StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 September 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


avatar


BeitragThema: September 2011   Mi Sep 21, 2011 5:51 am

Liebes Rudel,

die Zeit der Leere hat sich verabschiedet! Ganz herzlich begrüßen wir die neuen Mitglieder (nicht mehr ganz so neu) Kartane, Noreya, Sachi, Nuk und Cheza! (:

Und wie wir alle wissen: Gelb ruled! Wie Sachi sagte :3 In diesem Falle aber blau, da nun unser ganzes Forum in eienm einheitlichen Blau ist. Außerdem findet ihr nun kleine Texte unter den Kategorien, die zum ansprechenden Thema weiterleiten (Nein, es ist nicht von Sternenregen nachgemacht! x__x). Weitere, neue Sachen sind z.B

- Neuer Steckbrief (schon wieder :3). Ihr müsst euren CB nicht schon wieder ändern, das überlasse ich euch.
- Neue Vorstellung
- Der "Beziehungsbogen". Es ist natürlich kein Muss, diesen auszufüllen, aber er informiert über die Familie des Wolfes und über seine Beziehungen im Rudel.
- Der Diplomatie Bereich, in den nun alles gepostet wird, was mit Bündnissen zutun hat.
- Die Zitate. Am Ende des Kapitels stelle ich dann immer die besten, hyperdyper coolsten Zitate in diesen Thread :3
- Die Chroniken, also die Zusammenfassungen der Kapitel. Wird erweitert, je nach Lust und Zeit ... xD
- Die Legende! Ganz neu, ganz fresh. Auch wenn wir ohne bestimmte Story spielen, die Himmelswölfe waren vor zwei Jahren meine Idee und möchte das nicht so einfach wegwerfen, das wäre einfach ... komisch.

Soo ... achja und es ist nun auch erlaubt (natürlich nur mit meiner ausdrücklichen Bestätigung), kleine Nebencharaktere (wie z.B Vaki) in das Rollenspiel einzubauen. Diese dürfen nicht unnütz sein, und die maximale Anzahl von ihnen beträgt drei. Bitte fragt mich jetzt nicht alle ob ihr jetzt einen NPC machen dürft; vorerst bleibt es bei Nein :'D

Ich habe noch einiges in Arbeit, z.B die Karte von E'Deverus, die Beschreibung der Himmelswölfe (ja, sie sind eien Art Rasse), das 'Team' (Ich, Raziel, Ramyla) und so weiter, ihr werdet sehen (:

An dieser Stelle möchte ich einmal Razi danken, der mir immer unter die Pfoten greift und sich um den Diplomatie Bereich kümmert! (: Vielen lieben Thank! :3
Sooo ... und nun, danke euch allen, das ihr unser Heaven so aktiv haltet (und mich im Chat so zum Lachen bringt, das ich fats heulen muss ôo xD).

Liebste Grüße
Nelly <3

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
 

September 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-