StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Neeraja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Neeraja   Mo Aug 08, 2011 7:15 am





»NAME
    Neeraja


»TITEL
    Träumender Wind


»SPITZNAME
    Neera


»BEDEUTUNG
    Lotosblume


»GESCHLECHT
    Fähe


»ALTER
    4 Jahre




»RASSE
    Timberwolf


»SCHULTERHÖHE
    70 cm


»FELLFARBE
    Sie hat eine gemischte Fellfarbe, aus den Farben hellbraun, grau, weiß und dunkelbraun.


»AUGENFARBE
    Ihre Augenfarbe ist hellbraun.


»AUSSEHEN
    Neeraja hat vorwiegend dunkelbraunes Fell, welches ihren gesamten Körper über immer wieder in ein leichtes hellgrau wechselt, dieses hellgrau wird ab und an von ein paar weißen Flecken durchzogen. Ihr Fang ist unterhalb und auf Nasenhöhe weiß, dieser weiße Fellteil zieht sich bis kurz vor Ende ihres Kopfes und geht dort in eine graue Fellfarbe über, auf welche sofort wieder dunkelbraunes Fell folgt. Neerajas Nase ist schwarz und oberhalb der Schnauze ist ihr Fell dunkelbraun und es geht auf Augenhöhe in eine graue Fellfarbe über. Hellbraunes Fell umrandet ihre hellbraunen Augen, ihre vier Läufe sind durchgängig dunkel- bis hellbraun gefärbt, wobei ihre Pfotenballen eine schwarze Fellfarbe aufweisen. Die Ohren von Neeraja sind innen weiß und außen an den Spitzen haben sie ein so dunkles braun, das es schwarz erscheint und ihre Ohren ein wenig vom Rest des Körpers abhebt. Neeraja ist eine schlanke Wölfin von kräftiger Natur, welcher man ihr nicht ansieht, ihr Fell überdeckt das schlanke ein wenig und lässt sie manchmal etwas fülliger, aber keineswegs dick, erscheinen.


»MERKMALE
    /


»BILDNACHWEISS




»CHARAKTER
    Neeraja ist eine ruhige und selbstbewusste Fähe, welche sich selten durch äußere Umstände beeinflussen lässt, wodurch sie gut strategisch entscheiden kann und weiß was sie will. Durch das strategische Denken, weiß sie auch meistens wie sie aus einer scheinbar ausweglosen Situation den kleinstmöglichen Schaden zieht. Sie ist freundlich anderen Wölfen gegenüber und zollt jedem den Respekt, den er verdient, sie akzeptiert aufgrund dessen jeden Artgenossen so, wie er ist, trotz seiner Stärken oder Schwächen. Es sollte aber niemand wagen, ihr Vertrauen zu missbrauchen oder sie zu verraten, denn dieser könnte schnell ihre Fänge in sich spüren. Neeraja kann gut zu hören und sie gibt auch häufig Ratschläge, aber nur wenn sie danach gefragt wird. Ihren Freunden, Welpen und Jährlingen gegenüber hat sie einen hohen Beschützerinstinkt und würde diese auch mit ihrem Leben beschützen. Welpen bedeuten für die Fähe der Beginn von neuem Leben, neuer Hoffnung und das weiterbestehen des Rudels, deswegen stehen sie für sie an erster Stelle, ob dies nun die Beute oder den Schutz betrifft. Neeraja ist eine treue Freundin und würde nie Jemanden verraten oder im Stich lassen, sie fühlt sich an Orten zu Hause, wo viele Sterne den Himmel bedecken. Sie liebt den Wind, wenn er durch die Blätter gleitet, sie an wärmeren Tagen kühlt oder wenn er den Geruch von Beutetieren zu ihr trägt. Neeraja liebt nämlich die Jagd, sie würde aber trotzdessen nie grundlos jagen, denn für sie ist jedes Lebewesen wichtig, welches auf der Welt wandelt und jedes hat seine Bedeutung. Das Wasser ist wohl ihre zweite Heimat, denn die Fähe kann sehr gut schwimmen und sie fühlt sich dort wohl. Neeraja ist für ihre Lebensfreude fast schon bekannt und sie liebt es mit den Welpen zu spielen, mit welchen sie fast schon eine Engelsgeduld beweist, welche auch nicht durch kleinere Wunden getrübt wird. Neeraja hat häufig ein Lächeln auf ihren Lefzen, aber sie kann auch sehr ernst sein und sich meisterhaft an viele Situationen anpassen. Neeraja darf man nur auf ihre Vergangenheit ansprechen, wenn man schon lange mit ihr befreundet ist, denn sonst gibt sie nichts über diese Preis.


»CHARAKTERZITATE
    Lass mich fliegen,
    fliegen mit dem Wind.
    Lass mich reisen,
    reisen mit dem Wind.
    Lass mich lauschen,
    ich höre den Wind.
    Der Wind ist meine Heimat,
    er ist immer bei mir,
    er lässt mich nie allein,
    er begleitet mich mein Leben lang
    und auch wenn ich nicht mehr Leben sollte,
    werde ich ihn spüren.

