StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Kleines Gelaber^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Mi Sep 16, 2009 1:09 am

Hier könnt ihr labern...und labern...und labern!!=D
Have FUN!
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Mi Sep 16, 2009 4:37 am

Hehe...^^ In diesem Forum sind die dingsi Zeichen Figuren aus Final Fantasy...^^
z.B. Chacobos...und Morgys^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Chacobos(eigentlich sind sie nur gelb)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] STILZKIN!!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Mi Sep 16, 2009 4:56 am

schicker Ava ^^gefällt mir ... und deine Smileys natürlich auch xD

PS: kommst du in den Chat?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Mi Sep 16, 2009 4:58 am

Dein Ava ist auch cool...;'D

Ja,ich kommeee...^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Mi Sep 16, 2009 4:58 am

Toll ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Fr Okt 09, 2009 11:50 pm

Sorra, dss ich nie im RPg gepostet habe, aber e sgab i-wie Prob´s mit forumieren.com ... kp warum, aber irgendwie sind ständig wartungsarbeiten udn mein beitrag war futsch -.- ... ich war vielleicht geladen *grrr*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 12:24 am

Das kenn xP
Deshalb kopiere ich meine Beiträge immer bevor ich sie abschicke, kann helfen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1So Okt 18, 2009 6:26 am

ja mach ich auch immer
herzlich willkommen achill, auch wenn du schon ne weile hier bist^^

ach und sry ich hab echt lang nicht mehr gepostet und das tut mir soooo leid! ich dachte blake wär dran und na ja... jetzt hab ich jedenfalls wieder geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Di Okt 20, 2009 1:06 am

Meine Elli <3 xD

@ Blake: ich entschuldige mcih nochmals, weil auch ich so lange nciht gecshrieben hab xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1So Nov 22, 2009 3:59 am

jojo ^.^

@ Keenan: Ich dachte du hättest die Farbe grau, wieso sind deine Beiträge immer so kanlle grün im RPG?
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1So Nov 22, 2009 4:00 am

hi
hi
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1So Nov 22, 2009 7:28 am

hey kennt jemand von euch das Film Hachiko.??

ich kenne es am ende ist das voll traurig Kleines Gelaber^^ 1805953252
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1So Nov 22, 2009 9:47 am

meine beiträge sind nicht kall grün ?!!!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Di Nov 24, 2009 9:43 am

Ryuo: Ich kenne den Film! Und der ist soooowas von traurig T.T ich hab voll geweint XD

An alle:
GUTEN ABEND XD
^_____°
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1So Nov 29, 2009 6:51 am

ich hab chaka so einen schönen eintrag geschrieben <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1So Nov 29, 2009 7:12 am

Vielen, vielen dank für den schönen Eintrag, Ich habe mich doch dafür entschieden Jukany zu behalten. <:3~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1So Nov 29, 2009 7:20 am

habs gemerkt^^ auch wenn ich echt überrascht war
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Mo Nov 30, 2009 4:34 am

Okay, ich verstehe gerade nur Banhof. Elli, wieso hast du Chaka einen beitrag geschrieben? Und wieso wollte Jukany ihren Chara abgeben? *eek*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Mo Nov 30, 2009 4:38 am

Schau mal ins RPG... Keenan hat sich ganz süß von Chaka (tot!) verabschiedet...

Chaka war der zweitchara von Jukany und zuerst wollte sie Juka sterben lassen. Das hätte mich aber wirklich in tieeeefste Depressionen gestürzt... Kleines Gelaber^^ 1805953252
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Mo Nov 30, 2009 4:42 am

Achso ... das Chaka tot ist, habe ich mitbekommen xD Auch dass Keenan sich verabschiedet hat ... ich dachte jetzt nur, dass Keenan einen Beitrag für Chaka geschrieben hat ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 9:09 am

Kann iwer mal wieder ins RPG schreiben, da geht nix weiter!! :suspect:
Sky? Zaranya? Juka? Ist euer PC auch knofisziert worden (so wie der von Blake...)?? 😕
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 9:11 am

meiner ist noch heil :D
aber da ich nicht weiß wo ihr seit
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1So Jan 03, 2010 6:42 am

Also,

Erstmal danke, das ihr mir treu geblieben seid^^ *alle wölfchen knuddel*

Achja, ich werde mal ganz schnell Betas ernennen, die sich dann bei meiner abwesendheit um das Rudle kümmern und Blakey herausspielen ...

HEL, Blake(Nelly)
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Mi Jan 06, 2010 10:10 am

*hustattacke*
also wenn nicht kee.....*husthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthusthust*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1Do Jan 07, 2010 7:10 am

Nee, ich will Kee mit Juka verkuppeln und die kann schlecht Beta sein! Sry, meine Kleine... :D
Vielleicht kann Raayu ja Beta werden... der is zwar erst seit Kurzem dabei aber... na ja... *kein Argument einfall*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Gelaber^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines Gelaber^^   Kleines Gelaber^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kleines Gelaber^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Riesen Gelaber!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-