklich mehr als zufrieden bin. Das Kapitel läuft so gut wie kein anderes und wir haben beinahe jeden Tag einen neuen Post. Das Rudel erholt sich wieder und die Spannung steigt. Die Pumas rücken näher und näher. Wir sind nun auf Seite 6 angelangt und ich bitte Alle übrigen Pumas, ihre Charakterbögen nocheinmal nachzusehen ua. fertig zu stellen! Den letzten Puma werde ich vermutlich selbst übernehmen, da ich nun nicht länger warte und es noch lange dauern kann, den letzten Puma zu finden. Sobald alle CBs angefertigt sind, werde ich den Puma-Spielern eine PN schreiben. Dann kann einer der Großkatzen auf einen unserer Wölfe treffen und bald wird der Kampf entfacht.
Es gibt derzeit ein paar 'Missverständnisse' mit den Pumas, das ich eigentlich geplant hatte, dass sie alle bereits in einem 'Rudel' sind. Allerdings ändert sich dies nun doch. Die Pumas können erst nach und nach aufeinander treffen und somit gemeinsam den Hass auf die Wölfe in ihrem Gebiet bringen.
Aber nun genug von den Raubkatzen, kommen wir wieder zu den Wölfen. Ich möchte nocheinmal etwas zum Rollenspiel sagen. Aber keinesfalls etwas negatives. Ich möchte euch einfach mal danken, dass ihr ALLE so aktiv mitschreibt. Ich glaube, kein Alpha hat ein so zusammenhaltendes und schreibfreudiges Rudel, so wie ihr es seid. Ich dachte eine Zeit schon, es wäre aus mit Heaven, aber ich habe mich echt getäuscht. Danke euch allen, für eure tolle Mitarbeit (: Nelly hat euch lieb <3

Mitglieder:
Wiedereinmal haben wir die Mitgliederzahl erreicht. Ich habe diese nun auf 14 beschränkt, da es sonst wirklich zu unübersichtlich wird; selbst für mich. Ich muss euch leider sagen, dass Jukany das Rudel verlassen wird und ich sie bald rauspielen werde. Dennoch werden wir sie - falls sie zurückkehrt -, mit offnenen Pfoten empfangen und ihren Gamma-Rang wird sie ebenfalls beibehalten.
Da Stella nun doch nicht gelöscht werden muss, kann sie gerne im Rudel bleiben. Den CB werde ich wieder unter Anmeldung verschieben, damit du ihn hoffentlich baldig fertig stellen kannst (:

Rangverteilung:
Ja, es ist soweit: Eine weitere Rangverteilung. Ich sage diese jetzt einfach schonmal vorweg: Ramyla erhält den Beta-Rang. Da alle anderen Wölfe uns verlassen haben, ist sie nun das älteste Mitglied im Rudel. Ich denke, meine Liebe, du wirst dich auf jeden Fall als würdig erweisen und den alten Blake mit guten Ratschlägen beraten ^^
Auch Cabezan bekommt einen Rang. Und zwar Delta. Cabe, du bist noch nicht lange im Rudel, dass weiß ich, aber du zeigst dich wirklich mehr als aktiv am Forum, lässt nie auf Beiträge warten und schreibst sooft du kannst. Aus diesem Grund wirst nun schon Delta und wenn du so weiter machst, wird dein rang wirklich schnell steigen ^^
Sakura wird auch Delta, da sie nun ebenfalls schon länger im Rudel ist und sich ebenfalls aktiv am Forum zeigt. Zudem wäre es ungerecht, noch länger auf diesen Rang warten zu lassen.
Und nun: Wie ihr alle vermutlich bereits wisst, wird Abla Blakes zukünftige Gefährtin und bekommt somit automatisch den Rang der Alphera. Ich hoffe, dass ihr sie im Rudel dann nicht mehr wie einen Neuling behandelt, sondern wie Blake. Wie einen Alpha halt (:

Nun noch etwas zu den anderen Rängen. Valinor ist der Rechtschreibprüfer des Forums. Ich möchte auch hier einmal 'kurz' meinen Dank aussprechen. Dafür, dass du, liebster Vali, jeden RPG Beitrag nachguckst, die Zeichen richtig setzt usw. Ich weiß aus eigener Ehrfahrung das dies manchmal wirklich nervtötend sein kann, wenn man schlechte Laune hat, vorallem, wenn sehr viele Beiträge geschrieben wurden. (:
Und nun zu Kische: Sie ist unser Grafik-Ass. Sie hat die Team Schildchen gemacht, einen weiteren Banner und auch die Bilder der Wölfe. Die findet ihr unter 'Quicklinks' in den Index Modulen. Dann einfach auf Wölfe. Kische hat sich wirklich mühe gegeben und das weiß ich sehr zu schätzen. Vielen Dank (:

Erneuerungen:
Ich habe vor, Musik in die Charakterbögen einzufügen. Wie das alles aussehen soll, folgt noch. Neu ist auch der Icon. Ein Icon ist ein Bildchen mit 150 x 75 pix. Es erscheint gleich unter dem Avatar. Dies können als Beispiel nur, die Augen eures Wolfes sein, die Pfoten oder auch nur ein einfaches Landschaftsbild mit einem schönen Spruch.
Allerdings will die Icon-Funktion derzeit nicht so, wie ich will. Sobald das Problem behoben ist, werde ich bei den Neuigkeiten bescheid geben; genau wie bei der Musik.

Gruß,
Blake | Nelly

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
 

Mai 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-