StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Jazuac's Kritzeleien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Jazuac's Kritzeleien   Di Okt 18, 2011 9:13 am

Haaallo =)

Also, da ich gesehen habe, wie aktiv hier fast alle in Sachen Grafiken sind, komme ich natürlich nicht umhin, auch mal was von mir zu zeigen.
Wölfe habe ich leider (bis jetzt) noch nicht so viele im Angebot. Eher Pferde, ich hoffe, die finden hier auch ein paar Fans ^^ Und mir liegt auch das bearbeiten von Fotos eher weniger, ich male lieber von grundauf selbst.

Also mal ein Pferdi von mir:
Spoiler:
 

Das hier ist auch nen OC von mir - Portraits liebe ich übrigens ^^
Spoiler:
 

Und hier ein angefangener Wolf, damit ich nicht ganz das Thema dieses Forums verfehle - das ist auch Jazuac, allerdings ihr altes, bzw. anderes Ich:

Vielleicht sollte ich das mal zuende malen... hm, das Teil ist tatsächlich schon uralt, mittlerweile würde ich einiges anders machen. Ach ja: Ich WEISS das Wölfe keine Grünen Augen haben - find aber td, dass die Farbe genial ist (wenn auch total übertrieben xD )
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Di Okt 18, 2011 10:39 am

Die Beine wirken zu kurz..
ich habe nochmal nachgesucht und die Porportionen passen.. Es irritiert dennoch und ich schätze es liegt an den zu schmalen Hufen.
Du kannst noch ca. 1/4 drauf packen damit es porportional stimmt.
Sie stehen au nicht ganz ebenerdig und die linke Hinterhand ist länger als die linke vorderhand.
Ansonsten kann ich nur sagen: hau BG rein und es gibt leute die dir verdammt viel geld für diverse Bilder geben <.<

Bei dem Wolf warte ich gespannt auf das Endergebnis
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Mi Okt 19, 2011 2:13 am

Danke für die Tipps ^^ Und das hast gleich meinen größten Fehler gefunden: Hufe. Die bekomme ich einfach nie hin. Übrigens dicht gefolgt von zu langem oder zu kurzen Rücken...
Allerdings glaube ich auch, dass die Perspektive etwas komisch wirkt, weil kein Hintergrund dabei ist. Es gibt schon einen, allerdings einen sehr einfachen, sodass ich ihn nochmal ausgeblendet habe. Ich hatte sowieso vor, den nochmal neu zu machen, vielleicht kommt das fertige Werk auch nochmal hier rein, das überlege ich mir nochmal.

Beim Wolf muss ich mal gucken. Der ist eigl nur ein kleiner Teil von einem viel größeren Bild und irgendwie kam ich nie dazu, das fertig zu stellen, weil ich irgendwo mittendrin die Lust verloren habe. Aber vielleicht habe ich ja jetzt einen Anreiz mich mal dazu auf zu raffen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Mi Okt 19, 2011 5:12 am

Ich bin mal so frei:
http://m-u-h-a.deviantart.com/art/tutorial-horse-hooves-170505048?q=boost%3Apopular%20tutorial%20hoof&qo=7
Ein Hufen Tutorial - vielleicht findest du noch hiflreiche Dinge. Ich sage immer: nachgucken oder anstarren und lernen ist nie verboten.
und das da: http://vixentheangryfox.deviantart.com/art/Horse-Tutorial-Proportions-27969151?q=boost%3Apopular%20tutorial%20horse&qo=25

Außerdem.. Jeder hat probleme mit proportionen. Es is nur die Frage: Wie gut kaschiert man sie? ;)
Ich hab die überlängung zb ned jesehen... Nur eben bei dem Bein <.<

Ich hoffe du nimmst es mir ned krumm. Dumme Angewohnheit sowas *am kopfkratz*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Mi Okt 19, 2011 7:59 am

Nope, klar, Kritik ist natürlich bitter, aber wenn mir alle nur erzählen wie toll ich bin mache ich ja immer weiter die selben Fehler, davon hat keiner was.
Die Links werde ich mir zu gegebener Zeit mal zu Gemüte führen... ich hab gerade mal wieder nen Rappen in Arbeit, vielleicht kann ich das da wieder anwenden - obwohl der eigl schon fast fertig ist. Aber auch im Nachhinein lässt sich bestimmt noch ein bisschen dran rumpfuschen :D
Nach oben Nach unten
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Mi Okt 19, 2011 8:28 am

Oh gott. *O*
Das Portrait & das pferd... einfach wunder wunder schön! Du bist wirklich talentiert =)

_____________



Behind my smile is everything you’ll never understand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Mi Okt 19, 2011 9:52 am

Naja.. *am Kopfkratz* ich glaube ich hab mir auch das lob verkniffen.. Aber seh es so.. Alles was ned bemängelt wurde ist gut XD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Mi Okt 19, 2011 9:57 am

Danke =) Ich sag nur Kunst-LK... Obwohl man fairer Weise dazu sagen muss, dass man da natürlich auch nicht lernt, wie man Pferde malt, geschweige denn, wie man ein Grafikprogramm bedient, also es ist auch nen gutes Stück Arbeit ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Do Okt 20, 2011 6:30 am

Jazuac schrieb:
[...]

