StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Cataracta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


avatar


BeitragThema: Cataracta   Di Sep 13, 2011 10:11 am


Kein festes Revier - keine Feinde - Tal der Wasserfälle

Cataracta ist ein ebenso mystischer Ort wie Migina. Besondere Legenden ranken sich nicht darum, jediglich Erzählungen. Dieser Ort wird von keinem Rudel als Revier benutzt, nur als Übergangstal. Cataracta ist ein relativ kleines Tal, rundherum (außer an Stellen die hinaus führen) fließen Wasserfälle an den Felswänden hinab. Überall wächst und gedeiht es, Moose und Farne ranken sich hinauf, ebenso wie Efeu. Es gibt mehrere trockene Stellen, an denen weiches Gras wächst, da das Tal nicht eben ist. Außerdem stehen überall viele große Felsen, welche gerne als Alphafelsen genommen werden. Es gibt dort keine Feinde, da das Wasser die Raubkatzen abhält und dort schon seit Jahrzehnten keine Menschen mehr hausen. Auch Beute ist dort etwas rar, man kann aber in kleineren Wäldern in der Nähe jagen.
Im Übrigen grenzt dieser Ort an die Eulenzunge, das Gebirge in Migina. Es heißt auch, dass der ein oder andere kleine Wasserfall in die Höhle grenzt.

Ein kleiner Teil des Rudels zieht in Kapitel fünf dorthin, da der Ort in der Nähe Miginas liegt. Migina grenzt an einen Fluss, welcher in Cataracta endet.

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.


Zuletzt von Blake am Do Dez 29, 2011 4:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
 

Cataracta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Revierplatz :: Revierplatz-