StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Rudelübersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raziel


Raziel

Rudelübersicht Ic2qajww

Rudelübersicht Empty
BeitragThema: Rudelübersicht   Rudelübersicht Icon_minitime1Do März 22, 2012 3:43 am

Wer ist beim wem? Blake oder Mika?

Hier wird aufgelistet, wer bei welchem Rudel ist bzw. wer sich im Laufe des Plays welchem Rudel anschließen wird.

Ursprünglich gab es ein großes Rudel, die Heaven Wolves, angeführt von Blake. Der Verräter Mika hat sich abgesondert und Blake als Alpha in Frage gestellt. Wer teilt seine Meinung, wer steht zu den Heaven Wolves und wer gerät zwischen die Fronten?

Sollte euer Charakter im RPG noch unschlüssig sein, (bzw. sich noch nicht weiter dazu geäußert haben) welcher der Seiten er sich anschließen möchte, wird er der Sparte "Unklar" zugeordnet.
Wichtig: Wenn euer Chara bei den "Unklaren" aufgelistet ist, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass ihr euch hier melden müsst, um euren Wolf in eines der beiden Rudel zu stecken. Wenn der Charakter nicht wirklich ausdrücklich zu einer Seite steht, bleibt er eben erst mal ein wenig "zwischen den Fronten" - das macht die Sache im Play ja auch ein bisschen spannend. ;)


Blake
  • Ramyla
  • Raziel
  • Cabezan
  • Kalucy
  • Kartane
  • Sharouk
  • Lonato
  • Sachi
  • Kayra
  • Cassian
  • Meo
  • Kiba
  • Jin


Mika
  • Samir
  • Caves
  • Azurya(?)
  • Azzardo
  • Shadan
  • Jequn
  • Aquilya


Unklar

  • Farun (Einzelgänger)
  • Ariez


Zuletzt von Raziel am So Nov 04, 2012 5:48 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Rudelübersicht Empty
BeitragThema: Re: Rudelübersicht   Rudelübersicht Icon_minitime1So Okt 28, 2012 11:59 pm

WICHTIG:
Wer seine "Zugehörigkeit" ändern möchte, bitte hier melden!


Zum besseren Verständnis bin ich oben noch kurz auf die Situation zwischen den Rudeln eingegangen - Mikas Rudel ist das der "bösen" Verräter, die Heaven Wolves sind die "Guten"! ;3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Rudelübersicht Empty
BeitragThema: Re: Rudelübersicht   Rudelübersicht Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 6:53 am

Ich hätte gerne noch eine Beschreibung, wie alles genau passiert ist, also die Splitterung :3
Und böse gibt es nicht, Naalalein. Böse liegt nur im Auge des Betrachters ;)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Rudelübersicht Empty
BeitragThema: Re: Rudelübersicht   Rudelübersicht Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 7:30 am

Deshalb in Anführungszeichen, mein liebstes Kaij! :D & Mika bezeichnet sich selbst so gern als "böse", deshalb ;3
Eine genauere Beschreibung werde ich vielleicht in den nächsten Tagen noch machen, we'll see…
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Rudelübersicht Empty
BeitragThema: Re: Rudelübersicht   Rudelübersicht Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 7:32 am

Dann würde ich Mika als dumm erklären.
Die Menschen, die 'böse' sind, sagen meist, dass sie gemein sind und außerdem sind sie meist nur einer anderen Meinung, die man nicht umstimmen lässt.. ;)
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Rudelübersicht Mika210

Rudelübersicht Empty
BeitragThema: Re: Rudelübersicht   Rudelübersicht Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 7:36 am

öi, das war damals, als ich noch ein dummes Kind war und Mika noch ein kaum entwickelter Charakter xD' *sich unter Bett verkriech* uú'
Heute bezeichnet er sich nicht mehr als böse.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Rudelübersicht Empty
BeitragThema: Re: Rudelübersicht   Rudelübersicht Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 7:37 am

Gut so, sonst hätte Azz dich getötet :3
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Rudelübersicht Empty
BeitragThema: Re: Rudelübersicht   Rudelübersicht Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 7:42 am

*ditscht alle* Ruhe im Karton, sie sind die Verräter und werden als böse dargestellt! èe Einfach eine Orientierungshilfe, ja? xD" Was jeder einzelne (Wolf) draus macht, ist ja das Spannende :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Rudelübersicht Empty
BeitragThema: Re: Rudelübersicht   Rudelübersicht Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 7:43 am

Azz ist nicht böse! Er ist nur.. launisch :3


*knuffelt Naala & klebt sich das maul zu :D*
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Rudelübersicht Ic2qajww

Rudelübersicht Empty
BeitragThema: Re: Rudelübersicht   Rudelübersicht Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 7:46 am

*alle rausscheucht* Husch husch xD

Ja er ist launisch, weil er zu oft seine Tage hat <.< xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rudelübersicht Empty
BeitragThema: Re: Rudelübersicht   Rudelübersicht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Rudelübersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rudelübersicht 3_destiny :: Revierplatz :: Revierplatz-