StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 November 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


November 2011 Empty
BeitragThema: November 2011   November 2011 Icon_minitime1Mo Nov 14, 2011 2:59 am

Liebste Heavis,

der Herbst ist da! Jetzt wirklich! Gibt es nichts schöneres, als im Nebel durch die Straßen zu watscheln oder am Fenster zu sitzen und die kalte Landschaft zu blicken?
Jedenfalls, im Forum hier herrscht eine warme, stimmige Athmosphäre, sodass ich mich erst richtig Zuhause fühle, wenn ich hier bin und mit euch schreibe, es versüßt mir wirklich den Tag! (: Danke, dass es euch gibt!
Im Rollenspiel läuft es derzeit etwas stockend und die beiden Gruppen sollten sich langsam Richtung Cataracta bewegen. Natürlich wird Raziels Gruppe dort auch ankommen, doch wie bleibt vorerst im Dunkeln ^_^ Mylas & Cabes Gruppe hingegen kann sich allerdings schon reichlich in bewegung setzen und es gibt mehrere Möglichkeiten, die Spur von dem anderen Rudelteil zu entdecken. Auch Kovus Leiche liegt (fein säuberlich von Blake & Mika plaziert) auf dem Weg, sodass es nicht an zu kurzen Beiträgen oder Unkreativität mangelt.

Es gibt ein paar Neuerungen, wie unten die nun endlich erstellte online Liste. Ich hab ewiglich damit gekämpft, hatte aber sehr viel Hilfe von Sajai aus dem Charakterboard, die mir ihre Codes zukommen lassen hat (: Danke dafür & auch an Kische, die mir hier und da unter die Pfoten gegriffen hat. (:
Zudem haben wir jetzt eine übersichtliche Liste von den bisher bereisten Revieren, die sich nach jedem Plot bzw. nach jedme besuchten Ort erweitert. Für andere wirkt es vielleicht unnötig, so etwas zu erstellen, aber ich liebe es! *_* Hm, also ja :3 Die Rangordnung ist nun unter 'das Rudel' zu finden, da es beim Regelwerk eigentich nichts verloren hatte.
Und jetzt noch eine Neuigkeit, die wohl für einige interessant und wichtig ist:
Mylas Welpen können nun von den Spielern übernommen werden! Sprich, Raziel übernimmt einen & Myla aufgrund ihres Wunsches, den Wolf später weiterzuspielen, übernimmt ebenfalls einen.
Im Übrigen, darf nun ein weiterer Zweitcharakter erstellt werden: bitte, bitte, bitte, ein Rüden, der nicht gefühlskalt ist xD Dann habt ihr meinen Segen.
Oh. Und ich möchte nochmals auf die neuen Feldchen im Profil hinweisen, mit den Short Facts über eure Wölfchen ... die bitte noch ausfüllen.

So. Ich glaube, dass war es erst einmal. Noch ein herzliches Willkommen an Bréak und Raijin! (:

Grüße,
Nelly
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

November 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: November 2011 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-