StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Kityera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyrana

Gast
avatar


BeitragThema: Kityera   Sa Jan 08, 2011 10:07 am




-KITYERA-



DIE STORY

"Was würdest du sagen,wenn ich Fragen würde ob du Angst um dein Leben hättest?
Ich hätte Nein gesagt und gelacht!"



Vor ungefähr 100 Jahren, wo die zwei Stämme, in Norden und in Süden noch nicht mal wussten das sie sich das gleiche Land teilten, lebten die Raubkatzen und die Wölfe in Frieden zusammen. Die Bäume wuchsen, die Gewässer flossen, in Großen und Ganzen, die Welt tat dem was ihre Aufgabe war. Doch die Wölfe waren mit das was sie hatte nicht zufrieden und schon brachen sie auf um den südlichen Teil des Landes Kityera zu erkunden, ohne das Wissen das Dort die Raubkatze das Land besiegelten.

Mit langsamen und trägen Schritten tapsten die Wölfe durch den dichten Schnee, der nun mit der Winterzeit kam. In der zwischen Zeit wo die Wölfe sich auf den Weg machten, begaben sich auch die Raubkatzen auf den Weg in den Norden. Irgendwann in der Mitte würden sie sich treffen und erfahren das Kityera nicht nur ein Volk gehört sondern gleich zwei. Die Schritte der zwei Tierarten würden immer träger und der Winter immer härter.

Mit der Zeit starben nun welche auf den langen Weg zum Mittelpunkt von Kityera. Als sie ankamen, waren es nur noch von jeder Sorte Zwei, Zwei Wölfe und Zwei Raubkatzen die es Geschafft haben, von den 10 Mutigen die es schaffen wollten. Als sie sich nun trafen, wussten sie sofort das sie sich hassten. Denn beide Volker fingen an zu knurren und in dieser hin Sicht an zu fauchen.

Nach einiger Zeit, nach den Treffen der Zwei Völker, der Welt Kityera wollten die beiden Stämme Krieg führen. Als der Krieg zu Ende war, waren nur noch Blut und Asche zu erkennen. Die Welt versank in Trauer und Hass. Das Gleichgewicht der Welt war durch einander gekommen. Eine Welt mit Tot und Verzweiflung.

Es vergingen nun Jahre und in beiden Völkern kam nun Große Kunde. Es wurden ein Wolf und eine Raubkatze geboren. Ace und Kyrana, die beiden werden das Schicksal haben, ihre Welt zu retten und die beiden Völker zusammen zu bringen, um das Gleichgewicht der Welt wieder herzustellen aber die beiden wussten bisher davon nichts.

@ Kyrana


FACTS


-Das Team: Ace && Kyrana
-Rating ab 13+
-Postinglänge: mind. 10 Zeilen.


DAS ROLLENSPIEL
-1. Plot: Das Rollenspiel hat noch nicht begonnen.
-Unser Rollenspiel findet, in der von uns ausgedachten Welt Kityera statt.
-Gespielt werden Wölfe & Raubkatzen aller Arten. Die Arten können sich ausgedacht werden, doch sollten die Tiere weiterhin realistisch aussehen.


LINKS






Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Kityera   Mo Jan 31, 2011 8:50 am

Link bitte hinzufügen, danke, sonst können wir nicht antworten.

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
 

Kityera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bündniskram-