Das hier ist auch nen OC von mir - Portraits liebe ich übrigens ^^
Spoiler:
 


OMG............. O____O
Wirklich... gezeichnet? Kannst du mir verraten, mit was für Materialien?? **
Echt schick! ...der Typ ist heiß... xDD Nein, ich finde es natürlich auch toll gezeichnet, wirklich schön! (=
Und der Typ ist zum Anbeißen. *gg*

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Do Okt 20, 2011 7:54 am

Ja, wirklich gezeichnet ^^
Zuerst habe ich mir ne Referenz (ich guck mal, ob ich die noch wiederfinde) gesucht, damit ich die Proportionen hin bekomme.
Eigentlich ist es relativ egal, wie die aussieht, ich habe bei meiner Auswahl darauf geachtet, dass mir die Beleuchtung gefiel und die Position. Ich brauchte eine Hilfe, damit ich die Ausleuchtung einigermaßen hinbekomme - ich und das Licht stehen nämlich auf Kriegsfuß! xD
Dann schmeißt du dein Grafikprogramm an und legst einfach los.
Das Bild ist absichtlich in Graustufen, wäre es auch, falls es später eigentlich farbig werden soll (war hier nicht der Fall, ich wollte diesen 'Bleistift-Charakter' beibehalten). Eigentlich mache ich erstmal alles grau. Und dann beginne ich mit Abwedler, Nachbelichter, Wischfinger, Weichzeichner, dem normalen Pinsel und dem Radiergummi (mit unterschiedlicher Deckkraft) und teilweise auch Strukturierungs- und Texturierungsstempeln das alles nach und nach auszuarbeiten. Wenn etwas nicht genau passt, kommt es auch schon mal vor, dass ich z.B. eine Stelle ausschneide und dann transformiere, also größer und kleiner mache, drehe, verzerre, was-auch-immer - ein wirklicher Vorteil zum 'traditionellen' zeichnen.

Wenn du das magst, dann vielleicht auch das:
Spoiler:
 
A3, natürlich Dr. House, gezeichent mit Bleistiften verschiedener Härtegrade, für meine Mutter zum Geburtstag - hängt 2 Zimmer weiter gerahmt anner Wand ^^ Ist allerdings auch schon etwas älter... *auf Datum schiel*
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Sa Okt 22, 2011 2:54 am

*kreischt rum*
DR: HOUUUUUUUUUUUUUUUUUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! *________________* *sternchnglupscher*
ich liebe ihn! Und dieses Bild! *mega fan sei*

Aber wow, du bist echt talentiert, das Pferd sieht total naturgetreu aus, von den Porportionen bis hin zum Kopf, echt super! Nur das hintere Hinterbein wirkt ziemlich schmal und wie erwähnt, die Hufe sind irgendwie zu rund und zu schmal, aber sonst echt wow! :3

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Sa Okt 22, 2011 10:02 am

Sehr geil gezeichnet Respekt =D
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Sa Okt 22, 2011 10:36 am

Gott O.o
Respekt und du hast wahres Talent fürs Zeichen *-*
Eine sehr zeichnerische Kreativeader hast du,ich sage nur Respekt n.n
und die Bilder der hamma sowas würde ich selber nie hinkriegen ^^''
hab mich schon mal an sowas versucht aber scheiter immerxDD
Wie gesagt die Bilder einfach wow
und das mit den paar Fehlerein nicht schlimm niemand ist perfekt und erst sowas zu können bügelt sowas aus =)

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Fr Okt 28, 2011 8:58 am

Das habe ich heute fabriziert, zusammen mit 2 Freundinnen:
Spoiler:
 
Sorry, Handyqualität ^^ Edding auf Leinwand, riiiiiesiges Format (kenne die genauen Abmessungen nicht) Ist für eine sehr gute Freundin von uns dreien, zum 18.
Es ist noch nicht fertig ^^ natürlich, aber ihr dürft gerne raten, wer ich bin xD Von links nach rechts: 1, 2, oder 3 (ist ja klar, das ich nicht die mit der 18 bin, oder )?

Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Fr Okt 28, 2011 9:17 am

Iiich wette du bist die ganz Rechte, also die drei :3 Und es sieht cool aus! ^_^

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Fr Okt 28, 2011 9:35 am

2 - wurdest du nicht bald 18? xP
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Fr Okt 28, 2011 10:37 am

Hier die fortgeschrittene Version:
Spoiler:
 
Sachi hat recht ^^ Ich bin die Nr. 2 xD
Schlechte Quali, ich weiß. Auch da immer noch nicht fertig, aber man erkennt schon, was das ganze werden soll xD Eigl alles davon sind Insider und eher unlustig für andere.
Das unten links ist eine Haselnuss, auf dem Sekt steht Jules Mumm, das Zeichen auf dem Luftballon hat durchaus ne Bedeutung, sowie die Qualle (die ist NICHT von Spongebob) und die Zitate. xD
Es fehlt aber noch einiges, was wir heute nicht mehr geschafft haben :3
Nach oben Nach unten
Samir


avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Fr Okt 28, 2011 11:27 am

Du hast du Sekt auf deinem kopf *hintipp* xD
Aber sieht echt gut aus! :D Vorallem die Qualle! Habe sie genau erkannt o_o Ihr habt Spongebobs Haustier geklaut! xD

_____________



Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds.
Heute bin ich schon einen Schritt weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Fr Okt 28, 2011 11:43 am

NAAAAIN! Die ist nicht von Spongebob. Das ist die Qualle der Freundschaft, maaaan! Lange Geschichte, wie so oft xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Di Nov 01, 2011 8:59 am

Oke, also hier ein Wolf. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich es mag oder nicht - es ist so... 'fluffig', wenn ihr wisst, was ich meine. Ich kann mit Fell noch nicht so umgehen, bei Pferden ist das einfach, aber Wölfe haben vieeel Fell.
Und i-wie stimmt die Anatomie noch nicht so ganz, aber ich würde sagen, hier macht Übung den Meister.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Di Nov 01, 2011 9:08 am

Uh, ich mags so für die erste Skizze des Wolfis. (:
Schon flauschig <3 ^__^

Hmhm, ja iwas stimmt noch nicht ganz bei der Anatomie. o: Ich glaube, bei den Hinterläufen, der linke davon kann nicht so weit vorne sein, oder? Also der Vorderleib ist eher von schräg vorne, der Hinterleib fast schon von der Seite, aber theoretisch geht das sogar. ^^ Und sonst sieht der Kopf (den mag ich am liebsten **) halt eher aus, wie von einem Wuschel-Husky, weil Wölfe da selten nur da so viel Fell haben, wenn dann am ganzen Körper. (:
Aber Myla mag es! ^-^

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Mi Nov 02, 2011 2:29 am

Oh der Wolf ist voll süß und so flauschig. (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Mo Nov 07, 2011 10:54 am

Damit Nelly auch weiß, was ich gestern Nacht die ganze Zeit getrieben habe ^^

Nichts Weltbewegendes, ich musste meinem LK-Lehrer heute nur was vorweisen können. Normalerweise hätte ich das ganze viel sorgfältiger gemacht, aber na ja.

Spoiler:
 

Das 2. hat ne besonders miese Quali, der Scanner wollt nicht so ganz. Alles A4, schwarzer Kulli (1, 2) und Fineliner (3), in der Reihenfolge entstanden wie sie dargestellt sind. Das alles sind Vorskizzen zur Posenfindung für das spätere Werk, das A3 mit schwarzem Fineliner und Hintergrundgestaltung sein wird - Thema: Figürliches Zeichnen.
Meine Idee ist irgendetwas 'in der Luft' - also ein Sprung, bzw. ein Sturz. Aber ich glaube, ich bastel nochmal nen bisschen an der Pose. Eine Freundin meinte heute z.B., dass Nr 3 'auf dem Kopf' auch nicht schlecht aussehen würde - also, da wird noch einiges kommen.
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Di Nov 08, 2011 7:16 am

I like it all! *-*
Gott du kannst suuper zeichen ^^
Ich mag die Bilder einfach
Und der Wolfi ist sooo fluffig flaschig wollig (xD) *-*

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Mi Nov 09, 2011 1:20 am

Danke Razi ^^


OMG, ein Jazu! °-°

Spoiler:
 
Vor 5 Tagen (04.11.2011) - Ich hasse die Lachfalten um meine Augen .____.
Falls sich jemand dafür interessiert: Canon EOS 550D (von meiner Freundin - ich hab die 500D ^^), F/4, 1/40, ISO-100, 25 mm
Verkleinert, Sepia mit 50% Deckkraft & weißer Rand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   

Nach oben Nach unten
 

Jazuac's Kritzeleien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-