StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Happy Happy two years!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 12:47 am

Happy Happy two years! 2jahre10


Der Tag auf den ich mich so freute ist endlich da! Zwei Jahre Heaven Wolves! Wir haben Höhen und Tiefen überstanden, es gab eine Zeit in der ich das Forum fast aufgegeben hätte und nun stehen wir noch immer, seid ganzen zwei Jahren! Und das verdanke ich alles nur euch, weil ihr dieses Forum mit eurer Aktivität und euren wundertollen Posts am Leben erhaltet (:
Danke, danke, danke
das es euch gibt!

Heaven ist das einzige Forum das sich wirklich gehalten hat und auf welches ich stolz bin. Anfangs war ich wikrlich unerfahrne, mein Schreibstil ließ zu wünschen übrig und Blake war ganz zu Anfang noch ne Fähe :'D Seitdem hat sich etliches geändert, der Style, mein Schreibstil, überhaupt das ganze Forum; sogar mein kleiner Blake hat sich sehr verändert. Ich bin wirklich froh, on zu kommen und zu wissen, "Hey, mein Forum wartet auf mich, endlich mal was Gutes an diesem scheiß Tag" und das macht mich einfach glücklich, die ganze Story hier, die Mitglieder, die Posts ... sie bringen mich zum lachen, machen mich traurig, oder nachdenklich und ich liebe es! Ich hoffe, hoffe, hoffe, das es noch weitere so tolle Kapitel gibt, das unser Rudel hier wächst und die Mitglieder uns erhalten bleiben! Und ich werde noch länger hier weiter Alpha sein und ich hoffe auch sehr das mir die Lust am Schreiben hier niemals vergeht & ich euch noch lange hier habe! Heaven soll niemals enden (:

https://www.youtube.com/watch?v=vVXyhEdKRWQ&feature=channel_video_title
(Es kommt von Herzen! :'D)



Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Happy Happy two years! Mika210

Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 1:53 am

Ooooh. <3 Herzlichen herzlichen Glückwunsch Heaven!
Hach, ich finde Forengeburtstage immer toll. Und ich kann nur sagen, ich werde solange bleiben, wie ich nur kann und werde versuchen dafür zu sorgen, dass wir ganz ganz aktiv bleiben <3
Ihr wart mein erstes richtiges Rollenspielforum und auch deswegen seid ihr etwas ganz besonderes. <3
Ohne euch wäre vieles nicht geschehen <3
Ich liebe Heaven!
Und das Video ist toll xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 6:00 am

Ich finde sie auch toll : D Haha,. ich hab mich die ganze ezut gefreut und Kura glaubich etwas genervt bei icq x'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Happy Happy two years! Ic2qajww

Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 7:08 am

Uiiiiiiiiiiii *.* HAPPY HAPPY BIRTHDAY HEAVEN!!!
Nun sind zwei Jahren vergangen und das Forum ist immer noch top und noch topper kann es ja nicht werden da es ja schon über topest ist. Wie man es auch steigtxD
Heaven...hmm was soll ich sagen? Gott da gibt es nicht solche Wörter welche ich ausdrücken will. Aber ich versuch es mal ;DD
Jedenfalls ist Heaven einer meiner liebsten Foren und Raziel einer meiner liebsten Chara.
Es ist einer der besten Rollenspielen und auch hat das Forum die besten Mitglieder, das Forum wie auch die Mitglieder sind nicht zu toppen.
Ich würde nie Heaven verlassen, ich würde lieber alle andere meinen Foren verlassen damit ich bei Heaven bleibe. Denn dieses Forum ist einfach zu wichtig für mich wie auch seine Mitglieder.
Was ich noch sagen könnte...ummm...das Video ist tollxDD

ZUM SCHLUSS AUF EIN DRITTES JAHR HEAVEN WOLVES!! AUF DAS BESTE FORUM UND DIE SCHÖNEN ZEITEN/JAHREN DIE UNS BEVORSTEHEN!
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 7:25 am

Ui, von mir auch. ICh bin ja noch ganz neu hier, aber dennoch.

