StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 devil's innocent envoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: devil's innocent envoy   So Sep 18, 2011 7:58 am





» Mutter
Ynth †
Mutter, oh Mutter! Du wolltest mich doch nur beschützen und vor all dem bewahren was mein Vater mir antat. Hättest du es doch bloß sein lassen, ich hätte jedes Leid ertragen, damit du nicht stirbst! Sei dir sicher, dass ich dich in Ehren halte für alle Ewigkeit!

» Vater
Phuram
Du nanntest dich Sonnengott, doch stieg dir das ganze Licht wohl irgendwann zu Kopf. Vater, du hast etwas in mir gesehen das Angst in dir weckte. Ich will dich nicht dafür verurteilen, dass du mir das Leben schwer machen wolltest und mir nur Leid und Schmerz verursacht hasst. Ich bin mir sicher, dass du es eigentlich nicht gewollt hattest nur die Angst vor jener Prophezeiung hat Übermacht gewonnen. Doch ich verurteile dich für den Mord an meiner geliebten Mutter die keine Schuld traf ausser das sie ihren Sohn liebte. Phuram, mein Vater. Ich weiß nicht ob du noch am Leben bist und wie es dir und den Anderen ergangen ist. Aber ich kann nur hoffen, dass du nach all der Zeit doch noch an mich denkst, deinen so verhassten Sohn.

» Geschwister
Lambi & Surt † & Tinira & Laenan & Valeschar †
Ihr wart Vaters Jünger und hingt an seinen Leftzen. Ihr habt alles getan was er gesagt hat und ich verurteile euch nicht dafür was ihr getan habt, weniger sogar als Vater. Denn ihr wart jung und konntet noch nicht selbst entscheiden was falsch und richtig war. Ihr wisst wahrscheinlich heute, welchen Schmerz und Unrecht ihr mir damals angetan habt - jedenfalls hoffe ich so - doch habe ich trotzdem Angst vor einer Wiederbegegnung genauso wie bei Vater. Es war nie nötig gewesen euch zu vergeben, doch bin ich nicht imstande zu vergessen

» Tanten & Onkel
nie gekannt


» Gefährte/in
-

» Nachkommen
-

» Patenkind
Sharouk
Oh, der Kleine ist wahrscheinlich das Beste war mir je passieren konnte! Ich fühle mich so geehrt, dass Ramyla ausgerechnet mich mit dieser wichtigen Aufgabe beschenkt hat. Ich habe den Kleinen wirklich lieb gewonnen, er ist ein kleiner Wirbelwind, der noch viel lernen muss. Ich kann nur hoffen, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin!





» Unbekannt
Caves & Kayra & Meo Amarok & Sideka & Aikana & Ariez & Kiba & Cassian & Nuray Sayari & Jequn

» Bekannt
Lonato
Er ist noch ziemlich neu und ich habe ehrlich gesagt nur sehr wenige Worte mit ihm gewechselt, so wenige, dass ich mir gar keinen ersten Eindruck zu bilden wage. Aber er ist ziemlich jung, oder?

» Akzeptiert
Sakura
Ich kenne Sakura nicht wirklich und weiß nur das sie die Gefährtin von Raziel ist. Aber sie erscheint mir recht sympathisch und ruhig.

Kartane
Ich glaube, sie und Blake verstehen sich ganz gut. Ich habe nicht viel mit ihr zu tun, doch ich glaube, sie ist eine freundliche und sanfte Fähe, die auch ziemlich stark sein kann.




» Gemocht

Raziel
Raziel war immer freundlich zu mir und ist allgemein ein sehr sympatischer Geselle wie ich -öhm- finde.

Samir
Auch mit Samir habe ich schon einiges unternommen, wie zum Beispiel gejagt. zwar ist er im Jagen viel viel besser als ich, aber ähm...Ja. Ich mag seine Ruhe und Stille, es gibt nicht so viel Hektik wenn man mit ihm unterwegs ist. Aber ich glaube nicht, dass er mich sonderlich mag... Nein.

