StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Bündnis anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


avatar


BeitragThema: Bündnis anfragen   Mi Sep 16, 2009 1:50 am

Geschlossen!
Bitte in den anderen Themen antworten, danke!


Zuletzt von Blake am Sa Apr 17, 2010 8:31 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündnis anfragen   Mi Dez 23, 2009 4:34 am

Eine stolze Weiße Alpharin kam zu der Gränze des "........." und heulte zu denen:
,,Wir die "Starnight" würden gerne einen Bündniss anfrage stellen!´´
Die weiße Fähe ging wieder zurück zu ihr Rudel.

http://203475.homepagemodules.de/
Nach oben Nach unten
Mieron N

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündnis anfragen   Do Apr 01, 2010 6:46 pm

Seid gegrüßt, Heavenwolves, ich möchte euch um ein Bündnis zwischen den magischen Wesen von "A new time" und den Wölfen der "Heavenwolves" bitten.
Ich hoffe diese Freundschaft kann auch funktionieren, wenn es zwei grundverschiedene Welten sind.
L.G. Mieron Norvas





Klickt auf den Banner um auf die Seite zu gelangen

Storyline:

Das Zeitalter der Magie ist angebrochen.
Die Licht- und die Schattenkämpfer müssen die Portale zu den Ländern der magischen Dimension wieder öffnen.
Doch es werden ihnen Steine in den Weg gelegt. Der Anführer der Schattenkämpfer, Mieron Norvas, ist von einem Dämon bessesen und hat das letzte magische Jarhundert bereits zum einsturz gebracht, doch er ist der Einzige, mit dessen hilfe die Kämpfer der Macht die Tore wieder öffnen können.
Es wird nie einfach für sie sein, aber sie werden es schaffen...vielleicht...
Die Reise wird jedoch von jedem Opfer fordern, manchmal könnten sie zu groß sein...
Der Größte Feind auf ihrer Reise werden sie selbst sein...trotzdem müssen sie sich mehr vertrauen den je...

*Genre: Fantasy
*Das RPG spielt im 21 Jhd.
*Es ist 12+ geratet
*In der Menschenwelt spielt es in Florida, in der Nähe von Miami
*In der magischen Welt in Morkaarun und Naréeun (Land des Schattens und Land des Lichts)
*Das RPG ist eröffnet
*Es werden dringend Mitglieder gesucht

So lange gewartet,
So lange gesucht,
So lange getrauert,
Die Zeit oft schon verflucht.

Mit Sehnsucht voran geblick,
Gebete zum Himmel geschickt.

Endlich beginnt die neue Zeit,
Vorbei mit dem Warten,
Vorbei mit dem Leid.

Der Mond der Magie geht auf,
Und das Schicksal nimmt seinen Lauf...
Nach oben Nach unten
Saber Sh

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündnis anfragen   So Apr 04, 2010 10:04 pm

Ein großer Säbelzahntiger betrat das schöne Revier der Heaven Wolves.
Weit weg von seinem Reich, striff er alleine durch die Länder. Er erblickte
einen großen Hügel, und ihm kam eine Idee. Er ging auf diesen Hügel, setzte
sich hin, und verkündete im ganzen Reich:

>Mein Name ist Saber Shadow. Ich bin der Gründer eines Rudels, das erst sehr wenige
Mitglieder hat. Im Moment ist unser Reich auch noch klein und einfach. Es liegt hoch oben
in den Bergen, wo Schnee und Eis über das Land herrschen.
Meine Verbündeten und Mitglieder sind noch sehr wenig und
nun möchte ich euch, liebe Heaven Wolves, um eine Freundschaft bitten, und hoffe
dass diese nie zu Ende gehen wird. Villeicht folgen auch ein paar zu meinem Revier....<

Die Urzeitkatze blickte zu Boden und malte mit ihren Krallen den Weg zu ihren Revier.
Danach erhob sie sich, blickte zum Himmel und spürte eine Briese Wind in ihrem Gesicht.
Nun ging der Säbelzahntiger weiter, um mehr Verbündete, Freunde, Brüder und Mitglieder
für sein Reich zu finden. In der Hoffnung, die Heaven Wolves würden seinen Ruf erhören...


516712.homepagemodules.de/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Bündnis anfragen   

Nach oben Nach unten
 

Bündnis anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bündniskram-