    Copyright by me


»STÄRKEN
    - Schwimmen
    - Jagen
    - Strategisch entscheiden
    - Geduld
    - Freundlichkeit


»SCHWÄCHEN
    - Denkt immer zuletzt an sich
    - sehr Vertrauensselig
    - leidet unter ihrer Vergangenheit
    - frisst Trauer in sich hinein
    - manchmal zu sicher


»VORLIEBEN
    - Sonne
    - Welpen
    - Wasser
    - Wind
    - Jagen


»ABNEIGUNGEN
    - Feuer
    - Verrätern
    - Unruhe
    - Lügen
    - Kämpfen




»HERKUNFT
    Wölfe des schillernden Flusses


»VATER
    Kaylan (fließendes Wasser), verstorben


»MUTTER
    Cascaya (Wasserfall), verstorben


»GESCHWISTER
    Nita, Fähe (Wassernymphe), verschollen, vermutlich Tod
    Iara, Fähe (kleiner Schmetterling, Wasserdame), verschollen, vermutlich Tod
    Varun, Rüde (Wassergott), verstorben
    ein Tod geborener namenloser Rüde


»PARTNER
    /


»NACHKOMMEN
    /


»VERGANGENHEIT
    Eigentlich lieben Welpen doch ihre Eltern, oder?!
    Aber was ist, wenn Eltern nicht ihre Welpen lieben?
    Oder es nur so schien?
    Ob und was hier richtig ist, dass musst du am Ende selbst entscheiden…
    Aber glaube mir die Ereignisse, welche kamen und gingen, werden es dir nicht leicht machen, die Entscheidung zu fällen…
    Nun fragst du dich vermutlich, wer ich bin, nicht wahr?!
    Ich bin der, der alle Geschichten kennt,
    der, der sie alle sieht und hört und der,
    der die Zukunft kennen wird,
    die Vergangenheit gekannt hat
    und die Gegenwart kennt.
    Ich bin der Wind…
    Aus diesem Grund kenne ich jede Geschichte,
    auch deine…
    Weil ich immer da bin…

    ~~Das Schicksal nimmt seinen Lauf~~

    Das Rudel des schillernden Flusses bereitete sich auf harte Monate der Entbehrung vor, denn ihr Fluss wurde immer kleiner und führte immer weniger Wasser in das Tal, auch der Regen war schon seit Monaten ausgeblieben.
    Das Alphapaar erwartete gerade Nachwuchs, es war so gut wie sicher, dass das Rudel niemals mehr als vier Welpen durchbringen konnte.
    Das Alphaweibchen gebar in einer warmen Nacht ihre Welpen, fünf kleine Fellbündel, zwei Rüde und drei Weibchen. Neeraja, Varun, Nita, Iara und ein weiterer Rüde, einen Namen hat er nie bekommen, denn Cascaya, die Mutter nahm ihm das Leben. Sie tötete ihn, weil er sehr klein und schwächlich aussah und weil das Rudel nicht mehr als vier Welpen hätte durchbringen können. Ihrem Gefährten und dem Rudel erzählte sie, er sei bei der Geburt gestorben und alle glaubten ihr, denn so sah er auch aus.
    Die Wahrheit erzählte sie niemandem, doch ich kenne sie, denn ich fegte in dieser Nacht durch ihre Höhle und spendete Neeraja Abkühlung, ich begleite sie auch heute noch, denn sie genießt mich und fühlt sich in meiner Nähe wohl und ich liebe es sie durch ihr Leben zu begleiten.





»REGELCODE
    Gelesen & Akzeptiert


»INAKTIV
    Sollte ich inaktiv werden, werde ich sie raus spielen, sie darf nicht weitergegeben werden. Sollte ich unbeabsichtigt länger nicht kommen, soll sie bitte das Rudel verlassen.


»SCHRIFTFARBE
    darkolivegreen



»NAME DES SPIELERS
    Sarah


»ALTER DES SPIELRS
    23 (ich fühle mich manchmal alt, wenn ich das lese ;))





Zuletzt von Neeraja am Mi Dez 14, 2011 2:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Neeraja   Di Aug 09, 2011 2:01 am

Fertig gelesen :'D
Also, vorweg, schöner CB und schöne Schreibweise! Ich mag sie! Das einzige was mich stört sind die grünen Augen. Ich weiß das ina nderen Rollenspielen Wölfe mit grünen Augen erlaubt sind, in diesem jedoch nicht, da es die Augenfarbe bei Wölfen eigentlich nicht gibt (: Wäre gut das zu ändern. Das die Vergangenheit nachgereicht wird, ist okey ;D

Sobald das Erdbeben beginnt, kannst du posten, am besten kann Neera dann auf Blakes Gruppe treffen, kennenlernen und so (:

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Neeraja   Di Aug 09, 2011 4:03 am

Blakii sry wen ich mich einmische, aber meisten ist es der Fall das Wölfe grüne Augen haben
halt nicht solch grüne Augen sondern einbisschen so moosgrün mit gelb gemischt oder wie braun...das man denkt sie seien schmutzig gelb oder braun ^^''
wollte es nur sagen...
und schöner Chara und willkommen hier =)

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Neeraja   Di Aug 09, 2011 6:17 am

Echt? :O Ich weiß was du meinst aber für mich ist das eigentlich eher so gelblich braun :'D Naja, hab noch nie welche mit wirklich grünen Augen gesehen. Naja, oke, du kannst es auch so stehen lassen, wenn es die Farbe ist., von der ich denke das sie es ist ;D

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neeraja   Di Aug 09, 2011 8:46 am

Für mich war es eher so eine grünliche Farbe^^, habe es jetzt aber in hellbraun geändert, danke^^

und genauso wie Raziel es meinte hatte sich es auch geschrieben, dank dir aber ist ok ;)
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Neeraja   Di Aug 09, 2011 9:34 am

Welcome on Board (:

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Neeraja   

Nach oben Nach unten
 

Neeraja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vergangene Seelen-