StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Alles Gute, Heaven!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blake


avatar


BeitragThema: Alles Gute, Heaven!   Di Sep 14, 2010 11:18 pm

Ein Jahr geschafft! ;)
Wenn ch heute Mittag aus der Schuel raus bin, kann ich richtig was schreiben.

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 1:29 am

So.
Erstmal will ich euch danken, danken, danken, dass ihr hier seid, das Forum aufrecht erhaltet und es mit RPG Posts füllt! Solche Mitglieder wie euch will jeder haben :*
Ich würde gerne mehr schreiben, wie sehr ich euch danke, aber meine Kopfschmerzen haben emin Hirn zu Brei verarbeitet, weshalb ich gleich schon wieder gehen muss ...
Und die morgige Mathearbeit nagt an mir wie ein ausgehungerter Piranha ... =/ Ja, hier dürft ihr spammen, sagen was sich verändern soll ... was weiß ich xD

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 2:02 am

Bin zwar erst seit kurzem hier aber finds toll hier.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Auf weitere tolle Jahre.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 2:36 am

Von mir auch alle Gute (:
Mal schauen, vielleicht kann ich heute Abend nochmal on kommen und dann nochmal was schreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 4:21 am

Als ich gerade deinen Beitrag las, Blake, habe ich mich erstaunt gefragt, ob es HEUTE ist. Besagter Geburtstag. Und Tatsache, es ist so. Was bin ich stolz auf mich, ohne Erinnerung, wann es war, zum rechten Zeitpunkt hier zu sein. Also, meine Festtagsrede:

"Liebe Wölfe, Liebe Wölfinnen.
Es war bei Gott nicht einfach und so manch eine kleine Panne ist hier gewiss auch passiert. Erinnern wir uns daran, als ich fälschlicherweise annahm, dass Blake männlich ist. Nun, jetzt habt ihr also eineN Alpha, nicht einE. Auch nicht schlimm, oder? Die femininen Züge kommen auch so durch ,)
Ja. Angefangen habe ich hier mit Zaranya - geplante Leitwölfin. Na? Erschrocken, aufgrund dieses Gedanken? *Lacht böse* Na, es wurde euch erspart. Aufgrund eines Versprechend Blake gegenüber erstellte ich also Ayana, eine mir persönlich äußerst lästige Fähe. Wahrscheinlich merkte man es - ebenso wie die Tatsache, dass sie besagtes Versprechen einlösen sollte, indem sie Blake´s Partnerin und künftige Leitwölfin wird. Nun, alles LOcken hat auch nichts genützt, jetzt ärgert Zaranya sich, den Betaposten an Ramyla verloren zu haben und Ayana, ihre sanfte Seite verloren zu haben (War die je da?!)
Okay, genug Tratsch von früher ... leider war ich nur einen verhältnismäßig geringen Teil hier anwesend, weshalb euch also vorerst peinliche Szenen erspart bleiben - aber keine Sorge, soweit geplant, werde ich zum Zweijährigen jede Menge Peinlichkeiten haben ,) Und wahrscheinlich auch eine schöne Erinnerung an die Welpeninvasion ...
Hier also meine letzten Festtagsworte an und für dich, Blake: Das Forum ist wirklich wunderbar geworden und wenn du weiter so machst, wird es wohl bald in ernsthafte Konkurrenz mit CotM und Sturm treten ,) Nichts für ungut. Mach weiter so, versuchte dir selbst treu zu bleiben und vergiss eines nicht ... zieh dir immer Unterhosen an! xD Nein, vergiss nur nicht, dass du ein Forum hast, welches voll und ganz hinter dir steht!"

