StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Shraikan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Shraikan Empty
BeitragThema: Shraikan   Shraikan Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 8:27 am





D E R | PUMA


N a m e
Shraikan der Tod

S p i t z n a m e
Kan

B e d e u t u n g
hat keine Bedeutung

G e s c h l e c h t
Kater

A l t e r
7 Jahre alt


E R S C H E I N U N G


S c h u l t e r h ö h e
80cm

F e l l f a r b e
Shraikans Fellfarbe ist braun mit einbisschen Weiß.

A u g e n f a r b e
dunkel gold

A u s s e h e n
Shraikan ist ein muskelöser aber auch schlanker Kater. Er ist nicht zu groß und auch nicht zu klein für ein männlichen Puma. Seine Pranken sind gefährlich und mit scharfen Krallen ausgestattet das den Gegner sehr schwer verltzen kann. Auch sein Kiefer ist sehr stark damit kann er fast Knochen zermalmen und tiefe Wunden anrichten. Seine Augenfarbe ist dunkelgold das im Licht nochmehr strahlt. Leider besitzt der Kater viele Narben am Nacken , Rücken wie auch an den Pfoten und sein rechtes Auge geht eine lange Narbe bis zu der Schnauze.

M e r k m a l e
Hat sehr viele sichtbaren Narben aber auf den ersten Blick sieht man die am rechte Auge bis zu der Nase.





B i l d
Shraikan Puma-bergloewe_4032


W E S E N

C h a r a k t e r
Shraikan ist ein Typ der meist sehr aggressive ist und sogar seinen eignen Artgenossen töten kann. Aber auch seine Vergangenheit prägt ihn den er hat seine eigene Mutter getötet. Er hasst Wölfe am meisten den sie haben seinen Bruder getötet. Shraikan ist aber auch oft sehr ruhig man kann sagen zu ruhig. In seinen Augen spiegelt er den Tod und die Kälte. Seine Augen sind immer emotionslos und bringen einen zu Schaudern. Der Kater ist nicht dumm, den er ist ein sehr guter Taktiker und kann schnell seine Beute oder auch einen Wolf umlegen. Aber meisten spielt er nur mit ihr erst er fügt dem Feind/Beute Wunden zu die schmerzhaft sind und es schreit voller Schmerz, denn das genisst er. Auch könnte man sagen wenn er selber schwere verltzungen abkriegt und das Blut nur so fließt macht das in high da er es fast genisst. Er genisst das Leid und den Schmerz von ihm selber und auch dessen Opfer. Im Allgemeinen kann man sagen Shraikan ist ein blutrünstiges Biest.

C h a r a k t e r z i t a t
Wenn du mit weh tust, füge ich dir noch mehr schmwerzhafte Schmerzen zu. Denn Töten ist mein Hobby.

S t ä r k e n
-Taktiker
-Kämpfen
-Wendigkeit
-Klettern


S c h w ä c h e n
- emotionslos
- Angst vor Bären
- Kalt
- schwimmen


V o r l i e b en
-Leiden
- -Schmerzen
- -Töten


A b n e i g u n g en
-Fröhlichkeit
- Wölfe
- Jungtiere



S T A M M B A U M


V a t e r
unbekannt

M u t t e r
Kirischira, tot.

G e s c h w i s t e r
Shairan, tot

P a r t n e r
keine

N a c h k o m m e n
keine

V e r g a n g e n h e i t
Shraikan war ein junger Puma bis er im Blutrausch verfall als er das erste mal Blut kostete und selbst ständing tötete. Er wurde so vom Genuss verfallen des Leidens das er sogar seine eigene Mutter tötete um sie zu hören wie sie voller Schmerz schrei und ihr Blut zwischen den Fangen zu spüren. Das gefiel ihm so sehr das er immer wieder zu Spaß tötete sei es einer seiner Artgenossen, Jungtier oder ein Wolf. Aber leider wurde sein Bruder von einen Bären getötet der in Anfiel seitdem hat er Angst vor Bären. Immer wieder kämpfte Shraikan und bekam immer mehr und mehr Narben bis sein ganzen Körper damit fast voll war. Und so streifte er umher auf der Suche nach noch einem Opfer und er hatte sie entdeckt die Heaven Wolves und es wird der Tag kommen wo er einen deren erlegt..


S O N S T I G E S

R e g e l n
Ja

A b w e s e n d h e i t
Der soll töten und so weiter hat jemanden wie Beute leiden lassen. Oder im Gebirge rumstreifen

S c h r i f t f a r b e
Olivgrün




Zuletzt von Shraikan am Sa Jun 26, 2010 7:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Shraikan Empty
BeitragThema: Re: Shraikan   Shraikan Icon_minitime1Fr Jun 11, 2010 12:10 am

Ups, das stimmt was mit dem CB nicht ^^ Wäre es mödlich, statt Yellow eine andere Schriftfarbe zu nehmen? Abla hat bereits gold, was deiner Farbe zu ähnlich sieht (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Shraikan Empty
BeitragThema: Re: Shraikan   Shraikan Icon_minitime1Fr Jun 11, 2010 1:10 am

so ich habe den fehler behoben^^
und auch eine andere farbe genommen hoffe das passt
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Shraikan Ic2qajww

Shraikan Empty
BeitragThema: Re: Shraikan   Shraikan Icon_minitime1So Nov 14, 2010 12:44 am

kann doch in vergangene Seelen verschoben werden=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shraikan Empty
BeitragThema: Re: Shraikan   Shraikan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Shraikan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-