StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Meadows of Heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Meadows of Heaven Empty
BeitragThema: Meadows of Heaven   Meadows of Heaven Icon_minitime1Sa Sep 17, 2011 7:29 am


Meadows of Heaven Blake410

Meadows of Heaven Vor10
» Mutter
Zawah - [†]
Man kann nichts lieben, was man nicht richtig kennt.

Zareen (Ziehmutter) - [†]
Deine Worte verbreiteten Freude, dein Handeln Lachen, deine Gerissenheit Neid, dein nahendes Ende Trauer und dein Tod Hoffnungslosigkeit. Danke, das ich dich kennenlernen durfte.


»Vater
Songan - [?]
Da gibt es keine Worte, ich sah dich nie.


» Geschwister
Samir, Sévya - [?], Nalani - [?]
Der Einzige, der von uns Vieren lebt, ist mein Bruder Samir. Ob meine beiden Schwestern noch leben, weiß ich nicht. Es gab eine Fähe, da dachte ich, es wäre eine von ihnen ...


» Gefährte/in
-


Meadows of Heaven Vor110


» Unbekannt
Lonato
Ich sah, doch es kamen keine Worte.


» Bekannt
Kische, Neeraja, Kartane
Ohne große Bindung.


» Akzeptiert
Ramyla, Raziel, Samir, Cabezan
Die Wölfe, die ich kenne und mit denen ich rede. Die Bindung hier ist größer.



Meadows of Heaven Vor210


» Gemocht
Ramyla, Raziel, Samir, Sakura, Namid, Cabezan
Die Sympathie ist kein Ozean, aber auch keine Pfütze.

» Freunde
Ramyla, Raziel
Eine Wölfin, an die ich mich wenden kann. Aber kann man es überhaupt Freundschaft nennen? Und Raziel ist treuherzig und gutmütig. Doch unser Band wird schwächer.


» Beste Freunde
Ramyla

» Geliebt
Ayana - [?]
Ich habe dich geliebt und in meinem Herzen liebe ich dich noch immer weiter. Dein Verschwinden war eine Tragödie. Ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder.

» Geschwister im Geiste
-


Meadows of Heaven Vor410


» Ungemocht
-

» Ignoriert
-

» Verhasst
Mika
Es gibt nicht vieles, was ich hasse, doch du gehörst dazu. Deine Arroganz, dein Spott, dein Hohn, all dass würde ich dir am liebsten in dein übergroßeses Maul stopfen, du Bastard. Mein hass auf dich ist so groß wie das Meer und ich werde dir niemals verzeihen können. Es ist Hass bis in den Tod und noch viel weiter.


» Verfeindet
Mika
Bis auf's Blut.



Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

Meadows of Heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» heaven doesn't seem far away
» Alles Gute, Heaven!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Meadows of Heaven 2_part :: Das Rudel :: Beziehungen-