StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Lob &' Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 5:35 am

Seid gegrüßt,

Ihr habt Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Oder wollt einfach mal sagen, was euch gut gefällt? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu.
Wichtig: Beleidigende Inhalte werden ohne Kommentar gelöscht. Wir bitten also um richtige Kritik.


Zuletzt von Blake am Fr Dez 24, 2010 4:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Sa Apr 03, 2010 9:05 am

Hallo zusammen,
ein sehr schönes Forum habt ihr hier ...
mein erster Eindruck davon ist aufjedenfall mal sehr positiv.
Wünsche euch auch noch weiterhin viel Freude und Erfolg
Nach oben Nach unten
Abla

Gast
Anonymous


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Grüße   Lob &' Kritik Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 5:27 am

Hallo
Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei euch melden. Habt euch ja sehr verändert, zum positiven natürlich. Werde auch weiter hin immer man wieder vorbei schauen.
Grüße an alle die mich noch kennen

Eure Abla
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Lob &' Kritik Ic2qajww

Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 8:00 am

Abla :DD
Klar kennen wir dich noch ;DD
Schön wider was von dir zuhören ^^
Und dankööö n.n

lg Raziel
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 9:05 am

Ablalein (:
Wir schreiben ja ab und an über ICQ, aber ein Lob hier im Forum ist immer was Schönes. (: Danke dafür! :D
Liebe Grüße,
Nelly
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 5:18 am

Hay (:
Ich wollte auch nurmal sagen das ich euer Forum echt toll finde! Es ist eines der besten Wolfs Rpg's die ich kenne, desswegen hab ich mich ja auch angeldet ^^ Also ich find das Forum einfach spitze! ;D (:
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:41 am

Vielen Dank (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kuriana

Gast
Anonymous


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 2:47 am

Liebes Haeven Wolfes,

insbesondere jedoch an Blake.
Ich zitiere:

Blake. schrieb:
Hallo,

ihr habt bei uns um ein Bündnis gebeten und ich muss euch leider mitteilen, dass wir dieses nicht annehmen werden. Euer Forum sieht noch sehr jung aus und überhaupt ist alles doch sehr unübersichtlich. Hin zu kommt noch, dass ihr die "Beitrags"-buttons von den Strandräubern kopiert habt, wie auch die oben in der Index-Leiste. Bitte entfernt diese und macht eure eigenen, anstatt sie von anderen Foren zu kopieren ;D
Viel Erfolg noch,

Blake

Wenn ihr meint das es sehr unübersichtlich ist, okay.
Aber die Button sind Eigentum von 'Forumieren' und hiermit jedem Forum zugreifbar. Und da sie zum Style passten, haben wir sie drin gelassen.
Ich bitte euch, bzw. dich, nächstesmal darauf zu achten das die Anschuldigungen wirklich der Wahrheit entsprechen.

MfG,
Kuriana
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 8:47 am

Hallo,

ich habe mich beim Admin der Strandräuber nochmal erkundigt und ich entschuldige mich für das Missverständnis. Die Buttons gehören tatsächlich zu einem Standartstyle von Forumieren und wurden von dem Admin hochgeladen
Ich entschuldige mich für meinen Fehler.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:16 pm

Also ich finde euer Forum echt spitze! Es ist aktiv, hat viele Mitglieder, die Grafiken und texte sind schon...es ist eonfach alle spitze! ^^ (:
Nach oben Nach unten
Kuriana

Gast
Anonymous


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 8:15 pm

Ich weiß es ist schon etwas länger her, aber:

Wir nehmen die Entschuldigung lächelnd an (:
Noch viel Glück weiterhin, sehr schönes Style !

MfG, Kuriana
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 11:31 pm

´² Gast: Vielen Dank (:

² Kuriana: Das erleichtert uns ... Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Crusade.

Gast
Anonymous


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1So Dez 23, 2012 12:03 pm

Lob &' Kritik Merry
Nach oben Nach unten
Yaize

Gast
Anonymous


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Mi Sep 18, 2013 5:28 am

Hallo liebe Partner, hier Yaize vom Widerstand.

Ich wollte euch nur mal zum neuen wbblite-Forum gratulieren, das sieht echt hübsch aus, habt euch eine menge Mühe gegeben und die hat sich durchaus gelohnt =). Vergesst nicht uns bescheid zu geben, wenn wir dahin verlinken sollen. ^^

Ich hätte die Nachricht auch schon dort hinterlassen, aber in dem Gästebereich können nicht registrierte User noch nicht schreiben, nur mal als Hinweis. :p

Alles Gute euch und weiterhin schönes Rollenspiel!

lg,

Yai
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Mi Sep 18, 2013 6:04 am

Hallöchen, Yaize (=
Vielen lieben Dank für das Lob! & den Hinweis, dass ich nochmal explizit in den Lob & Kritik - Thread schreiben sollte, dass man den Gästeaccount benutzen muss, um posten zu können… zur Vermeidung von Spam :3 Theoretisch steht es schon auf der Startseite, aber natürlich übersieht man es da schnell. ^^

Sobald das Forum ganz offiziell umzieht & die neue Vorstellung fertig ist, werden wir euch diese selbstverständlich zukommen lassen! ^-^

Grüßle,
Myla
Nach oben Nach unten
Abla

Gast
Anonymous


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Traurig   Lob &' Kritik Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 8:53 am

Leider hatte ich nicht so viel Zeit um hier weiter ab und an mal vorbei zu schauen wie ich das eigentlich wollte. Nun stelle ich feste das Blake nicht mehr da ist und anscheind das neue Forum auch nicht mehr.
Schreibt ihr noch irgenwo??
Würde mich über einen Lebenszeichen von euch freuen.

Gruss Abla
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 3:15 am

Hi Abla,

es gibt ein neues Forum, das von Ramyla weitergeleitet wird, hier ist der Link: http://heaven-wolves.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=2960ba641bdb0fa2747b1f9ef75f4b9d
Musste aber gerade feststellen, dass dort auch nicht mehr aktiv geschrieben wird, aber dort ging es auf jedenfall weiter.

Liebe Grüße,
Nelly (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lob &' Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob &' Kritik   Lob &' Kritik Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Lob &' Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lob &' Kritik 5_str :: Pfotenbuch-