StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Besprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1Sa Sep 17, 2011 5:47 am

Hier könnt ihr die Beziehungen zu den Charakteren besprechen, falls etwas unklar sein sollte und damit keine Missverständnisse auftreten.


Zuletzt von Blake am Mo Sep 19, 2011 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Sep 18, 2011 6:37 am

Alle mal hergehört! ^-^
Wen kann den Myla jetzt zu ihren richtigen Freunden zählen? Ich meine, mit Ausnahme von Mika & Kade versteht sie sich eig. schon mit allen ziemlich gut...
Aber wer möchte denn Ramylas "richtiger" Freund sein?? :'D

@Nelly: Och, Myla & Blake sind doch wohl richtige Freunde? ^^
Wegen dem
Blake schrieb:
Eine Wölfin, an die ich mich wenden kann. Aber kann man es überhaupt Freundschaft nennen?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Sep 18, 2011 6:44 am

Naja, ja sie sind eig. shcon richtige Freunde, aber so richtige Bindung ist bei den beiden ja nicht mehr, oder? Das ging i.wie verloren, weil Blake immer bei abla war und so gut wie nie mit Myla gesprochen hat :'D Deswegen.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Besprechungen  Ic2qajww

Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Sep 18, 2011 7:38 am

Ummm..das selbe wollte ich auch fragen an allexD
Raziel kannst du ja dazu zählen, wenn du es für richtig hälst :DD

Bitte mal alle melden, da auch Raziel sich ja gut eigentlich mit allen versteht außer Kadelein und Mikalein ;DD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Sep 18, 2011 7:43 am

Naja, Wölfe sind ja nicht gleich Freunde wenn sie 1-2 mal miteinander gredet haben, das würd eich dann doch ehe runter akzeptiert oder so schieben :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Sep 18, 2011 7:49 am

Soooo. Da Cabe sowieso irgendwie Komplexe in Sachen Freundschaft und Beziehungen hat, bin ich mir selbst nicht sicher mit wem er in was für einer beziehung steht xD

Also. Raziel & Samir könntet ihr mir noch mal kurz sagen wie euer lieber Chara sich so zu Cabe verhält und was wir in den Beziehungsbogen eintragen könnten ? :>

@Myla : Also, Cabe und Myla kennen sich kaum (ich glaube ausser im Dritten Kapitel wo Cabelein ihr den raben brachte, haben wir gar nicht mal zusammen geplayt o.Ö) deswegen ist er schonmal keiner ihrer Freunde xDD Obwohl, ich glaube er würde das gerne nachholen ^.^
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Besprechungen  Ic2qajww

Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Sep 18, 2011 7:57 am

Was Cabuu(XD) und Razi anggeht mag Raziel Cabee wegen seiner Art. Ruhig, freundlich und ein angennehmer Artgenosse mit dem man gerne über alles reden kann.n.n
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Sep 18, 2011 7:59 am

Okay, dann kommt Razi auch zu den Gemochten rein ^^

( Nelly???? ;_; )
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Sep 18, 2011 8:24 am

Jah, Samsa kann Cabe auch gut leiden, sie waren ja auch schon zusammen jagen :3 Mal abgesehen von Cabes Missgeschick kommt Samir eig sehr gut mit ihm aus, finde ich! :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Sep 18, 2011 8:37 am

also... Gemocht ^^ okay dankii
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 5:07 am

Möcht nicht wer versuchen, sich Kadii zum Freund zu machen? Er kann wirklich auch ganz nett sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 5:16 am

Also, da ich nun schon spielen darf, wurde ich bei eurer Gruppe abgeladen. mal schaun ob du Sachi leiden kannst :P
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 5:47 am

@Kade: Doooch, Myla könnte sich schon mit Kade anfreunden. ^-^ Sie ist ja ziemlich nachsichtig, kihi. :>

Aber richtige Freunde, hmhmm, joa. Bei Blake & Myla denk ich jz schon, auch wenn die Bindung etwas schwäcger geworden is. Sonst versteht sie sich auf jeden Fall mit Razi sehr, sehr gut. (: Ich steck mal Blake & Raziel zu Ramylas Freunden & sonst eher gemocht. ^^
Kade kommt erst mal zu den Neutralen. ;3

Ach ja & wegen "die haben ja nur ein, zwei Mal kurz miteinander geredet und sonst nichts" - ich denke, während des Zeitsprungs hat's schon das ein oder andere Kennenlernen gegeben, oder? Ich meine, in so einem Rudel läuft man sich eben doch ab und zu über den Weg (xD) und grade meine aufgeschlossene Mylamaus wird sicher mit ihren Middies gequatscht haben, dann und wann. ^^ Oder?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:46 am

Hat irgendwer Interesse an einer Beziehung (Freund, Feind, usw) mit Che? ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 10:11 pm

*Hand ausstreck* Wir, wenn's genehm ist c:
Wir hatten eh vor etwas an Cassys Beziehungen zu arbeiten ^^"
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:19 pm

Was schwebt euch denn vor? :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:21 pm

Hm, nun ja, kommt ganz darauf an ob Travi Cassys Reden aushalten würde xD
Der Poet mag ja eigentlich jeden, außer so aggressive Assi-Wölfe uú -hust- *zuMika lins* ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:25 pm

Zuhoeren tut er gerne, da er gerne die Stimmen anderer Woelfe hoert, weil er ja selber nicht sprechen kann :3
» alsoo mir egal. <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:27 pm

Ach, wir finden Travi ohnehin zum knuddeln, also wäre ich mit einer Freundschaft einverstanden? c:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:29 pm

Super. <:
» Gut, dann trag ich Cassy bei Freunde ein :3
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Apr 22, 2012 1:03 am

*wedel*
Ich auch. Das arme Tnai hat sonst keine freunde Óo
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Apr 22, 2012 1:05 am

DARF CASSY AUCH TANIS FREUND SEIN??? 8DDD * Herzchen werf*
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Apr 22, 2012 1:11 am

Jaaa *herzchen fang und ganz fest halt*
So von früher?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Apr 22, 2012 1:18 am

Von uns aus ok :) er war ja auch viel unterwegs unso uú
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1So Apr 22, 2012 1:19 am

Jaa, Tani kann gerne eine Freundin vom ihm sein :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungen  Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Besprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besprechungen  2_part :: Das Rudel :: Beziehungen-