So. War doch kurz und schmerzlos, was? ^.^ ... Ja, soweit dazu ... Feierst schön, ihr wilden Partyheavens ,)
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 4:53 am

Als ich deinen beitrag las, Rahsaan ... da waren meine Kopfschmerzen wie weggezaubert xD Nein, Scherz,
Nachdem ich mich entsetzliche zwei Stunden an Mathe rangehauen habe (ich habe davon mehr kapiert als in den letzen Wochen), bin ich wieder da ^-^

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


avatar



BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 5:04 am

Also, ich wünsche dem ganzem Himmel einen wunderbaren Geburtstag!Nelly, danke das du dieses Forum erschaffen hast, und danke das wir bis zu dem 4. Kaitel schon kommen konnten! Ich hoffe es werd noch vieeeeeeeeeeeeeel mehr Kapitel geben :) 1 Jahr ist eine tolle Zahl und...ja xD Fröhlichen Butzeltag Heaven Wolves!

_____________

the bird underneath his paws ;; Cabezan
THE WORLD IS NOT AS BLACK AND WHITE
AS YOU NAIVELY BELIEVE

That's what happens when you cling to hope
You set yourself up for despair


Es lebe der Milchshake!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 5:08 am

Ich muss auch mal meine Glückwünsche beitragen^^
Und zwar ganz besonders an Blake, ohne die es die Heaven Wolves gar nicht gäbe, aber auch an alle anderen Wölfe, die das RPG voller Leben füllen. Ich bin zwar auch noch nicht ganz so lange dabei, aber ich muss sagen, dass Heaven Wolves das beste Wolfrpg ist, in dem ich bin(...neben Eisblumen xD) Das ganze Forum ist schön und auch das RPG ist einfach toll. Ich wünsche euch(und mir^^) noch viele weitere schöne Jahre und was am wichtigsten dabei ist, dass Heaven Wolves immer aktiv bleibt!
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 5:12 am

Uh, soviel Lob *erröt* *knutsch*
Ja, ich hoffe auch, dass Heaven noch ein paar jahre stehen bleibt, vorallem unter meiner Führung ;) Der alte Blake ist schon ganze 6 Jahre alt! *schnüff* ber sein Tochterle wird Heaven schon weiterleiten ;)

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 5:15 am

Ja, eine Frage dazu: Was passiert dann, wenn Blake & Abla sterben? Gibt es denn keinelrei Chancen, das RS mehr oder weniger "Einzufrieren"? Heißt, dass wir eben nicht ganz real bezüglich des Alterns sind?

*hehe* *reibt sich die Hände* Tja, mit Worten kann ich gut spielen, Blake *hochnäsig ist* Ich bin meisterin des Wortsalates! xD Nein, aber ich hoffe doch, dass es wenigstens ein wenig besser geworden ist? Die K-Schmerzen, meine ich
Nach oben Nach unten
Mika


avatar



BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 5:22 am

Ach, das heisst alle unsere Wölfe sind jetzt 1 Jahr älter als vorhin ??? höh?Öö

_____________

the bird underneath his paws ;; Cabezan
THE WORLD IS NOT AS BLACK AND WHITE
AS YOU NAIVELY BELIEVE

That's what happens when you cling to hope
You set yourself up for despair


Es lebe der Milchshake!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 5:28 am

Okay, ich erkläre es: Blake ist auf jeden Fall ein Jahr älter, da er, als ich das Forumanfing, 5 Jahre alt war (da bin ich nicht sooo genau).
Ja, mit dem alter ist das ziemlich real, da ich es langweilig finde, wenn die Jahre verstreichen und alle jung blieben.
Mika z.B ist schon 10 Jahre alt und wird nächstes Jahr dann 11. Und müsste -wenn wir realistisch sind -, an Alterschwäche eingehen.
Aber macht euch jetzt keine Panik, ihr habt alle noch Zeit mit dem Altern! Ich werde den, die ein jahr altern, dann Bescheid gegen oder eine Ankündigung machen.
;)

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 5:34 am

Ich denke mal, man erwartet jetzt von mir eine so schöne Rede wie von Rahsaan, aber da habt ihr euch schön geschnitten :'D Da ich nicht wirklich der "Rednertyp" bin. Egal. Zur Feier des Tages werde ich für euch über meinen Schatten springen ^^

