StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Juni 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Juni 2010 Empty
BeitragThema: Juni 2010   Juni 2010 Icon_minitime1Di Jul 06, 2010 1:00 pm

Seid gegrüßt,
Das monatliche Update des Montas, diesmal etwas unpünktlich.

Rollenspiel:
Trotz den Ferien sehe ich, dass das Rollenspiel schon sehr gut läuft. Alle Pumas sind ins RPG eingestiegen und die ersten Kämpfe gehen schon los. Ich denke, wir planen das mit den Pumas noch nicht so genau, dann ist es spannender (: Ayati sollte noch ins RPG einsteigen, damit alle Pumas komplett sind (:

Mitglieder:
Wieder einmal ist Aufnahmestopp. Klar, einige Mitglieder sind zwar grad im Urlaub oder auf Praktikum, aber von dem ein oder anderem, der sich nicht abgemeldet hat, bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Es wäre nett, euch zu melden, oder abzumelden, danke (:

Rangverteilung:
Keine neuen Ränge werden derzeit vergeben (:

Erneuerungen:
Alle Avatare dürfen neu gestaltet werden! Größe: 150 * 250! Wichtig: Ich stehe jederzeit bereit, euch auch einen Avatar zu machen. Einfach melden. Ich denke, auch der Grafiker wäre dazu bereit (:

Ich bin derzeit dabei, Heaven ein wenig aufzuräumen und bereits das neue Kapitel zu planen. Verraten wird noch nichts. Allerdings werden im neuen Kapitel keine Kämpfe oder ect. kommen, sondern einfach nur Erholung für die Wölfe (:

Liebe Grüße,
Nelly | Blake
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

Juni 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Juni 2012
» Mai 2010
» November 2010
» Dezember 2010
» März 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Juni 2010 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-