StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Kashtin-Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


avatar


BeitragThema: Kashtin-Rudel   Di Aug 31, 2010 1:10 am


Kashtin-Rudel

N a m e
Kashtin-Rudel
Bedeutung: Wirbelwind in Sicht (Montagnais-Indianer, Kanada)
Kürzel: KR


G e n r e
Wolfsrollenspiel

R a t i n g
Kein Rating vorhanden

A l p h a
Aláska &' Vinaya

G r ü n d u n g
21. September '06

S T O R Y L I N E
Als drei junge Wölfe namens Kain, Aláska und Vinaya im September 2006 auf Wanderschaft gingen, um in einer Gegend namens "Die Lande" das Kashtin-Rudel zu gründen, ahnte wohl niemand, dass dies der Anfang einer außergewöhnlichen Geschichte werden würde.

Alles begann mit einem kleinen Abenteuer, über dessen Ernst man sich erst bewusst wurde, als es plötzlich ein großes wurde und eine Umkehr nicht mehr in Frage kam. So führte der Weg des Rudels durch die Tiefen der Tásrabesh-Höhle, über tyräische Bergrücken ins Herz des Gebirges - doch als sie dachten, all die seltsamen Bekanntschaften, Gefahren und Abenteuer wären überstanden, täuschten sie sich: Es hatte gerade erst begonnen. Ein neues Zeitalter der Lande war angebrochen.

Als der Zweite Rarthárische Krieg wie eine Welle des Unheils 2008 alles mit sich riss, mussten die Kashtins ihr gesammeltes Wissen sowie das, was sie aus dem Tyräen-Abenteuer gelernt hatten, unter Beweis stellen; sie riskierten viel, verloren viel, doch gewannen sie dafür am Ende nicht nur die Freiheit ihrer Heimat zurück, sondern wurden auch Zeugen des Wiederaufbaus der vor 200 Jahren zerfallenen Wölfischen Königreiche der Lande - mit den Nachkommen des Kashtin-Rudels als junge Könige und Königinnen an deren Spitze!

Doch ob die Lande jemals wieder in Frieden und Harmonie gedeihen werden, wie sie es vor Hunderten von Jahren einmal taten, vor all den Kriegen und Schicksalsschlägen, ist mehr als ungewiss. Sind die Wölfischen Königreiche zum Scheitern verurteilt? Was geschieht mit jenen, die ihre vom Krieg tief verwundete Heimat verlassen müssen? Was wird während der Abwesenheit der Bewohner mit den Landen geschehen?

Und das Wichtigste: Lassen die Kashtins alles Errungene los, um einer neuen Zukunft entgegenzutreten? Oder wird die Vergangenheit sie irgendwann einholen?

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
 

Kashtin-Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerforen :: Partner :: Canidae-