StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1Do Nov 24, 2011 10:14 am

Hunde & Katzen sitzen nicht am PC. û_u
& du musst zugeben, dass Menschen sehr, sehr, sehr unnatürlich sind. ^^ Also wirklich kaum mehr Tiere. Biologisch viellt, aber sonst...
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1Do Nov 24, 2011 10:16 am

Trotzdem gehören wir noch mit zu Tieren. Wir stammen vom Affen ab.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1Do Nov 24, 2011 10:31 am

Trotzdem sind wir wenn es hart auf hart kommt immernoch Tiere. u___ú
Jedenfalls bin ich eins. Und dazu stehe ich xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1Do Nov 24, 2011 10:34 am

Wir sind PC-Viecher! xD

Ich wär gern ein Tier, aber weiß nicht, ob ich mich wirklich so nennen darf. o:
Das kommt mir iwie falsch vor, ich weiß auch nicht. ._.


Denkt euch nichts. Das ist nur mein Kopf, da ist was locker. <.<
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1Fr Nov 25, 2011 3:28 am

Sachi has done:
Aushang abgegeben mit der Aussage: Wenn Chef ja sagt hängt es
Brief an Eltern mit Ankommensbestätigung verschickt
Weintrauben für 1,30 gekauft
Einen Weihnachtswunsch eines Waisen angenommen - Ziel: Memoryspiel kaufen und schenken
Süßigkeiten gekauft °-°
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1So Nov 27, 2011 3:18 am

ich habe mal eine Frage an die die bei Snowdancer angemeldet sind, seht ihr Banner etc. noch? Bei mir ist plötzlich alles weg :O
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 34 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1So Nov 27, 2011 3:52 am

Noo Menschen sind Marsmärchen kommen aus einer anderen Welt o.Ô xD
Könnte man sich gut vorstellen...aber wenn wir Tiere sind..ne kann ned sein weil wir dümmer sind als TierexDD

Tiere würden nie die erde zerstören oder sich was nehmen was sie nicht brauchen und würden nie eifersüchtig werden und und und...Tiere haben alle positiven Eigenschaften des Menschen, doch nicht ihre Fehler :D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1So Nov 27, 2011 3:54 am

Auch Tiere zerstören die Erde, natürlich nicht so wie wir ... aber wenn du ne Schafherde im Wald laufen lässt, ist der Wald binnen Wochen totgetrampelt ... :'D Tiere sidn auch nicht DURCHGEHEND gut. :'D Und Spinnen ... sidn auch Tiere. Im ernst maö, wer mag Spinnen?
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Himmelsfarben - Seite 34 Mika210

Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1So Nov 27, 2011 6:06 am

Ähm. Tiere sind eifersüchtig. *auf Hundi deutet* *räuspert*
Klar sind wir dumm, jedoch sind wir nur durch unsere hervorragende Intelligenz so dumm geworden o:
Wenn ihr versteht was ich meine e___é
Und im Grunde habe ich nichts gegen Spinnen xD Nur gegen spinnennetze. Und wenn sie einem in die Schuhe kriechen. o____o
Nach oben Nach unten
Kalucy


Kalucy


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1So Nov 27, 2011 6:40 am

*bei Flo unterschreibt - bei allem* ^-^

Außerdem ist es natürlich, wenn iwelche Pflanzen niedergestrampelt werden. Die erholen sich nämlich vergleichsweise schnell wieder. Nicht natürlich ist das ganze CO² etc. Aber ich bin schon still...

Ooh, oder wenn einem ne Spinne in den Ausschnitt krabbelt! O,o Das hatte ich schon. Ich stand dann so da und hüpfte rum "Mach sie weg, mach sie weg!!" "Geht nich, die krabbelt unter deinem T-Shirt rum...!" O___O
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1So Nov 27, 2011 7:36 am

Jah, siehst du, nicht jedes Tier ist gut xD
Und nein,es ist nicht ganz natürlich, wenn ne Schafherde durch den Wald trampelt. Es ist natürlich wenn Rehe durch den Wald laufen. Aber schafe trampeln alles tot, sie fressen alle neuen Wächslinge auf und die Rind eovn Bäumen, einfach alles. Glaub mir, cih weiß wie das aussieht o_o
Ich hasse Spinnen, ich hab dagegen ne Fobie ... ich könnt kotzen, wenn ich ne Riesnespinne sehe, oder ein bild davon berühren muss, da wird mir echt schwindelig und ich fang anzu zittern ... buah, ich hasse Spinnen u_u
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kalucy


Kalucy


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1So Nov 27, 2011 7:38 am

Abbe... ist ja auch wieder der Mensch Schuld, der die Schafe so gezüchtet hat. ù,u *murmel*

Nee, ich find Spinnen sonst nich schlimm. ^^
Ich hasse nur diese kleineren, die so schnell laufen. O___o
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1So Nov 27, 2011 7:44 am

Ähm ... die pflanzen sich auch von selbst fort?! XDD Also da, wo ich vorher geritten bin, die Schafe, das waren anfangs fünf, dann wurdens immer mehr, und mehr ... und mehr
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kalucy


Kalucy


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1So Nov 27, 2011 7:52 am

Aber bei Wildschafen würdens dann keine so großen Herden werden, weil Wölfe (** xD) & andere Tiere ein paar reißen würden und ja... :'D
Egal. <3

Ich will ein Set. O___o
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1So Nov 27, 2011 1:27 pm

Ne, das waren normale Schafe ... und Wölfe reißen ja auch nicht 20 auf einmal :3

Make a Set! xD
Ich will einen neuen Ava für Mika machen. Der Jetzige ist so... veraltet xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1Fr Dez 02, 2011 3:05 am

Ich hab vorhin ein Päkchen abgeholt mit folgender Grußkarte:

"Liebe ...,
Dieses Jahr erhälst du ein Adventspäkchen mit vielen kleinen verpackten Überraschungen - jeden tag darfst du dir 1 aussuchen und auspacken.
Den Tannenbaum kannst du schmücken. Viel Spaß dabei.
Wir freuen uns schon jetzt auf das gemeinsame Fest
Mama"



<3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1Fr Dez 02, 2011 3:15 am

Süüüß <3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1Fr Dez 02, 2011 6:41 am

(:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Himmelsfarben - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 34 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-