StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Bitter End

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Bitter End Empty
BeitragThema: Bitter End   Bitter End Icon_minitime1So Aug 29, 2010 1:32 am


BITTER END - KRIEG OHNE SIEGER
Lasst uns die Zeit vergessen.

Schon seit Jahrtausenden waren sie Feinde. Angeborener Hass führte unzählige Kriege herbei und nicht weniger Tote. Wieso Hunde und Katzen sich nicht verstehen, bleibt ihr Geheimnis.

Wir schreiben das Jahr 2023; 25. Mai. Curjarst, Russland.
Die Krise treibt uns in den Abgrund. Die Banken und der ganze restliche superreiche Abschaum unserer Gesellschaft haben bestens dafür gesorgt, dass wir, die Mittel- und Unterschicht, gar nichts zurückbehalten. Aber das lassen wir nicht länger mit uns machen. Die Unruhen haben begonnen und es wird nicht mehr lang dauern, bis die Volkshetzer gestürzt werden.

Jetzt tauchen auch noch merkwürdige Tiere auf in unserer eh schon gebeutelten Stadt. Sie haben eine Leiche gefunden, völlig zerrissen. Diese Forscherfutzies meinten gleich, dass das kein menschlicher Mord gewesen sein kann. Ich glaube ja immer noch, dass es den Yeti gibt. Vielleicht ist der ja aus den Bergen gekommen, um uns den Rest zu geben. Aber immer mehr von den Leuten behaupten, dass sie große Hunde oder sogar Wölfe gesehen hätten. Außerdem würden große Katzen durch die Gegend streifen. Kann das alles sein?


Ja Mensch, es ist wahr.
Wir sind da, schon sehr viel länger, als ihr glaubt. Die Evolution tarnte uns, verbarg uns vor eurem blinden, hasserfüllten Blick. Doch nun hat sich etwas verändert. Unsere menschliche Gestalt, die uns vor euch schützte, verschwand vom einen zum anderen Moment und wir standen vor euch, als das was wir sind. Nie haben wir euch etwas angetan, wahrten die Tarnung. Doch nun beginnt ihr, nach uns zu suchen um uns zu töten. Sollten wir uns da nicht wehren?
Doch wir stecken bereits mitten im Krieg. Wölfe und Katzen können sich nicht gleichzeitig bekämpfen, während ein gemeinsamer Gegner lauert. Ein Zusammenschluss, trotz des Hasses und der dürstenden Rache? Jede Seite hat Kontrahenten auf dem Gewissen. Und dazwischen stecken die Rebellen, die den Frieden beider Völker anstreben. Ob ihnen nun durch eine völlig abwegige Hand geholfen wird?


Es gibt Tote in Curjarst.
Die Menschen müssen wieder zur Ruhe gebracht werden, damit die Regierungsgeschäfte problemlos verlaufen können. Amerika verfügt über Atomwaffen, wir aber auch. Wenn die Diplomatie versagt, müssen Fakten sprechen und das kann der russische Staat seit Jahrhunderten gut. Sehr gut.
Bringt die Bevölkerung zur Ruhe, Aufstände sind jetzt mehr als lästig. Wir brauchen Geld für die Aufrüstung. Zieht wenn nötig die Männer aus den Städten ab. Doch vorerst; lasst sie gewähren. Wir brauchen Humankapital, wir dürfen nicht so viel Gegenwehr im eigenen Land erzeugen.
Diese Meldungen von Tieren in den Städten... es ist nicht nur Curjarst, auch sonst tauchen plötzlich große Tiere auf. Das beunruhigt die Menschen zusätzlich. Die Forschungs- und Jagdbehörden sind bereits in die Fälle eingewiesen, Militär jedoch kann ich nicht auch noch zur Verfügung stellen. Die örtliche Ploizei kann sich jedoch darum bemühen. Es gelten keine Tierschutzbestimmungen für größere Städte, wir sind ja schließlich kein Zoo.
Wir haben doch alle ein Ziel.


FAKTENWISSEN RPG

? gespielt werden Wölfe, Raubkatzen & Menschen
? die Tiere haben ihre menschlichen Körper verloren
? Ziel der Menschen ist Rebellion gegen Obrigkeit & erwarteten Krieg
? Forscher, Jäger und einfache Menschen jagen die Tiere
? Krieg zwischen Katzen & Wölfen verhindert bisher Zusammenarbeit


FAKTENWISSEN ALLGEMEIN

? Rating 15 +
? Longplay-Rollenspiel
? Genre Fantasy; Animals; Endzeit



GESUCHE ;;RPG ;;SUPPORT



Zuletzt von Blake am So Nov 14, 2010 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Bitter End Ic2qajww

Bitter End Empty
BeitragThema: Re: Bitter End   Bitter End Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 7:16 am

Das Forum ist inaktiv, so ist das Bündnis nichtig.
Nach oben Nach unten
 

Bitter End

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pfotenabdrücke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bündniskram-