StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Riesen Gelaber!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 4:39 am

Ähh. Musstest du das jetzt sagen, Nelly? xD
UUUUND! Macht euch ja nicht lustig über mich. "Diese" lebt und kneift mich andauernd. Und Nelly, du brauchst dich gar nicht so zurückzuziehen, du deine "Flieder".. Ich bin nicht die einzige, die hier Farben züchtet.. Farben, die nicht in den Farbcodetabellen zu finden und namenlos sind. Arme Dingens. Arme Farben. o.o

Okayy. Ich geb's zu. Vielleicht war es schon etwas zu spät für mich. xDD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 5:47 am

Blubb. Mehr sag ich dazu nich xDDD
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Riesen Gelaber!! - Seite 31 Ic2qajww

Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 5:56 am

jop ich auch nicht mehrxDD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 6:21 am

Ich mag deine Siggi xD Muss mir auch ne schöne machen xP
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Riesen Gelaber!! - Seite 31 Ic2qajww

Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 6:25 am

ich mag auch meineXDD
bin im chat^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 6:44 am

Ouuu, nich gesehen >_< Sry...
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 5:43 am

Phu, ich hab echt nen Tag hinter mir! x____x Von 8 bis 6 Uhr in der Schule, das kann einen schon eeetwas mitnehmen... hatte Abschlussfeier... Völkerballturnier... und Langeweile xD Na ja, mit Juka hab ich die Zeit ganz gut rumgekriegt ^^ Jz nur noch eine Woche Schule... mit Ausflügen und so... und dann: Ferieeeen *.*
Nach oben Nach unten
Samir


Samir


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 6:10 am

Ich hatte ne anstrengende Woche >.< Heute musste ich um acht Uhr aufstehen, mit meiner Freundin zum Stall fahren, dann sind wir geritten, ich hab gaaanz viele Videos gemacht (vier oder so) und dann musste ich das Pony meiner Freundin festhalten, dass hat sich aber losgerissen und jetzt ist mein Fingernagel eingerissen xD *immer wehwehchen habs*

Yeeey, dann kannst du auch die schöne Ferienluft schnuppern, Mylapuh ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 2:25 pm

Ritscha ... *sniff sniff*
Warum bist du bei ICQ off?
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1Sa Jul 03, 2010 12:46 am

Sry Nelly, hatte ich dir eig. gestern noch geschrieben, aber du warst iwie... weg. :|
Jedenfalls musste ich off wegen meiner Mum.. :suspect:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 12:40 am

Hallo, ich bin wieder da! :D
Das Praktikum war toll und am letzten Tag ist sogar noch ein Kälbchen geboren. *Kälbchen lieb*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 2:57 am

Wie süüß. Ich liebe Kälbchen. <33 ^^
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Riesen Gelaber!! - Seite 31 Ic2qajww

Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 4:02 am

uff ich brauche mal ein neues ava
geht suchen ava*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 4:05 am

Wiesoo? Razii, deiner ist doch soo schön!! ^-^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 4:19 am

Mag auch Kälber, das Fleisch ist so zart...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 4:20 am

Ich meinte eher die Lebenden. ;) <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 4:30 am

Achsooo die. Ja die sind auch lecker... emm meine Süß
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Riesen Gelaber!! - Seite 31 Ic2qajww

Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 4:54 am

xDD
find eh kein ava
darum lass ich meinen^^
danke Kischelein

umm.. die armen KälberxD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 5:33 am

ja aber lecker :-D
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 7:58 am

Hey, Leute, ich dachte, ich hätt hier jz nen Haufen zu lesen und was is? Nur zwei Seiten im Spamm-Thread sonst gaaar nix ôo Na ja, hattet übers WE woll Besseres zu tun ^^ Ich auch, war nääämlich in Deutschland ^-^ München, um genau zu sein :)
Ja, ja, ich Ösi :P :P Ihr glaub ich aaaalles Deutsche... Könnt euch freuen, 4:0 gegen Argentinien xP Mein Bruder is fast durchgedreht, der hat zu den Argis gehalten xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 8:00 am

Ich auch hab ne mänge Flaschen verlohren :-(
Aber nächstes Spiel ist ende... hoffe ich
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 8:02 am

Wie, Flaschen verloren? ôO

Jap, gegen Spanien kommen die eh nich an *g*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 8:07 am

Na ich hab um Alk gewettet. Flaschen halt
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 8:12 am

Ach sooouuii ^-^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 04, 2010 8:38 am

jep
hab so schon einige verlohren.
So gute nacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riesen Gelaber!! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 31 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Riesen Gelaber!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleines Gelaber^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-