StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Noreya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Noreya   Mo Sep 19, 2011 8:19 am








»NAME
    Noreya
    Ein wohlklingender Name...elegant und doch unscheinbar...auf irgendeine Weise magisch.


»TITEL
    Maskenträgerin
    Normalerweise habe ich den Zusatz ‚Engel‘ bekommen, so wie mein Bruder Mika. Doch ich bevorzuge Maskenträgerin.


»SPITZNAME
    Reya
    Einfach zu merken...aber auch nicht kürzer als Noreya.


»BEDEUTUNG
    -


»GESCHLECHT
    Fähe


»ALTER
    8 Jahre –Altwolf
    Eine Altwölfin...was sagt das schon über mich aus?




»RASSE
    Wolfshybrid


»SCHULTERHÖHE
    76 cm Schulterhöhe


»FELLFARBE
    Grau, braun und weiß.


»AUGENFARBE
    Braun


»AUSSEHEN
    Noreya ist eine durchschnittlich große Wölfin mit einem schlanken und eleganten Körperbau. Ihre dunklen Augen haben immer einen freundlichen Ausdruck, doch oftmals erscheint ein trauriges Glänzen darin, welches die Fähe allerdings zu verstecken weiß. Dann wieder beginnen ihre Augen freudig zu leuchten. Ihr kurzes Fell macht es ihr im Winter allerdings schwer, da sie schnell zu frieren beginnt, doch dafür ist es in wärmeren Zeiten viel schöner und angenehmer für sie. Ihre Fellfarbe an sich ist eher ungewöhnlich, da sie aus einem grau-braun-weißem Muster besteht und ihren Körper wunderbar darstellt. Der Ursprung dieser Mischung liegt in den verschiedenen Genen ihrer Familie, die keineswegs reinrassig ist. Ihr Gesicht ist von einigen kleinen Narben geprägt, welche sie in kleineren Kämpfen bekommen hat, da sie das Kämpfen lieber anderen überlässt. Noreyas Beine haben eine normale Länge, was sie zu nichts besonderem im Laufen macht. Doch sie kann problemlos längere Strecken laufen, wenn ihr Tempo etwas ruhiger ist.


»MERKMALE
    Wolfshybrid und einige kleine Narben im Gesicht


»BILDNACHWEISS




»CHARAKTER
    Noreya ist eine Fähe, die sich nur selten zu vorschnellem Handeln hinreißen lässt. Sie spricht andere Wölfe nicht unbedingt von sich aus an, blockt aber Gespräche auch nicht ab. Sie lässt aber niemanden wirklich an sich heran, auch wenn das bis jetzt kaum jemand gemerkt hat. Sie ist nämlich eine sehr gute Schauspielerin und nach außen hin ist sie einfach nur eine nette und humorvolle Fähe. Wer würde schon gerne wissen, dass das nur ein schöne Fassade ist? Dass sie in Wahrheit noch immer ihrem Rudel und ihrer kleinen Familie, die sie viel zu kurz hatte, nachtrauert und einen starken Hass gegenüber Mika empfindet? Dass sie nicht vorhat, irgendjemanden jemals wieder in ihr Herz zu schließen? Viel lieber glauben alle, sie wäre wirklich so nett und lieb, wie sie sich gibt. Aber diese ständige Schauspielerei hat auch dazu geführt, dass sie manchmal selbst nicht mehr weiß, wer sie eigentlich ist. Eigentlich hofft sie, dass sie vielleicht einen Wolf trifft, der es doch schafft, hinter ihre Fassade zu schauen, und der sie dann auch versteht... Aber sie muss ihre gute Laune nicht immer spielen, manchmal ist sie wirklich glücklich. Das liegt dann oft an Kleinigkeiten, zum Beispiel wenn sie einfach in der Sonne liegt und die Wärme genießen kann oder wenn irgendjemand sie wirklich zum Lachen bringt. In diesen Momenten schafft sie es dann oft, beinahe jeden in ihrem Umfeld mit ihrer guten Laune anzustecken. Andererseits gibt es auch Tage, an denen sie unausstehlich ist. Das liegt dann meistens am Wetter, zum Beispiel wenn es regnet, denn Regen kann sie einfach nicht ausstehen und sie hat dann auch oft das Gefühl, dass sie einfach keine Kraft mehr hat, um irgendetwas zu tun. Da kann es dann schon einmal passieren, dass sie einen anderen Wolf wütend anfährt, wo sie normalerweise nur lächeln würde. Aber auch diese Tage sind selten, meistens ist sie eine ziemlich ausgeglichene Fähe.


