StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Der Himmelswolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Der Himmelswolf Empty
BeitragThema: Der Himmelswolf   Der Himmelswolf Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 3:13 am

Himmelswölfe

Himmelswölfe sind unter den Tieren in E'Deverus kaum noch bekannt. Jediglich die meisten Altwölfe schenken dieser 'Legende' noch richtigen Glauben. Es gibt einige Rudel, vertreut über die ganze Welt, die denken, sie haben das Himmelsblut in ihren Adern, allerdings gibt es für so etwas keine Beweise.
Aus alten Gedanken von Wölfen, ist einiges über diese seltene Rasse bekannt. Es gibt keine reinen Himmelswölfe mehr, höchstens ein Zehntel von Wolfsblut besteht aus Himmelsblut. Das Blut wird nach einer Fortpflanzung automatisch weitergegeben, mal ist es stärker vorhanden, mal umso schwächer. Angebliche Himmelswölfe sind durch einige Merkmale zu erkennen, die einst auch die Vorfahren und Schöpfer Aquene und der Gott Anil besaßen.
Es gibt nicht viele Himmelswölfe in E'Deverus, die meisten Wölfe gehören den normalen Rassen an.

Merkmale:
# Sehr viel größer als andere Wölfe.
# Das Fell ist hauptsächlich in Schwarzen, Weißen und Grauen Tönen gehalten. Braune Wölfe gibt, aber nur in seltenen Fällen. Farbmarkierungen in grau oder weiß sind möglich.
# Die Augen der Himmelswölfe sind meistens in verschiedenen Blau und Bernstein Tönen gehalten.
# Die Wunden heilen, dank des seltenen Blutes im Körper, etwas schneller.

Trotz dieser Merkmale sind Himmelswölfe von normalen Wölfen normalerweise nicht zu unterscheiden.

Bekannte Himmelswölfe:

  • Blake
  • Samir
  • Sharouk
  • Kalucy
  • Caves
  • Kayra
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

Der Himmelswolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Himmelswolf 1_begin :: Der Himmelswolf-