StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Filmempfehlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 24, 2010 11:38 am

Ich hab mir neu New Moon auf DVD geholt ... das musste einfach sein ...
Finde den ersten Teil schon toll ...
stimmt, Dr. House ist auch auf seine ihm eigene Art echt genial ...
Eragon hab ich im TV gesehn und hat mir auch sehr gefallen
ich schaue gern magische Filme ;)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 13, 2010 4:03 am

Ich hab mehrere Lieblingsfilme, aber die hier find ich am besten:
-Fluch der Karibik 1/2/3 (echt lustig)
-Interview mit einem Vampir (nichts für schwache Nerven[ist ein Horrorfilm])
-Sherlock Holmes (genialer Film, DVD ab 28.5. im Handel, habs schon vorbestellt :))
-Herr der Ringe 1/2/3 (sehr gut, aber auch etwas traurig)

Andere Filme, die ich auch sehenswert finde sind:
-Avatar-Aufbruch nach Pandora
-2012
-James Bond (alle Folgen)


Zuletzt von Namid am Do Mai 13, 2010 4:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Filmempfehlungen - Seite 2 Mika210

Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 13, 2010 4:05 am

Meinst du nicht 2012 statt 2010 ???
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 13, 2010 4:09 am

Stimmt!
Tschuldige! :oops:
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 14, 2010 3:11 am

Huii, Avatar find ich auch klasse :)
Und New Moon natürlich auch, keine Frage! *auf Eclipse freu*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 14, 2010 3:22 am

*schnell mal einmisch*
Uii, ja, Avatar ist klasse, jedoch finde ich den Film keineswegs besser als Titanic, wie manche andere..
Antarctica find ich auch ziemlich gut, musste voll schniefen, als der Hund da den Abhang runtergerollt und erfroren ist.. Jedoch kommen da auch ein paar ziemlich unlogischen Szenen drin vor. ;)
Super finde ich auch Forest Gump. Einfach traurig..
Dazu auch Into the Wild, mein derzeitiger Lieblingsfilm. Muss man gesehen haben. ;)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 14, 2010 3:32 am

Forest Gump hab ich so halb gesehen... ach ja, der is cool... *den mal zu Ende schauen muss*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 14, 2010 5:07 am

Antarctica hab ich bestimmt drei Mal geguckt xD Als ich den Trailer gesehen habe musste ich aber erst heulen ^^'
Bei dem Film Marley musste ich auch fast heulen, wo der am Ende eingeschläfert wurde ... hab mich aber zusammen gerissen ^^
Forest Gump kenn ich auch ^.^ Ich mag den Film.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 14, 2010 7:56 am

hmm, meine favouriten sind:

"Herr der Ringe" (alle teile) - was soll ich sagen... einfach nur genial!
"Fluch der Karibik" (teil 1 + 2) - der dritte teil ist mir irgendwie zu... verworren.
"Wall-E" - witzig und irgendwie süß

... und viele andere, die mir jetzt nicht einfallen xD

Dr. House und Simpsons sind auch genial!
Nach oben Nach unten
Samir


Samir


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 1:14 pm

Die allerbesten Filme:

Prinzessin Mononoke - Den hab ich grad zwei Stunbden geguckt :'D San ähnelt mir i.wie und vielleicht liegt es auch daran, weshalb ich den Film jetzt so liebe xD Nur sehr traurig, vorallem da, als die Wolfsgöttin Morro stirbt ...
Chihiros Reise ins Zauberland - Den hab ich ungefähr 8 mal geguckt und ich kann ihn immer und immer wieder gucken ^__^ Sooo toll.
Mein Nachbar Totoro - Der allerbeste, allertollste Film für mich ^^ Total gut gemacht und so süß. Mein Lieblingsfilm (:
Das Schloss im Himmel - Auch toll, allerdings sehr, sehr traurig ...

Naja ... ich liebe und gucke i.wie alle japanischen Filme, weil die einfach am besten sind. *schwärm*

Flicka - Zwar ein Pferdefilm, bei dem ich fast heulen musste ... aber der ist echt toll ...
Coraline - OMG, den lieb ich ^-^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 25, 2010 5:27 am

Hey, da sin viele dabei, wo ich mir fest vorgehabt hab, zu schauen, aber nie dazu gekommen bin :'D

Ich hab jz ka, ob ich den Film schon empfolen hab, wenn ja, einfach noch mal: Kim und die Wölfe
Einer meiner Lieblingsfilme, ich habs nich geschafft, nich zu weinen, obwohl er gar nich sooo traurig is ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 2:43 am

Schon wieder ich ;)
Äääääähhhm... ich sag nur: Eclipse *___*

Sry, muss einfach sein... Lieblingsfilm... (schon gesehen -> Vorpremiere ^^) Bester Film der Twilight-Saga... ganz kommts halt nicht ans Buch ran (welcher Film tut das schon) aber trotzdem: Aaaaawwwww *g* ^_____~
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Filmempfehlungen - Seite 2 Ic2qajww

Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 2:50 am

um was gehts es eig in Kim und die Wölfe??
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 3:43 am

Um ein Mädchen, soweit ich weiß, die gerne klettert und dann findet sie eine Wölfin (und isst deren Kotze xD) und die WÖlfin hat den Welpen ...