»CHARAKTERZITATE
    Verborgen hinter einer Maske liegt mein wahres Gesicht...hoffen wir, dass die Maske nicht zerbricht.


»STÄRKEN
    + umgänglich anderen Wölfen gegenüber
    + freundlich
    + gute Schauspielerin
    + handelt meist überlegt
    + humorvoll


»SCHWÄCHEN
    - weiß manchmal selbst nicht mehr, wer sie ist
    - unversöhnlicher Hass auf ihren Bruder
    - noch immer Trauer um ihr Rudel und ihre kleine Familie
    - lässt niemanden wirklich an sich heran
    - versteckt alles hinter einer Maske


»VORLIEBEN
    + Sonne
    + Wärme
    + Welpen
    + ruhige Wölfe


»ABNEIGUNGEN
    – ihren Bruder Mika
    - Regen
    - Mörder
    - Kälte
    - Schnee




»HERKUNFT
    Engel des Nebels


»VATER
    Morris, verstorben


»MTTER
    Nikaya, verstorben


»GESCHWISTER
    Merkur, verstorben
    Mysyon, verstorben
    Mika, lebendig


»PARTNER
    Jegor, unbekannt (vermutlich lebendig)


»NACHKOMMEN
    NIlja, verstorben
    Shirin, verstorben
    Nesha, verstorben


»VERGANGENHEIT
    Noreya war als Tochter einer Beta-Fähe und eines Gamma-Rüden im Rudel „Engel des Nebels“ aufgewachsen, als einzige Fähe unter den Geschwistern. Sie war ein ziemlich aufgedrehter Welpe, der immer seinen eigenen Kopf durchsetzen und Spaß haben wollte. Als sie etwa ein Jahr alt war, entfernte sie sich für eine kurze Zeit vom Rudel, weil sie unbedingt einer interessanten Spur folgen wollte. Ihre Eltern hatten es ihr verboten, doch Noreya hatte nicht auf sie gehört, sie war stur und schlich sich davon. Als sie allerdings nach mehreren Stunden zum Rudel zurückkehrte, roch sie schon von weitem das Blut. Entsetzt sah sie schließlich ihre Eltern und Geschwister, ihr ganzes Rudel dort liegen – und sie alle waren tot. In ihrer Trauer bemerkte sie erst gar nicht, dass ihr Bruder Mika sich nicht unter den Toten befand. Als sie es dann schließlich doch bemerkte, hoffte sie erst, dass er dem Gemetzel entkommen sei. Allem Anschein nach war er das auch, doch schon bald deuteten alle Spuren darauf hin, dass er der Mörder des Rudels war. Voller Hass schwor Noreya, sich für ihr Rudel an ihm zu rächen. An diesem Tag wandelte sich ihr ganzes Wesen. Sie wurde ruhiger und handelte nicht mehr so voreilig, wie sie es früher immer getan hatte.
    In den darauf folgenden beiden Jahren schloss sie sich immer wieder verschiedenen Rudeln an, doch in keinem blieb sie lange. Als sie 3 Jahre alt war, verliebte sie sich in Jegor, einen Rüden, den sie in einer Zeit, in der sie ohne Rudel umher zog, kennen gelernt hatte. Von da an zogen die beiden für etwa ein Jahr zusammen umher und hatten schließlich auch 3 Welpen, Ilja, Shirin und Nesha. Dies war die glücklichste Zeit in Noreyas Leben, doch in dem sehr kalten Winter dieses Jahres starben die drei Welpen und kurz darauf verschwand Jegor ohne ein Wort zu sagen. Voller Trauer beschloss Noreya, nie wieder einen anderen Wolf so sehr zu ins Herz zu schließen, da alle, die ihr je wichtig waren, nun entweder tot oder verschwunden waren. Ab diesem Zeitpunkt begann sie, anderen Wölfen etwas vorzuspielen. Etwas, dass sie sehen wollten - und verlor sich schließlich dabei immer mehr.
    Die Jahre danach zog sie wieder umher, von einem Rudel zum anderen. Ihr Schwur, dass sie ihr Rudel rächen würde, kam ihr inzwischen kindisch vor, doch sie hatte trotzdem vor, ihn einzulösen, denn sie trauerte noch immer um ihr Rudel und ihr Hass auf Mika war ungebrochen. Deshalb versuchte sie, eine gute Kämpferin zu werden und folgte jeder Spur von Mika, die sie finden konnte. Nun ist sie schon ein Altwolf, doch ihrem Ziel ist sie bis jetzt nicht näher gekommen. Auch das mit dem Kämpfen fiel ihr immer schwerer, sodass sie es eine Zeit lang aufgab. Doch ihren Weg verfolgt die Fähe noch immer.




