StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Kapitel 5 - Neues Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   So Aug 07, 2011 7:28 am

Äh. o.o Da verpass ich doch gleich diese tolle Diskussion hier xD Naja, Erdbeben ist toll! toll toll toll!
Hmm. Also, Cabe würde dann gewrne zu myla & Kade kommen, wenn er darf x3
Und mein alter Sack...Bei mika wäre es mir eigentlich schnurz. vielleicht wäre es besser wenn er zu Samir und namid geht. Bei Blake sind seine Pfoten mehr gefesselt auch wenn er es nicht gerne so hat. :D


_____________



Behind my smile is everything you’ll never understand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   So Aug 07, 2011 7:47 am

Also beim Erdbeben wär' es Kische glaube ich lieb, wenn sie bei Cabezan ist. Die beiden haben nämlich immer nur so komische und unbeendete Situationen miteinander und müssen sich mal näher kennenlernen. ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   So Aug 07, 2011 8:21 am

Ich soll euch von Blake sagen das die Gruppe von Blake irgendwie zu Wasserfällen geht :'D
Nach oben Nach unten
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   So Aug 07, 2011 9:08 am

Dann kommt Mika zu Blakes Gruppe :D

@Kische : Hehe, genau ^^ Wär hübsch wenn du zu uns kommen würdest.

_____________



Behind my smile is everything you’ll never understand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   So Aug 07, 2011 9:10 am

schöön :'D
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   So Aug 07, 2011 9:21 am

Sakura schrieb:
Leute Raziel ist doch der Anführer der Gruppe nicht Samir.

Trotzdem. ô,o
Nelly hat dann zwei Charas in einer Gruppe, dann muss sie dauernd mit dem einen über den anderen Chara schreiben, das ist doch iwie fad. Versteht ihr, was ich meine?


_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   So Aug 07, 2011 9:57 am

Ja klar verstehe ich aber in der Gruppe von Blake ist sie anführer und in der Gruppe von dir will sie nicht da dort viele hingehen wollen ... verstehst du?
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   So Aug 07, 2011 9:58 am

Schon? Wer ist denn dann noch bei Myla und Kade (außer den Welpen)? o,o *kennt sich grad nicht mehr aus* x]

//edit: Uh, Flo! ^-^ Übersehen. û,u

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Aug 08, 2011 12:34 am

² Myla: Huuh, es kommen doch noch andere mit zu Raziel & Samir nicht nur die beiden ... o,o Das wär mir schon klar, das es onlogisch wäre, wären es nur Raziel, Ich & Ich xD Außerdem habe ich entschlossen, das der Fuchs jede GFruppe einmal beuscht, wenn auch nicht freiweillig (er ist Wanderer, zieht weiter und trifft auf das nächste Grüppchen)

Oke, wär schön wenn Mika bei Blakey wär, haben wir zwei schöne Streithähne :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Aug 08, 2011 1:11 am

Und die kleine Liebe Sakura und vllt. Kische dazwischen, Fähenpower! :D
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 4:13 am

Wisst ihr wa sich megast geil fände.
Wenn Mika im nächsten Plot sein eigenes Rudel gründen will und halt so die 'bösen' gehen dahin, Kade z.B oder so, weil die sich ja 'mögen' : D

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 5:00 am

Nelly, du bist krank, aber die Idee hat was XD
Kade wird dann Beta XDD
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 5:09 am

Öhöhö, ja, danke, ich weiß :3
Aber ich find die Idee cool, vorallem weil ich schonw as tolles geplant habe, wer noch auf die 'dark side' geht xD :3

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 5:28 am

Samir? XD
Einer der welpis? XD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 5:32 am

Blakes Bruder weil er vom rumschubsen genervt ist *duckend kicher*

Nein warte.. diese Noreya?
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 7:08 am

Niemals Noreya, viel zu nett! : D

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 7:22 am

Muhaha, einer der Welpis, das wär richtig... fies... ò,ó Die armen Kleinen kann man noch so leicht manipulieren! D:
Aber die Idee hat was... *gg* Maaaan, darf das mein Welpi machen??

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 7:28 am

nein, keine Welpis :3 Aber ich hatte Samir geplant, weil er ja derzeit etwas uschig ist, wegen Blake und weil er sich nicht ernst genommen fühlt :3

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 7:34 am

Und die arme Myla? x_x *sniff*
Das würde ihr das Herz brechen. O:

...Ich bin dabei! xD ;3

*nuschel* Aber nicht auch noch ein Welpüü...?

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 7:42 am

Willst du das ein Welpi rübergeht? :3 Ich fnd das spannend wenn Samir rübergeht und alle ihn dann hasen unso und wie es halt weitergeht ^__^
naja, erstmal muss sowieos mika zusagen sonst läuft das garnich und überhaupt muss der Plot beendet werden :'D

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 7:56 am

Jaw, das mit Sam-Maus wird noch ein schönes Drama! *Hände reib* *g*

& ich fände das iwie gut, wenn ein Welpi eben dem Papi nachrennt und da auch noch mit reingezogen wird - Drama² xD

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 7:58 am

Ooch, dann gehts ja nur so um Samir und den Welpen ... da sist lame, da muss noch was coralles passieren! Es soll noch jemand rübergehen von dem man es so garnicht erwartet ... z.B Cabe oder Namid und die verraten mika dann oder so, bzw. tun so als wären sie auf seiner Seite aber in wirklichkeit .... oh man, ich solltr aufhören zu denken und zu planen xD

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 8:06 am

Geplante Plots sind sone sahce. Denke niemals alles durch dann kannste auch nen Buch schreiben.
Wenn man aber nur den Roten Faden vorgibt und den rest passierne lässt, kommt verrücktes bei raus :)

Ma gucken wo ich noch hinkomme - erstmal ankommen ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 8:13 am

Jooo, gar nich zu viel planen! :3 *anschließ*

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 8:15 am

Ich bin ja eig. eher so, das ich alles auf einen zukommen lasse, abe rwenn ich ne Idee hab ... dann muss ich dei umsetzen :D

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 5 - Neues Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-