StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Kovu - Nur die Nacht versteht den Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Kovu - Nur die Nacht versteht den Tag Empty
BeitragThema: Kovu - Nur die Nacht versteht den Tag   Kovu - Nur die Nacht versteht den Tag Icon_minitime1So Jan 30, 2011 8:27 am




Kovu - Nur die Nacht versteht den Tag 1088618


Kovu - Nur die Nacht versteht den Tag Heav110

»NAME
    Kovu


»TITEL
    Nur die Nacht versteht den Tag


»SPITZNAME
    /


»BEDEUTUNG
    Narbe


»GESCHLECHT
    Rüde


»ALTER
    4 Jahre



Kovu - Nur die Nacht versteht den Tag Heav210

»RASSE
    Timberwolf


»SCHULTERHÖHE
    82 cm


»FELLFARBE
    Sein Rücken durchzieht eine Farbe von braun-orangen Herbstblättern, die von den Bäumen runter gleiten. Ab der Mitte wird sein Fell dunkler und an den Spitzen wird sein Fell schwarz gesprenkelt. An seinen Läufen wird seine Fellfarbe wieder heller. Es nimmt die Farbe von weißem Sand an.
    Seine obere Gesichtshälfte hat ebenfalls diesen orangen Ton, die unter dagegen ist reinweiß, wobei an seinen Seiten, wo es wieder in ein leichtes orange übergeht, erkennt man wieder das schwarze Fell hervor.


»AUGENFARBE
    Seine Augen haben die Farbe, wie ein wolkenloser Himmel. Die Vertraut und Freundlich wirken, wie keine andere.


»AUSSEHEN
    Lange Läufe und muskulöse Pfoten tragen seinen Körper auf seinem langen Weg. Er hat einen kräftigen Körper. Wenn er seinen Körper anspannt, erkennt man genau seine Muskeln unter dem Fell. Trotz allem ist er recht schlank und dadurch sehr wendig.


»MERKMALE
    Merkmale wären seine Fellzeichnungen. Wo langsam das schwarze Fell hervor kommt, oder das orange ins weiße über geht.


»BILDNACHWEISS



Kovu - Nur die Nacht versteht den Tag Heav310

»CHARAKTER
    Zu Fähen ist Kovu grundsätzlich nett und charmant. Auf seinem Gesicht spielt sich meist Gelassenheit und er hat ein sehr selbstbewusstes Auftreten. Sein Gesichtsausdruck bleibt meistens gleich, er versteht es seine Gefühle unter Kontrolle zu halten und wirkt dadurch unnahbar aber auch irgendwie Provozierend.
    Durch Kleinigkeiten und Provokationen von anderen Wölfen lässt Kovu sich nicht reizen. Stattdessen erwidert er eine lockere Antwort die sich meistens auf Fehler des Anderen beziehen. Stets liegt auf seinen Lefzen ein leichtes Lächeln, was ihm etwas Hinterlistiges gibt. Kovu sieht vieles recht locker und hängt nicht unbedingt alles an die große Glocke. Hinzu kommt, dass der Rüde recht Faul ist. Viel lieber liegt er einfach nur an einem sonnigen Tag unter einem Baum im Schatten und macht ein Nickerchen, als Tätigkeiten nach zu gehen wie zum Beispiel jagen. Trotzallem ist er doch sehr aufgeweckt und hat in manchen Sachen seine Kindskopf beibehalten. So versucht er ernste Situationen ständig aufzulockern, um den anderen wenigstens so ein wenig die Angst zu nehmen.
    Dadurch, dass sein Herz manchmal wie das eines Welpen schlägt, so kann er es auch nicht lassen seine Artgenossen spielerisch zu necken und zu ärgern.
    Und obwohl Kovu manchmal so unbeschwert erscheint, so locker, macht er sich im inneren mehr Gedanken und Sorgen. Jedoch weiß der Rüde dies zu überspielen.
    So behält er auch in brenzlichen Situationen einen kühlen Kopf. Unüberlegtes Eingreifen zeigt nur von Dummheit und kommt bei ihm nicht in Frage!
    Kovu ist kein kaltblütiger Mörder, der aufs töten hinaus will. Er vermeidet Verletzungen von sich selbst und den Gegnern soweit es geht.


»CHARAKTERZITATE
    Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz


»STÄRKEN

    + Sehr Wendig
    + Humorvoll
    + Behält in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf
    + Schneller Läufer
    + Gutmütig


»SCHWÄCHEN

    - Kindskopf
    - Kann manchmal nicht Ernst bleiben
    - Frech und Direkt
    - Hang zum Sarkastischen
    - Faul


»VORLIEBEN

    + Faul herum liegen
    + Regen
    + Humorvolle Wölfe
    + Entspannte Situationen
    + Jemanden aufziehen


»ABNEIGUNGEN

    - Unfreundliche Wölfe
    - Aggressives Verhalten
    - Wenn es zu heiß ist
    - Angespannte Situationen
    - Streitsuchende Rüden



Kovu - Nur die Nacht versteht den Tag Heav410

»HERKUNFT
    Ashai


»VATER
    Ikuto (lebend)


»MUTTER
    Charu (lebend)


»GESCHWISTER
    Roan (Bruder, lebend)
    Yoru (Bruder, lebend)
    Usui (Bruder, lebend)
    Isha (Schwester, lebend)