Ist schon ein bisschen her, dass ich den gesehen hab, aber ich fand den tollig ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 3:54 am

Ja, genau ^^ Also eig. findet ja die Wölfin Kim und nimmt sie auf, da sie beim Klettern abgestürzt ist und sich schwer verletzt hat. Die Wölfin hat einen Welpen, die anderen Jungen aus dem Wurf wurden alle erschossen ( :( ). Als dann auch Jagd auf die Wölfin und ihren verbliebenen Welpen gemacht wird, muss Kim die beiden retten (was sie natürlich auch schafft ;) )
Echt ein toller Film, aber auch traurig, weil Kim ihre neuen Freunde zum Schluss gehen lassen muss.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 4:24 am

Bei einem Film bin ich mal in Tränen ausgebrochen ... da war ich noch kleiner.
Ich glaub, der Film hieß "Benji"; also zumindest gehts da um nen kleinen Hund, der Benji heißt ^^
Und der findet Puma Junge und kümmert sich um die. Und eines von denen wurde vom Greif geholt und am Ende habenm die ihre Mama wieder gefunden und die haben so traurig über dne Rücken ihrer Mama geguckt, da musste ich voll heulen xD *sniff*
Naja, is halt schon her.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 5:19 am

Stimmt Blake, an den kann ich mich auch noch erinnern
der hatte voll die schönen Naturaufnahmen *schwärm*

uija, auf Eclipse freu ich mich auch schon total *grins*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 17, 2010 3:37 am

Ich geh den am Dienstag gucken
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 18, 2010 1:40 am

Ich wünsch dir viel Spaß, Nelly
geh auch ganz sicher rein ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 18, 2010 2:53 am

^^

Kennt jemand den Horro-Film "Sight Hill"?
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 9:36 am

Oh, Filme ist bei mir sehr kritisch xD es gibt einfach zu viele die mir gefallen.

Avatar: Wollte ich im Kino schauen, konnte abe rnicht. *schnief* Seit wir ihn auf DVD haben wird er mind. alle 2 Wochen geschaut XD Könnten ihn mir jedne Tag 10 mal anschauen (geht aber Zeitechnishc nicht glaub ich xD *matheloser*)
Spirit-der wilde Mustang: So ein toller Film, ich liebe ja die Endszene xD
Free Willy: Hammer Film. Habe ich früher täglich geschaut *hust*
Harry Potter: Alle im Kino gesehen und auf DVD, freu mich schon auf dne nächsten Teil aber nicht auf den letzten. Wäh, dann kommt kein neuer mehr.
Eragon: Obwohl ihn die meisten hassen: Ich find ihn Super.
Fluch der Karibik: Auch schon tausendmal gesehen und lache immer noch. Weiß noch nicht was ich vom 4. halten soll, da da viele Hauptcharas weg sind.
Twilight und folgende xD: Obwohl ich für solchen Liebeszeug eig. nicht so zu haben bin find ich diese Filme einfach nur toll.
Lassie: Sämtliche Verfilmungen XD Ich liebe Collies (hatten mal einen)
Hatchiko: Eig. brauche ich ja aktion, aber der Film war so rührend. Ich musste am Ende total heulen.
Cats and Dogs: Habe den 1. seit Jahren auf Video und find es toll das es jetzt noch einen gibt, auch wenn ich ersteinmal nicht ins Kino kann.
Prinzessin Mononoke: Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Hatte es schon drauf ihn jeden Tag 2 mal zu schauen. Naya, wenn ich ihn auch mehrmals habe *hust* DVD, Video, aufm PC. Kenne ihn auswendig. Dann noch schloss im Himmel, Chihiros reise ins Zauberland usw.
Antartica: Weiß gerade nicht wies geschrieben wird. hab ich mal aufgenommen und finde den Film so toll, aber teilweise auch recht traurig.
Matrix: Ich finds toll xD
Star Wars: Haben alle Teile auf DVD. Tolle Filme. *hust* meine Kaninchen heißen nach SW Charakteren XD

Ok, ich hör jetzt auf XD sonst sitz ich in 5 Jahren noch da.
Also im kurzen mag ich:
Anime's, Tierfilme, Fantasyfilme, Horrofilme
sollte mal wieder jemand filme aufschreiben die ich auch toll find kann ich mich ja melden XD

P.s. Silint Hill kenne ich, find ich aber irgendwie langweilig. Kenne besser Horrofilme.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 6:05 am

Derzeit gucke ich Als die Tiere den Wald verließen
Ich habs als Kind immer geguckt, aber nie ganz zuende <3 Hach, ich liebe es. Total dumm, dass es abgesetzt wurde -.- *grml*
Jedenfalls gucke ich alles nochmal und ich liebe ey <33 Vorallem das Wiesel und das männliche Kaninchen, dass immer hyperventiliert xD chrchrchr ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Filmempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filmempfehlungen   Filmempfehlungen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Filmempfehlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-