Natürlich möchte ich allen Mitgliedern - denen die schön länger hier sind, genau so wie den Neulingen - aus tiefstem Wolfsherzen danken. Kaum einer hätte am Anfang für möglich gehalten, was für ein tolles Forum aus den Heaven Wolves. Jeder hat mal klein angefangen. Heaven war natürlich von Anfang an toll (xD), ansonsten hätte ich mich auch nicht angemeldet. Tatsächlich war dies hier mein erstes RPG überhaupt und Ramyla mein erster Rollenspiel-Charakter. Und ich werde sie auf jeden Fall in Ehren halten und hoffentlich noch viele Jahre weiterspielen. Auch wenn es dazwischen mal Zeiten gegeben hat, in denen es nicht wirklich gut für die Himmelswölfe ausgesehen hat, haben wir doch nie aufgegeben. Und das werden wir auch nicht!
Dass ich es mit Myla so weit gebracht habe, gibt mir manchmal schon zu denken und mit einem kleinen Grinsen denke ich an die früheren Zeiten zurück. Als ich noch völlig RPG-unerfahren war - was man auch meinen Posts angesehen hat ^^ Aber jetzt ist Ramylas große Zeit gekommen - besser gesagt fängt sie gerade erst an ^___^ Und auch das Forum hat noch viel vor sich, da bin ich mir ganz sicher!

Ich denke, der Erfolg von Heaven beruht - neben der Super-Leitung durch Alphalili Nelly <3 - vor allem auf der guten Chemie zwischen den Middies. Viele haben sich in der Zwischenzeit richtig gut kennen gelernt, man könnte fast sagen, angefreundet, obwohl man sich noch nie in Wirklichkeit getroffen hat ^-^

Also: Auf weitere, gute Jahre! Haltet die Ohren steif, Leute!
Und abschließend noch mal alles, alles Liebe, mein Nellyleinchen. Es erfordert viel Durchhaltevermögen, solch ein Forum zu leiten und keiner könnte das hier wohl besser, als du!

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 5:38 am

Ach, das mit dem richtigen Treffen bekommen wir auch noch hin. Ritscha könnte ich eig. problemlos besuchen ... ^^
und Myla kommt doch sichert mal zu mir, oder? *drohend blick* xD

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 5:41 am

Ich wünsche einen wunderschönen Geburtstag allerseits.

Es war wunderbar, so vielen Wölfen jeden Tag zuzusehen, wie sie im Schreiben besser wurden. Und es war wunderbar, zu sehen, dass sogar welche dazugekommen waren, dessen erstes RPG Heaven war. Es kam mir vor, als würde jeden Tag ein neuer kommen und unseren Weg bis hierher begleiten. In diesem Jahr, welches das Forum älter machte, machte es doch gleichzeitig auch unsere Wölfe älter. Unsere Spieler. Jeden Tag wurden im Rollenspiel ein paar Zeilen mehr geschrieben und jeder ist dazu gekommen, einen schönen, vollständigen Eintrag zu verfassen. Doch auch das Forum hatte sich im Laufe der Zeit sehr verändert, es sprang vom Design hin und her und nun zeigt es sich in unserem ganz persönlichen Heaven-Stil. ;)
Und so unfassbar es ist, aus einem Zuchtforum für kleine Zeichnungen, die Tiere darstellten, entwickelten sich immer mehr Rollenspiele und auch dieses stieg dabei hinauf.
Und 1 ganzes Jahr, daran kommt ein gewöhnliches Forum nicht so schnell. Aber es war auch nicht schwierig, zu diesem Zeitpunkt zu kommen. Klar, ein par Höhen und Tiefen gab es dann doch, aber letztendlich ist es ein wunderbares, wundertolliges Forum, dass alle beteiligten Spieler jeden tag umso mehr unterstützen. Und jeden Tag werden wir älter, bis es bald zum 2. Geburtstag reicht. Doch nun... nun feiern wir erst einmal unseren Ersten! Und ich wünsche dem Forum noch so viel Glück, dass es Zwei, Drei und sogar Hundert werden könnte. Ein ganz spezielles Forum, nach Nelly's Art eben, ein wunderbares Forum.
Also heißt es erst einmal:

