StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Nuk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Nuk    Empty
BeitragThema: Nuk    Nuk    Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 6:39 am


Nuk    Nuk210

Die Seele eines Wolfes ist untastbar..



    » Name_
    Nuk


    » Titel_
    Himmelsstern


    » Bedeutung_
    Keine.


    » Geschlecht_
    Rüde


    » Alter_
    4 Jahre




    » Rasse_
    Timber Wolf


    » Schulterhöhe_
    80 cm


    » Fellfarbe_
    weiß, schwarz grau


    » Augenfarbe_
    Braun


    » Aussehen_
    Nukist ein 80 cm großer Wolf. Er ist sehr muskulös und wiegt so um die 50 kg. Er hat große Pfoten und lange Beine. Unter seinem langen weichen Fell kann man besonderes beim Laufen sehr gut seine Muskeln erkennen. Sein Fell besteht aus grau und weiß Tönen. Er hat verschieden große und geformte Abzeichen. In den grauen Stellen seines Felles erkennt man einige graue bis schwarze Stichelhaare, deswegen wirken auch die normalerweise grauen Stellen nicht ganz grau


    » Besonderes_
    -




    » Charakter_
    Der Charakter von dem Grauen hat viel mit der Vergangenheit des Wolfes zutun. Durch seine schwere Vergangenheit hat sich Nuk total verändert. Er ist wie es die anderen sagen; 'nicht mehr der Alte' Früher war Nuk ein sehr fröhlicher und aufgeweckter junger Wolf. Doch heute ist er ein emotionsloser und einsamer Rüde, der sich immer aus allem raus hält und am liebsten alleine irgendwo rumliegt. Äußerlich lässt er sich nichts anmerken, doch innerlich zerbricht er Stück für Stück. Man könnte meinen er sei ein harter Bursche dem alles egal ist, dass denken auch die meisten Wölfe, aber innen drin ist ein weiches Herz das vor langer Zeit gebrochen wurde. Wenn Nuk provoziert wird, beißt er auch mal zu. Nuk ist sehr geduldig, er ist die Ruhe selbst. Was er gar nicht mag ist Chaos oder laute Geräusche. Auch wenn man ihn auf seine Vergangenheit anspricht, ist er total abweisend, keinem hat er je was davon erzählt.


    » Stärken_
    + Ausdauer
    + Beißkraft
    + Intelligenz
    + Geduld
    + Ruhig


    » Schwächen_
    - manchmal zu grob
    - Scheu
    - kann kein Vertrauen fassen
    - Emotionslos
    - zurückhaltend


    » Vorlieben_

    + Ruhe
    + die Nacht
    + Vollmond
    + Wölfinnen
    + Wasser


    » Abneigungen_

    - Chaos
    - laute Geräusche
    - seine Vergangenheit
    - aufdringliche Wölfe
    - Hitze




    » Herkunft_
    E'Deverus


    » Vergangenheit_
    folgt im Rpg


    » Wichtige Ereignisse_
    -




    » Regelcode_
    Gelesen & Akzeptiert


    » Schriftfarbe_

    LightSkyBlue



    » Inaktiv_
    Neeeein, Nuki ist MEINS!


    » Bildnachweiß_
    Fotocomunity






Zuletzt von Nuk am So Okt 09, 2011 3:40 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Nuk    Empty
BeitragThema: Re: Nuk    Nuk    Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 2:33 am

Bitte so bald wie möglich fertig stellen!
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Nuk    Empty
BeitragThema: Re: Nuk    Nuk    Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 12:53 am

Zwei Tage noch, dann wird der CB gelöscht oder ins Archiv verschoben. Bitte an die Regeln halten, eigentlich hat man eine Woche Zeit den Charakterbogen fertig zu stellen, da du nicht an deinen Computer konntest, habe ich eine Ausnahme gemacht.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Nuk    Empty
BeitragThema: Re: Nuk    Nuk    Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 4:22 am

Ich bin ja fast fertig, sorry. Ich schreibe diese Woche zwei Arbeiten und muss mich darauf konzentrieren. -.-'
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Nuk    Empty
BeitragThema: Re: Nuk    Nuk    Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 6:08 am

Klar, Privatleben geht vor, aber wenn das so ist, melde dich bitte ab, weil es geht nicht, dass das hier über Wochen offen stehen bleibt und ich keine Ahnung habe, was jetzt ist ^_~
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Nuk    Empty
BeitragThema: Re: Nuk    Nuk    Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 6:11 am

blake meint away, nicht ab^^ denke ich mal, weil so klingt es wie ein rauswurf blake
sry fürs einmsichen^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Nuk    Empty
BeitragThema: Re: Nuk    Nuk    Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 6:57 am

Ähm, ja, ich sag das im realen Leben immer, entschuldige :'D
Danke, Neera :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Nuk    Empty
BeitragThema: Re: Nuk    Nuk    Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 9:07 am

sooou, fertig.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Nuk    Empty
BeitragThema: Re: Nuk    Nuk    Icon_minitime1Sa Okt 08, 2011 9:31 am

Zitat :
Namid ist ein 80 cm großer Wolf.
Namid? Ich denke, du meinst Nuk :3 Und eine winzige Kleinigkeit fällt auf: 80 Zenitmeter oder 81? Ich weiß, kleinlich.

Zitat :
[...] doch innerlich zerbricht er stück für stück.
Stück und Stück wird groß geschrieben :3

Bei Charakter kannst du noch einiges hinzufügen, du kannst z.B Vorlieben und Abneigungen mit einbeziehen, ebenso wie Stärken und Schwächen.

Sobald alles editiert ist, hast du mein WoB :3


Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Nuk    Empty
BeitragThema: Re: Nuk    Nuk    Icon_minitime1So Okt 09, 2011 3:41 am

so besser? ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Nuk    Empty
BeitragThema: Re: Nuk    Nuk    Icon_minitime1So Okt 09, 2011 3:47 am

Aye, mein WoB hast du (:
Nochmals Willkommen hier!
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nuk    Empty
BeitragThema: Re: Nuk    Nuk    Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Nuk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nuk    2_part :: Vergangene Seelen-