HAPPY HAPPY BIRTHDAY !
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 8:57 am

Sooo... endlich kommt auch die Betafähe dazu, Heaven alles nur erdenklich Gute zu wünschen!

Heaven war und ist mein erstes Forum & wird es auch immer bleiben! Es ist unglaublich, dass es wirklich schon zwei Jahre her ist, dass dieses Forum gegründet wurde - nicht dass ich von der allerallerallerersten Sekunde dabei war, aber doch fast. ^^ In der ganzen Zeit habe ich mich total verändert und Ramyla natürlich genauso. (Oder doch umgekehrt...? Ramyla hat sich verändert und dadurch auch ich? Wer weiß... ;D)


Ich könnte/sollte hier Vieles und noch mehr schreiben, aber erstens habe ich nicht viel Zeit & zweitens bleibt mir einfach nur, mich anzuschließen und allen hier zu danken! Vielen Dank für dieses tolle Forum, die gemeinsam verbrachte Zeit und die Zeit, die wir eben noch verbringen werden - hoffentlich noch sehr, sehr, sehr lange!!!
Hab euch alle furchtbar lieb. ^-^

<3
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Happy Happy two years! Mika210

Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 9:12 am

haha, jawoll Razi xD Wir schaffen noch viele Jahre!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 9:15 am

happy Birthday Heaven^^
mhm auf ein weiteres Jahr,

mir fält irgendiwe nichts ein

ah doch geilös Video *.*
Und obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, bin ich mit auf der karte
freu*.*
Und so schnuffelig mit der Zeichensprache, echt kuhles Video
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 9:21 am

Jah, meine Webcam hat kein Micro... :'D Aber danke : D Und klar, alle stehen auf der Karte, die gibts auch schon ziemlich lange und ich musste die Neuen schnell noch mit raufkritzeln :3


Oh ja, noch viele, viele Jahre :3

Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 9:34 am

Aaaach ja, das Vid wollt ich noch erwähnen. ^^
Das ist so süß. **
Ohne Ton wirkt es noch viel... sweeter... :'D <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 5:42 am

Och wie süß die Postkarte ^^

Joar, ich bin zwar noch nicht mal ein Jahr hier, hoffe aber, dass sich das in der nächsten Zeit noch ändern wird ^^
Außerdm ist dies das erste Forum gewesen, wo ich einen weißen Wolf angefangen habe zu spielen und nicht wie gewöhnlich einen Schwarzen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Sa Sep 17, 2011 6:47 am

Happy Birthday an alle!^^
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Sa Sep 17, 2011 6:56 am

Ich konnte erst jetzt das Video sehen..es hing andauernd...
Es ist voll toll *_*
Danke, dass ich auch schon drauf stehe :)

Auf ein weiteres Jahr.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1Sa Sep 17, 2011 9:21 pm

Alles gute Heaven *zu spät gratulier*

Ich bin jetzt nun schon seit ein paar Jahren hier und es ist schön immer neue Sachen zu sehen und immer neue Sachen mit den Heaven wolves zu erleben ^-^
Ich hoffe das Forum besteht noch sehr sehr sehr lange =D
Ich werde hier auf jeden Fall so lange bleiben wie ich kann.

Hoffen wir auf weitere schöne Jahre zusammen =D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1So Sep 18, 2011 1:01 am

Hehe, ist doch klor das ihr da drauf steht, ihr seid ja schließlich Heaven! (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1So Sep 18, 2011 2:22 am

Von mir auch ein (leider verspätetes) Alles Gute Heaven Wolves!
Es ist wirklich das beste Forum, das ich kenne und ich hoffe, dass es noch viele weitere Jahre bestehen wird.
Das Video ist echt toll :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Happy two years! Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy two years!   Happy Happy two years! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Happy Happy two years!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Happy Happy
» Happy Birthday (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-