EINEN WUNDERSCHÖNEN 1. GEBURTSTAG,
HEAVEN WOLVES!
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 5:43 am

Okay. Nelly, Ritscha, Selly, Razi, Flo... überhaupt alle xD Kommt sofort zu mir, ich will euch mal treffen *-* Oder ich komm zu euch *eine ernst gemeinte Drohung aussprech* x]

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 5:51 am

Danke, Kische (: *an alte zeiten zurück denk* Mit dir hat ja alles angefangen xD Da fällt mir auch ein ... wir kenne uns nun schon ein jahr (:

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 5:56 am

Länger! Mindestens zwei! Du musst bedenken, dass alles fing' auf Howrse.de an. ;) xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 6:01 am

Joa. Aber Ritschlein'chen hat nicht an ihrem ersten Chara festgehalten... sonst könntest jz du Beta sein *g*
Hmmm... ich kenn euch jz schon fast ein Jahr. Okay, FAST xD

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 6:02 am

xD

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 7:00 am

Habe mir jetzt eure "Reden" mal durchgelesen. Wirklich unheimlich toll geschrieben. Bin richtig geknickt das ich erst seit paar Tagen dabei bin, hätte gerne alles schon früher erlebt.
Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr auf Wolf-RPG's. Einfach weil ich schon in zu vielen mitgeschrieben hatte, diese dann auch irgendwann gefallen sind usw. Dann gab es auch einfach zu viele. Wolf's-RPG schießen wie Pilze aus dem Boden.

Dann sah ich den Link und schuate mal rein. Dachte mir ich merks mir mal, aber wirklich anmelden wollte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Mir fehlte einfach die Motivation.
Tja, dann fragte mich Raziel ob ich nicht ihre Schwester übernehmen möchte. Ich habe 10 Minuten überlegt, mir Steckbriefe, Charaktergesuch und generell das Forum angeschauen. Tja, eigentlich wollte ich ja in kein Wolfrpg mehr. Ich meldete mich an und nun hänge ich hier. Aura ist mitlerweile bestimmt schon mein 7. Wolfscharakter in meiner RPG Zeit, aber auch einer von dennen mit welchen ich am besten klar komme.
Mir gefällts hier wirklich sehr gut und bin etwas traurig das ich erst seit kurzem dabei bin (bei den meisten Foren war ich von Anfang an dabei xD). Ich hoffe das ich hier, mit euch, noch einiges erleben kann und werde.

♥ Happy Birthday Heaven Wolves! ♥
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 8:24 am

Ach, Aura ;) Die Hauptsache ist, dass du überhaupt dabei bist. *knuff*

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 8:42 am

Joa, find ich auch (: Das Forum lebt schließlich nicht nur von alten Middies sondern mindestens genau so sehr von neuem Zuwachs ^^ Wenn sie aktiv sind, so wie du, sind Neulinge das Größte ^___^

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Mi Sep 15, 2010 12:47 pm

Hallo ihr lieben Wölfe,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1jährigen
und auf eine weiterhin tolle Zeit miteinander und viel Freude beim gemeinsamen playen^^
Nach oben Nach unten
Mika


avatar



BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   Do Sep 16, 2010 1:31 am

hehe, ist ja schön das alles zu lesen :)

Aber Nelly? Mika ist erst 8 Jahre alt, nicht zehn, Namid ist hier der zehnjährige ^^

Ach und leider könnte es in meinem Fall mit dem Treffen nicht klappen. Ihr wisst schon. Anderes Land, weit ( wenn auch nicht sooo weit ) weg wohnen. *seuftz*

_____________

the bird underneath his paws ;; Cabezan
THE WORLD IS NOT AS BLACK AND WHITE
AS YOU NAIVELY BELIEVE

That's what happens when you cling to hope
You set yourself up for despair


Es lebe der Milchshake!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Alles Gute, Heaven!   

Nach oben Nach unten
 

Alles Gute, Heaven!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-