StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Kapitel 5 - Neues Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 8:18 am

Gucken wir erst mal, was Milka dazu sagt! xD
Dann können wir immer noch sehen. (: Mit dem Welpen, das müssen wir echt noch überlegen. Weil der ja dann wirklich... fast "böse" werden könnte. Die erste Zeit ist ja total prägend.

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 8:21 am

*.* Uii die Idee gefällt mir richtig gut ;DD
Da muss ich denken wie ich Raziel verweichlicht habe, war ja früher kalt und so
und berühmt für seinen Titel Soul Reaver.

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 9:21 am

Ühm. *räuspert*
Also die Kuh, ja... Hm. Die Idee würde schon gehen und naja... Mika würde es jedenfalls gefallen ;D
Also Ich finde, da sollen wir noch nicht so groß planen.
Wie wäre es im nächsten Plot mit eienr Versammlung, wo die ganzen Wuffels dann wieder zusammen sind... Und Mika klärt dann die Fronten und Argumentiert & bla.
Dann schließen sich die an, die sich ihm anschließen wollen ( wer einer seiner *kicher* Anhänger *kicher* wird, muss ja nicht umbedingt vorher besprochen werden, da kann man noch ein bisschen Überraschung einbauen? <3 ) und dann sehen wir weiter <3
Und das mit dem Welpen... Zu kompliziert :/ Ich finde, es würde nur stören und das eigentliche Geschehen abhalten. ich fände da wäre es eine bessere idee, wenn einer der Welpen falls es hart auf hart kommt zwischen die Fronten kommen würde ;D

Naja. Also, Milka hätte als "Alpha" alles fest in der Hand >: D

_____________



Behind my smile is everything you’ll never understand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 9:32 am

Jaah, ich stimme dir zu :3 Keine große Planung, aber ich finde die Idee ja bombe xD

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Mo Sep 19, 2011 9:46 am

Huiii. Na dann <3

_____________



Behind my smile is everything you’ll never understand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Di Sep 20, 2011 3:13 am

Wo soll ich denn später am Besten dezu stoßen? :3
Ich werf' das einfach mal so ein.
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Di Sep 20, 2011 3:15 am

Klar, ist gut das du das einwirstt, Nori, ich vergess sonst zu fragen xD
Hmm, kannst du dir aussuchen, optimal wäre natürlich Mylas Gruppe, da ich Noreya im RPG so rausgespielt hatte, das sie in den Wald rennt, wo Myla, Sachi & Kade sich nun befinden :3

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Di Sep 20, 2011 3:32 am

okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 5 - Neues Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-