»PARTNER
    /


»NACHKOMMEN
    /


»VERGANGENHEIT
    Die Geschichte fängt mit einem großen Tal namens Ashai an. Einem Ort, wie aus dem Bilderbuch. Prächtige Blumen wuchsen auf nie enden wollenden Wiesen. Große Wälder, Seen mit glasklarem Wasser. Kurz gesagt: Es war einfach ein Paradies für alle Lebewesen.
    Doch Ashai wurde von einem mächtigen Rudel bewohnt. Eindringlingen war es verboten in das Tal zu ziehen, ohne vorher dem Rudel beizutreten.
    Ikuto und Charu – Die frischverliebten Lebensgefährten wollten jedoch keinem Rudel angehören. Sie wollten frei bleiben. Von einem Ort zum anderen ziehen und so die weite Welt erkunden. Sie wollten in dem Tal nur eine kleine Rast machen, um dann schnell möglichst weiter zuziehen. Doch etwas machte ihnen einen Strich durch die Rechnung!
    Charu bekam ihre Welpen. An diesem wundervollen Ort wurden also die fünf Welpenkinder Roan, Yoru, Usui, Isha und Kovu zur Welt gebracht.
    Die ‚kurze Rast‘ wie zu Anfang gedacht zog sich in die Länge. Tage, Wochen, sogar Monate vergingen.

    Die kleine Familie musste sich verstecken. Um zu fliehen waren die Welpen noch zu jung. Und um in das Rudel einzutreten war es schon zu spät. Das Rudel war nämlich auf der Suche nach den Wölfen, die in ihr Territorium eingedrungen waren und sich geweigert haben Mitglied des Rudels zu werden. So mussten Ikuto und Charu in Angst und Schrecken leben, um ihre Welpen. Die neugierigen Welpen wollten am liebsten die ganze Gegend erforschen, doch wurden von ihren strengen Eltern abgehalten. Ein Jahr zog sich ins Land und die Jungwölfe waren nun alt genug um weiter zu ziehen.
    In der Dunkelheit wollte die Familie fliehen, doch das Rudel hinderte sie, kurz bevor die Familie das Tal verlassen hätte können. Es waren viel zu viele von ihnen, sodass Ikuto und Charu selbst die Möglichkeiten ausschlossen, das wenigstens ihre Jungen weglaufen konnten.
    Es war ein Wunder das unter den Wölfen, selbstverständlich das Alphapaar, auch der zukünftige Alpha anwesend war. Keiji, so hieß der Rüde, hatte anscheinend an der jungen Isha Interesse und auch die unerfahrene Fähe war nicht ganz so abgeneigt von dem Rüden.
    Es war Glück im Unglück. Denn so wurde das Leben von der Familie verschont und sie durften weiter ziehen. Isha jedoch wurde im Rudel aufgenommen und durfte weiter in dem Paradies Ashai leben.

    Die Wölfe zogen weiter. Die Jungwölfe wuchsen zu prächtigen Rüden heran und so konnte man es ihnen nicht verübeln, dass sie ihre Familie verließen und stattdessen mit einer Fähe die Reise fortsetzten wie es Kovus Bruder Yoru getan hatte.
    Im Alter von 2 ½ Jahren, kam die Familie an einem sehr provokativen Rudel vorbei. Die anscheinend wild drauf waren zu kämpfen. Die Familie versuchte nicht darauf einzugehen, doch Roan, der leicht zu reizen war, ließ dies nicht auf sich sitzen und forderte den Alpha des Rudels heraus in einem Zweikampf. Auch wenn es nicht sehr gut aussah, da der Alpha um einiges Älter war und auch mehr Erfahrung hatte, konnte Roan ihn durch seine Schnelligkeit, seine Wendigkeit und durch geschicktes Ausweichen schließlich zu Fall bringen.
    Roan wurde dementsprechend zum neuen Alpha des Rudels und ging nun ebenfalls seinen eigenen Weg.

    Zurück blieben nun Ikuto, Charu, Usui und Kovu. Doch auch Kovu zog es immer weiter Weg von seiner Familie. Er wollte ebenfalls wie seine Geschwister seinen eigenen Weg gehen, doch konnte es nicht, da es sein Gewissen plagte, seine Eltern alleine zu lassen.
    Sie trafen auf ihrer Reise immer mehr Wölfe, die alleine waren, eine kurze Obhut suchten oder älteren Wölfen die zu schwach waren und deswegen aus ihrem alten Rudel ausgestoßen wurden. So bildete sich ein ungewolltes Rudel, indem Ikuto und Charu das Alphapaar wurden. Schließlich kamen auch jüngere Wölfe dazu und auch Usui hatte seine Bestimmung gefunden. Er würde mit einer Fähe die ebenfalls zum Rudel gestoßen war, in die Fußstapfen seiner Eltern treten und sie ablösen, wenn es so weit war. Auch Kovu war ein Teil des Rudels, doch ihn zog es in die weite Welt, die er noch nicht gesehen hatte. Und so kam es auch, dass der Jüngste seinen Weg ging und seine eigene Reise antrat.



Kovu - Nur die Nacht versteht den Tag Heav510

»REGELCODE
    Gelesen & Akzeptiert


»INAKTIV
    Wenn ich Inaktiv werde und meinen Charakter nicht selber rauspielen kann, aus welchen Gründen auch immer, soll Kovu seine Reise allein weiter führen, dass Rudel also verlassen.


»SCHRIFTFARBE
    burlywood



Kovu - Nur die Nacht versteht den Tag Heav610

»NAME DES SPIELERS
    Katharina


»ALTER DES SPIELRS
    16



Nach oben Nach unten
 

Kovu - Nur die Nacht versteht den Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wölfe der Nacht
» Wölfe der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kovu - Nur die Nacht versteht den Tag 2_part :: Vergangene Seelen-