StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 8:27 am

UND George verliert ein Ohr! O,o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 8:53 am

ja ... das ist blöd ... das Arme Ohr ...
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 8:53 am

jaaa. armer george...xD muss aber auch echt wehtun...
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 9:59 am

Ach, dass George ein ohr verliert is ja nich so tragisch xD
Ich fand halt Dobbys Tod am traurigestens. Vorallem wo er anfangs auf diesem Leuchter saß und man das nur quitschen hörte xD <3 thehe ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 10:01 am

Meine Bilder sind total untergegangen
:-(
Blöder Dobby

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 3:28 am

Haha, Abla is eifersüchtig xD Wolf vs Hauself *gg*
Das Pic is knuffelig <3 Ich liebe deinen Hund *-*

Und ansonsten... Myla hats erwischt. Nein, ich bin nich verknallt. Aber verschnupft. Und leicht fiebrig. *Aufmerksamkeit will*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 4:51 am

okaaay, mir geht es aber auch nicht besser. Danke Nelly.
Nein ich bleibe lieber sitzen weil wenn ich aufstehe dann habe ich Kopfschmerzen wie nichts und sonst kratzt mein Hals ich habe Rückenschmerzen und ich habe husten. Und ach snupfen auch noch ... Echt nervig sowas, ich hasse diese beiden Jahreszeiten Herbst und Winter. So kalt dunkel und nicht witzig und alle sind krank. Das einzigste ist am Winter das wenn es glatt wird das wir dann nicht zur Schule müssen weil die büsse immer stecken bleiben oder sie gar nicht erst fahren weil es zu kalt ist. Das ist das einzigst gute ach und Weinachten *geschenke lieb*

Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 5:21 am

Ihr habt Sorgen, Leute ... *kopf schüttel*
*sakura tüte mitleid geb*
ich kann nichts dafür. Wenn du dich anniesen lässt ... außerdem habe ich JEDEN Tag Kopfschmerzen, weil ich das Wetter nicht abkann. ó,o
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 5:56 am

ich hab schnupfen... *auch mal erwähnen will* ._. aber ich liebe solche schönen nebligen, kalten Herbstmorgen, wenn man durch die verlassenen Straßen geht. <3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 6:14 am

Uh! Jetzt hast du mich inspiriert, an meiner Geschichte weiterzuschreiben! e,e xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 7:16 am

Dann ab ins Bett mit euch kranken.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dr. Abla kümmert sich um euch.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wehe ihr steckt mich an.
Dann gibt es nur noch den
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gnadenschuss von mir.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: Mika210

Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 7:30 am

Hachja. Ich bin so ein inspierierendes Viech xp
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 8:01 am

Ich habe auch Kopfschmerzen aber diese blöde Tablette hilft nichts -_-
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 9:19 am

Und ich hab auch Kopfschmerzen. Und Schnupfen. Aber Kopfschmerzen habe ich fast immer, im Sommer, weil es zu heiß ist, im Herbst wegen dem Wetter und im Winter, weil es so kalt ist. Im Frühling habe ich keine Kopfschmerzen, aber meine Allergie.

Ach ja, Abla: Das Bild ist toll. Total süüüüß (:
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 1:20 am

*vor Dr. Abla wegrenn und sich verkriech* *Zähne klappern* Ich dummes Ding denk nich mal jz dran, Socken anzuziehen o,o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 6:55 am

Blake schrieb:
Ich wohn im Norden, Kade xD Im Nordwesten, eher ^^

Jau, im Film wurde Hedwig auch von einem Todesfluch getroffen, aber sie flog da in der Luft ^^ Und Madeye ... man, den mochte ich so :( Und Fred stirbt? *sniff*

Ich meine aber den Ort Norden in Niedersachsen.

Okay, während der Ferien bin ich in NRW bei meinem Vater. Und vom 25.12. - 28.12. bin ich im Disney Land in Frankreich. *.*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 7:58 am

² Myla: O,O Ich habe immer zwei paar Socken an xD Normale und diese ganz plüschigen Socken. Sonst ruscth ich aus meinen Stiefeln raus, die sidn mir zu groß xD Ich dachte, Größe 38 würde gehen ... ^^'

² Kade: Ich wohn auch in Niedersachsen, in der Nähe von Bremen.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 8:12 am

Dann besuch mich mal. xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 9:03 am

Nö, du musst hierher kommen xD Kennst du den Weserpark in Bremen?

Jedenfalls ... mein anderes Forum treibt mich ins Grab u,u
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 5:52 am

*sacht tätschel*
Eig. wärs so ne gute Idee ._. Das Fori.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 8:22 am

Die versauen es mit dieser dummen Band-Idee -.- Es geht um Fantasy und nicht um Musik!

Edit:
² Kade: Langsam wirds Zeit mit deinem CB. Normalerweise hat man bei mir nur eine Woche Zeit, diesen anzufertigen.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 10:52 am

Ich häng grad so doof beim aussehen fest. -.- *meinen cb böse anfunkel*

Ist schließlich meiner erster Wolf, der nicht schwarz ist. Und wird der einzige bleiben. xDD

Nee, kenn ich nicht wirklich. Außerdem ist unser Auto kaputt. xD

Und mich treiben die Storylines von Susien UND DS ins Grab. *roll* xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 6:00 am

Ich wohne in NRW und hier schneit es.
Doof
aber nun Wochenendeeeeee
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 6:38 am

Endlich Wochenende. Aber es regt mich auf das es schneit -_-"
Es ist so nass und kalt, und meine Erkältung wird auch nicht besser wenn mich die Leute einseifen. Naja es ist zumindestens Wochenende, und meine Lehrerin ist krank xDD
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: Mika210

Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 8:14 am

Haaa. Ich hatte heute Sculfrei :p lehrervortbildung *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 33Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Chatroom der 2. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-