Sachi
Ich mag es nicht, dass zu schreiben aber... Am Anfang war ich doch skeptisch ihr gegenüber. Aber nach einiger Zeit kommt man wohl nicht drum rum, sie zu mögen. Sie ist wie ein kleines Feuer, auf das man aufpassen muss, weil es sich vielleicht an sich selbst verbrennt... Ach. Das war jetzt peinlich. Grottig. Sorry. Aber, erhlich gesagt....Ähm, inzwischen habe ich sie ziemlich ins Herz geschlossen und kann nicht umhin, mir standig Sorgen um sie zu machen. Sie hat zwar vielleicht den Körper eines jungen Wolfes, doch im Kopf ist sie wirklich etwas... das hört sich jetzt gemein an.... nein... also, sie ist noch wie ein Welpe. Und da sie keine Eltern hat, die auf sie aufpassen könnten, denke ich die ganze Zeit, ich müsste sie beschützen oder so.

Noreya †
Sie hat mir aus meinen Depressionenn geholfen und mir klargemacht, dass ich mich irgendwie öffnen muss, für diese Welt. Ich bin... ihr... immernoch, ja. Hm. Sehr dankbar dafür. Danke, Noreya.

» Freunde
Blake
Es kam für mich so unerwartet, als er mich nach dem Erdbeben als Freund betitelte und lobte. Ich hoffe ich kann seine Erwartungen erfüllen, schlieálich ist er mein Alpha und bis jetzt erster und einziger Freund! Er ist ein gnädiger und gerechter Alpha, den ich sehr um seine guten Eigenschaften ehre.

Ramyla
Darf sie hier stehen? Ich weiß es nicht und es macht mir Angst. Trotzdem, ich hoffe, es hat ihr etwas bedeutet, als ich ihr kurz Beistand geleistet habe. Auch hoffe ich, dass ich ihren Blick nicht misintepretiert habe, damals. Es wäre so schön, sie wirklich eine Freundin zu nennen.

Kalucy
Ich bilde mir ein, die Kleine wäre mir ähnlich. Natürlich ist das Quatsch, aber trotzdem habe ich sie in mein Herz geschlossen. Ich werde versuchen, sie auf ihrem schwierigen Weg zu begleiten, so gut ich es kann, für sie da zu sein, wenn sie mich braucht. Sie erscheint mir so zerbrechlich und ich möchte nicht, dass sie so endet wie ich. Sie hat bei Gott, oder was auch immer da oben ist, Besseres verdient.

» Beste Freunde
-


» Geheime/Unklare Gefühle
-

» Geliebt
Kische
Ach, Kische...Sie...Seitdem ich sie aus dem Meer gefischt habe, da habe ich... Eherm....Ich konnte es ihr nie sagen...Ähm. Aber...
Aber jetzt ist sie weg. Fort für immer. Ich konnte ihr nicht helfen, so wie ich mir selbst nicht helfen kann.

» Geschwister im Geiste
-





» Ungemocht
Mika
Ich habe schon bevor er zu den Heaven Wolves kam, von ihm gehört. Er ist... Ein schlechter Wolf. Ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen wo ich kann.

Azzardo
Ich...glaube nicht, dass ich ein Wolf bin, der viele Wölfe nicht mag. Wenn ich falsch bin, dann verbessert mich!! Aber... Azzardo fand ich schon von vorneherein irgendwie so... Also, er hat mir ein ungutes Gefühl gegeben. Ich mag ihn nicht, auch wenn ich mich dafür tausendmal entschuldigen muss, so hart ich es auch versuche, ich kann ihm nicht ganz trauen.

» Ignoriert
-

» Verhasst
-

» Verfeindet
-



_____________



Behind my smile is everything you’ll never understand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

devil's innocent envoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Das Rudel :: Beziehungen-