StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Hilfe!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1So Sep 12, 2010 3:39 am

Hallo:
Wir hatten gestern Einbrecher im Garten. Nun will meine Mutter ein paar Schilder aufhängen. Aber die gekauften finde ich blöd.
Könnt ihr vielleicht mit eurem Bildbearbeitung ein paar gefährliche machen?
Ich hab hier mal ein paar Sprüche und Bilder von meinen Hunden. Die Sprüche finde ich ganz klasse wenn ihr aber was besseres habt nehm ich das auch gerne.
So groß wie möglich.
Immer den Spruch vom Schild aber mit dem Hund der da drunter ist.
http://de.tinypic.com/r/90r8de/7
http://de.tinypic.com/r/2wqtnyb/7

Dann dieser Spruch:
http://de.tinypic.com/r/30j7gcn/7
mit diesem Hund:
http://de.tinypic.com/r/zlyrg2/7

dieser Spruch mit den Todenschädel:
http://de.tinypic.com/r/2kn7gw/7
der Hund:
http://de.tinypic.com/r/2hfl9fn/7

und zu guter letzt mein lieblings Spruch mit lieblingsHund:
http://de.tinypic.com/r/2n51f4/7
http://de.tinypic.com/r/10q9h74/7

Ihr könnt auch wenn ihr Ideen hab da ein Wenig die Bilder verändern.
Hintergrund ist egal.


Zuletzt von Abla am So Nov 21, 2010 5:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1So Sep 12, 2010 7:29 am

Einbrecher? ôo Haben die i-was mitgenommen?
Egal x)

Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit hab setz ich mich mal dran ^__~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1So Sep 12, 2010 8:23 am

Oh das wäre schön.
Nein haben nur eine Scheibe eingeschlagen und dann sind die Hunde los und die weg.
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Hilfe!!! Ic2qajww

Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1So Sep 12, 2010 8:31 pm

wollte nur was sagen, das wenn ein Chiciau (<-hab falsch geschrieben aber egal) abgebildet ist das die Einbrecher keine Scheu machen trotzdem es zu betreten da mein diese kleine Fußhupen wegkicken kann auf 20 meter....ich würde lieber ein Dobermann oder ein Rotweiler abbilden oder Boxer das diese Kampfhunde abgefährlichsten sind...
da sich wirklich niemande traut das Grundstück zu betreten
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1So Sep 12, 2010 11:54 pm

Das muss nichts heißen, manche Chihuhuas können auch sehr aggressiv sein. Sie können sogar menschen töten, in dem sie diesen in die Achillesferse beißen und wenn er hinfällt, beißen sie ihm in die kehle ... *das weiß*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 8:55 am

Also meine sind keine normalen Chihuahuas
Schau mal:
http://de.tinypic.com/r/dmp3lx/7
http://de.tinypic.com/r/25arigy/7
http://de.tinypic.com/r/qyse85/7
http://de.tinypic.com/r/2dlrgia/7
http://de.tinypic.com/r/rsd2fq/7
Bilder waren übrings in einer Zeitung.
Wollte euch auch nur zeigen das meine Chihuahuas KEINE Schosshunde oder Tragetaschen
Paris Hilton Kopienen sind.
Und darum waren sie in der Zeitung weil ich sie behandle und erziehe wie Hunde/Wölfe
http://de.tinypic.com/r/awvo61/7
http://de.tinypic.com/r/295df74/7
das in der mitte bin ich :-D
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 10:43 am

So. Ich hab hier mal welche gemacht ^^

*Nr 1*

*Nr 2*

*Nr 3*

*Nr 4*
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Hilfe!!! Ic2qajww

Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 6:06 am

entschuldige wenn ich das so sage aber ich habe auch erfahrungen mit solchen kleinen Biestern gemacht *kann sich gut erinnern*
einer wollte mich beißen und der ist 10 meter geflogen für mich sind das Fußhupen
nix gegen deinen Hunde aber ich mage solche mini Hunde nicht gerne, nur die lieb sind^^
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Hilfe!!! Mika210

Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 6:20 am

öhm leute? Gehts hier darum wer Chihuahuas mag oder nicht? ^^ ich glaube nich
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 7:09 am

Das letzte Bild Nr4 ist am besten
danke danke.
Macht ruhig mehr wenn ihr lust habt.

