StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Kische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Kische Empty
BeitragThema: Kische   Kische Icon_minitime1Fr Jun 04, 2010 9:51 pm

» STAMMBAUM «


HERKUNFT
Mayoni Rudel
» Sollten die Erinnerungen an die Familie nicht die schönsten sein? Ich sollte die Erfahrung, allesamt zu verlieren, überstehen, denn sonst werde ich mich selbst verlieren.


VATER
Mayoni
» Wenn ich an ihn denke, bleibt mir nur sein dunkler Pelz, seine Augen, völlig vom Leben erloschen.

MUTTER
Javati
» Was ist geschehen, dass ich sie nicht mehr kenne? Warum musste es so kommen?


GESCHWISTER
Eveyng
» Der leblose Körper, der Kopf schlaff zur Seite gefallen. Warum haben diese Menschen getan, was sie vernichtet?

Jamahi
» Sie war so schön, ihre Augen stets von vollem Glanz erfüllt. Doch das letzte Ansehen ist dass, welches mir blieb.


GEFÄHRTE
/?/

NACHKOMMEN
/?/
Nach oben Nach unten
 

Kische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-