StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 The Sunshine of the Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: The Sunshine of the Life   Mo Okt 24, 2011 9:22 am







»Geschwister
Wenn ich welche hatte, so kenne ich sie nicht. Als Einzelkind, war das Rudel alles. Mutter, Vater, Bruder und auch Schwester.









» Mutter
Dro
Leben, dies ist nicht nur dein Name, sondern auch deine Art. Ein Teil deines Wesens, welches du mir mit gabst
» Vater
Rendan
Du warst der Abgrund, vor dem sich jeder Feind stellen musste. Tief und dunkel. Gefährlich für Fremde, doch die Geborgenheit für uns.






» Unbekannt
Neeraja, Pandora, Samir, Raziel. Sakura, Jazuac, Mika

» Bekannt
Kische
"Zu dieser Fähe kann ich nichts sagen."
Ramyla
"Ramyla habe ich als erstes getroffen. Sie und diesen Rüden, der verschwunden ist. Sie hat zwei kleine Welpen und ist voll komisch. Sie lässt niemanden ran und mit den Welpend arf ich sicher auch nicht spielen. Voll doof."
Cheza
"Nachtschatten ist kooooomisch. Ich wollte mit ihr spielen und dann aufeinmal hatte ich große Schmerzen. Ich weiss nicht wieso doer woher das kommt. Aber sicher ist, das wollte Nachtschatten sicher nicht mit Absicht. Aber komisch ist sie."
Noreya
"Zu dieser Fähe kann ich nichts sagen."
Blake
"Boaaah - is der groooß und so so.. So unflummig!!! Aber man kann nach seiner Schnauze pfoten - total toll sogar. Ob er auch schmeckt wenn ich auf ihm rumkaue?"


» Akzeptiert
Cassian
"Also der ist ja echt mal komisch. Der redet immer von Engeln und Blumen und Putter und SOnnen und.. und... Überhaupt und sowieso. Also ne. Ich versteh den wirklich nicht. Hat der irgendwie vielleicht mal falsch gefressen? Meine Mama sagt immer, wenn man falsch isst, dann geht es einem nicht so gut. Das muss es wohl sein - dann kann der arme Cassisassi gar nichts dafür. Ohje..."





» Gemocht
Cabezan
Auch wenn er sich seiner unsicher ist und tollpatschig erscheint. So habe ich ihn sofort gemocht. Er ist belustigend und ich werde noch viel Spaß haben.
Kimba
Sie ist totaaaaaaaaaaaaaaal lieb. Immerhin hat sie sich um mein AuaAua gekümmert. Ich weiss nicht wieso ich das hatte. Wirklich nicht. Aber sie war gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb zu mir. Das fand ich toll.

» Freunde
-

» Beste Freunde
-

» Geliebt
Kartane
Kartane? Sie ist wundervoll. tane ist wunder-wunder-wundervoll. nachts, da sind wir dann ganz ganz heimlich weggerannt. Weil ich nicht schlafen konnte. Und Tane hat mit mir getanzt, gesungen und mich gerettet!.

» Geschwister im Geiste
Sharôuk
Shashasha-schibadobishabidu. Sha ist wie ein Bruder, ein kleiner kleiner knuffiger und lustiger Bruder. Er spielt viel. Und endlich darf ich auch spielen. Myla darf es nicht wissen, sie würde mich sicher fressen.





» Ungemocht
-

» Ignoriert
-

» Verhasst
-

» Verfeindet
-


Nach oben Nach unten
 

The Sunshine of the Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Das Rudel :: Beziehungen-