StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chihuahua Logo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Chihuahua Logo Empty
BeitragThema: Chihuahua Logo   Chihuahua Logo Icon_minitime1So Nov 14, 2010 9:48 am

Hallo

Hab mal wieder einen Besonderen Auftrag für die Bastler unter euch.
Ich brauche eine Art Logo für meine Hundezucht. Das soll auf meine Sachen drauf die ich bei Ausstellungen trage. Es sollten 2 Hundeköpfe sein.
In der Art wie dieses Logo:
http://www.della-dorsale.de/logo.gif

Natürlich nicht mit dieser Rasse

sondern wenn es geht mit meinen eigenen Hunden.

Einmal dieser Hunde:
http://www.couchwolves.de/eigene-bilder/flash-03.jpg
http://www.couchwolves.de/eigene-bilder/flash-01.jpg
Und Bilder des anderen Hund findet ihr hier:
http://www.couchwolves.de/rubriken/webrahmen-meine-woelfe.htm
da unter Julien/ Fotografenfotos.

Die Zucht nennt sich Couchwolves und der Name sollte in Keltischer Schrift sein.

Bitte macht es so groß wie möglich.

Wenn ihr Geld wollt zahle ich es euch natürlich gerne.

Üb rings über witzige Cartoons von meinen Chihuahuas freue ich mich sehr wenn da einer ein Händchen für hat immer her damit.

Will auf den Ausstellungen was anhaben was NUR ich habe.

Üb rings werde ich die Bilder dann hier veröffentlichen:
www.couchwolves.de


P.S
Ihr könnt auch gerne andere Fragen und dieses Beitrag einfach weiter leiten habe ich nichts gegen. Brauche das Logo bis Mitte Dezember.

Danke für eure Hilfe
Eure Bianca
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chihuahua Logo Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua Logo   Chihuahua Logo Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 7:33 am

Ich habs mal mit ein paar Wölfen ausprobiert. ist ziemliche Fummel Arbeit.
Ich werde mal versuchen, etwas hinzukriegen, kann jedoch nichts versprechen ^^'
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chihuahua Logo Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua Logo   Chihuahua Logo Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 8:53 am

Gespannt bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chihuahua Logo Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua Logo   Chihuahua Logo Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chihuahua Logo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-