Ach weißt du wenn man Chihuahuas hat wird man immer blöd von Leuten angemacht.
Man muß nur immer das passende Antworten. :-D
Und erlich gesagt ich kenne auch einige Chihuahuabesitzer die einen weg haben.
Aber muß man mit leben, man begegnet im Leben immer mal Menschen die man nicht mag oder was tun was man persönlich nicht gut findet.
ABER man muß mit ihnen Leben.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 7:17 am

Sakura hat auch nen Chihuahua *meld* xD Nya, eher ihr Opa
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 4:37 am

Ich mag ja #1 von dir, Ramyla, auch wenn es für meinen Geschmack noch dunkler hätte werden können ,) Aber egal. Abla, deine Chihuaha´s (Ah. Ich HASSE dieses Wort, ganz ehrlich *grummel*) sind echt hübsch ^.^ ... nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass du über 16 bist :oops: Entschuldige, dass ich das mal so direkt sage -.-
Ich halt den Rand ...

Jedem das Seine, nicht wahr? Große Hunde für deren Fans, Kleine HUnde für deren Fans usw. Muss ja nicht jeder jedes Tierchen mögen ... wär ja langweilig XD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 4:57 am

Ich liebe große Huinde mit plüschigen und wuschigen Fell *___* Vorallem diese Bobtails, oder wie die heißen xD Die find ich wirklich so toll!
Aber Chihuahuas mag ich auch. Wie gesagt hat Sellys Opa nen ChiChi über den ich immer stolper, weil der mir um die Beine läuft xD
Okay. Schluss damit. Verschieben auf Chatroom ^^'

Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Hilfe!!! Mika210

Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 5:12 am

Ich hab nen Havanesen .... wuschelig <33
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Do Sep 16, 2010 4:27 am

Kannst du die Bilder größer machen??
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Do Sep 16, 2010 5:47 am

Welche Größe wäre dir denn Recht? Ich hab sie eig. so groß wie möglich gemacht, die Fotos sind leider etwas klein. Das 4. ist als einziges richtig gut aufgelöst...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Do Sep 16, 2010 6:19 am

Kannst du dann das 4te so groß wie möglich machen??
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Do Sep 16, 2010 8:31 am

"so groß wie möglich" ist gut xD Theoretisch gehts unendlich groß... nur verpixelt es dann i-wann.
Du kannst mir die Größe auch in cm sagen ^__~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Sa Okt 02, 2010 7:38 am

Na weiß nicht so wie ein schild halt ist?
Bildschirmgröße
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1Sa Okt 02, 2010 7:44 pm

Soo... das hier ist jz ~ 40x20 cm ^^ Dazu musste ich es sogar ein klein wenig verkleinern ^__~
Aber so müsste es hinhauen.

https://2img.net/h/oi56.tinypic.com/2mgurv9.png
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1So Okt 03, 2010 12:48 am

Danke bist ein Engel
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1So Okt 03, 2010 3:32 am

*flatter, flatter* xD

Hilfe!!! 2cijkw1
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1So Okt 03, 2010 3:54 am

Lach wie süß

Kann mir jemand ein Avatar machen mit diesem Bild?
http://de.tinypic.com/r/2uigjr8/7
seine Breite darf nicht größer als 130 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 130 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 20 KB betragen.
Und ein Siggi
mit der Schnecke
http://de.tinypic.com/r/2vimvk0/7
und
noch irgendetwas zumaufpeppen.
in der größe 250 mal 70
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1So Okt 03, 2010 3:58 am

Ich! ...hab grad im Mom zwei Grafikaufträge <.<
Aber wenn ich das fertig hab, könnte ich mich darum kümmern (: Wenn niemand anderer will... *in Runde schaus*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1So Okt 03, 2010 4:07 am

Bekommen wir die Aufträge zu sehen??
Das Avatar und Siggi ist übrings für ein Schneckenforum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Hilfe!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-