StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Paradise, wo wir nach dem Tod sind..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raziel


Raziel

Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Ic2qajww

Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Empty
BeitragThema: Paradise, wo wir nach dem Tod sind..   Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 1:05 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

dieses Video ist einfach super schön..
und jetzt frage ich mich gibt es wirklich ein Paradise
wo wir nach unseren Leben mit unseren Tieren hinwandeln können?
ich wollte mal euch fragen was ihr dazu alles meint=)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Empty
BeitragThema: Re: Paradise, wo wir nach dem Tod sind..   Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 8:12 am

Oh, interessantes Thema (:
Ehrlich gesagt musste ich bei dem Video fast heulen, wiel ich den Gedanken nicht ertragen kann, von meiner Katze getrennt zu werden, wenn sie stirbt. Ich bin mit ihr aufgewachsen und sie ist schon 17 und damit enorm alt.

Hmm ... dass die Seelen von den Menschen und Tieren in den Himmel gehen, glaube ich nicht. Ich glaube, wenn ein tier tot ist, ist es tot. Es soll nur die Menschen trösten und glauben lassen, dass es den tieren gut geht. Ja, mir persönlich gefällt der Gedanke auch, dass die Tiere, die z.B bei Tierversuchen drauf gehen, dann glücklich sind, aber eigentlich hatten sie den grausamsten Tod, den man sich überhaupt vorstellen kann.
Woran ich eher glaube ist eine Art Widergeburt. Klar, da stehe ich auch sehr skeptisch zu. Woran ich noch eher glaube: Geister xD Ja, ich weiß. Verrückt. Aber ich kann es mir gut vorstellen, einen Geist im haus zu haben, da es schon so einige merkwürdige Phönomäne gab. (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Empty
BeitragThema: Re: Paradise, wo wir nach dem Tod sind..   Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 9:41 am

man heul
das ist nix für mich
schniefff
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Empty
BeitragThema: Re: Paradise, wo wir nach dem Tod sind..   Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 1:12 am

Boa, ich heule gerade.
Das Gedicht kannte ich aber das Video ist wirklich toll.
Schön wäre es wenn es so wäre, aber ich glaube nicht daran.
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Ic2qajww

Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Empty
BeitragThema: Re: Paradise, wo wir nach dem Tod sind..   Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Icon_minitime1Fr Jan 13, 2012 10:27 am

-/closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Empty
BeitragThema: Re: Paradise, wo wir nach dem Tod sind..   Paradise, wo wir nach dem Tod sind.. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Paradise, wo wir nach dem Tod sind..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-