»REGELCODE
    Gelesen & akzeptiert


»INAKTIV
    Noreya sollte bei kurzer Abwesenheit mitgezogen werden. Was allerdings mit ihr geschehen soll, wenn ich inaktiv werde, weiß ich noch nicht genau. Ich werde darüber nachdenken und zum Zeitpunkt des Geschehens Bescheid geben.


»SCHRIFTFARBE
    Weizen, #F5DEB3




»NAME DES SPIELERS
    Jean


»ALTER DES SPIELRS
    -




Zuletzt von Noreya am Di Sep 20, 2011 4:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noreya   Mo Sep 19, 2011 8:24 am

Nun, der Charakterbogen ist fertig. Bilder folgen noch.
Ich merke an, dass ich wirklich einiges aus dem alten CB genommen habe, da ich den Charakter einfach wunderbar fand. Ich hoffe, dass diese Tatsache nicht stört. Ich habe natürlich einige Änderungen vorgenommen und etwas eigenen einfließen lassen.
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Noreya   Mo Sep 19, 2011 8:29 am

ERSTER!!!xDD

Umm umm ich finde nichts zu bemängeln...
menno Q_QXDD scherz
ja alles passt finde ich zumindesten
Nur noch die Bilder and all is perfekt n.n
Von mir eigentlich einWoB
Musst auf Alphalein und Mylalein warten =)

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noreya   Mo Sep 19, 2011 8:35 am

Bild ist da + Nachweis :)
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Noreya   Mo Sep 19, 2011 8:54 am

Hmm, beim oberen Bild wäre es sehrt gut, wenn das auch so in etwa die Figur von einer Signa hat :'D
Und Ava ist leider zu klein, ide Größe muss 200*300 betragen :/
Ich werde morgen mal drüberschauen & wir müssen noch warten was Mika zu seiner Schwester sagt :3

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noreya   Mo Sep 19, 2011 8:56 am

Ah okay...das regel' ich dann acuh morgen :)
Nach oben Nach unten
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Noreya   Mo Sep 19, 2011 9:07 am

Also, ich finde es ganz gut so auf ersten Blick undso xD
Zwar ist sie ein wenig anders gefärbt als die Noreya vorher... Aber das ist nicht sonderlich tragisch. Mhm... Ja, also ich hab nichts zu bemängeln würde ich jetzt mal sagen. <3
Freu mich schon dann später mit dir playen zu können :'D

_____________



Behind my smile is everything you’ll never understand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noreya   Di Sep 20, 2011 3:11 am

Mein Ava sollte nun auch die richtige Größe haben ;)
Ich setze mich dann ncoh kurz an den Probepost. Wünsche, wo ich ihn einstellen soll? Oder am besten hier drunter?
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Noreya   Di Sep 20, 2011 4:41 am

Soou :3
Endlich fertig. Also, gefällt mir sehr gut, das Einzige was mich stört ist das mit den Besonderheiten: Die Fellfarbe ist eigentlich nicht besonders, ehrlich gesagt, diese Farbe ist bei Timberwölfen sehr oft vertreten; besonderes wäre z.B das sie ein Hybrid ist (I.was mit Schlittenhund? Muss Mika nochmal gefragt werden)
Ansonsten alles schick (: Den probepost kannst du im Gesuche unter Reyas Gesuche stellen ("Schwester gesucht").
*schnief* und meine schöne, neue Vorlage wurde not verwendet :'(: aber egal :D

WoB

(Ich lösche später alle Beiträge, da es sonst zu gespamt wirkt :O)

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Noreya   

Nach oben Nach unten
 

Noreya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vergangene Seelen-