StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Raijin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Raijin   Di Nov 08, 2011 7:24 am





    a l l g e m e i n e s




    n a m e ;; Raijin #

    b e d e u t u n g ;; Gott des Donners #

    t i t e l ;; Gefallener Stern #

    g e s c h l e c h t ;; Rüde #

    a l t e r ;; 5 Winter #



    f a m i l i e




    e l t e r n ;; † Amaterasu und Ninigi #

    g e s c h w i s t e r ;; † Inari ♀ #

    g e f ä h r t i n ;; Nein #

    w e l p e n ;; Nein #



    c h a r a k t e r




Hmmm. Du fragst nach meinem Charakter? Na, dann mach‘ dich gefasst.

Eiskalt, so wohl ich es sage. Ich zeige keine Gefühle. Lass‘ mich von ihnen auffressen anstatt sie in die Welt hinaus zurufen. Ich tue mir dabei schwer Kontakte zuknüpfen, wenn ich niemanden an mich heranlasse. Einsam und Verbittert wurde ich durch, das was mir angetan wurde. Meine Augen zeigen keine Regung, wenn jemand mit mir spricht, zeigen Ausdruckslosigkeit. Ich lebe zurückgezogen, stehe nicht gerne im Mittelpunkt, so bin ich glücklich. Ich melde mich so auch nicht wirklich zu Wort. Höre zu und wenn ich denke, jetzt ist es Zeit etwas zu sagen tue ich es ohne Nachzudenken. Meine Meinung, sie platzt aus mir heraus. Verletzend ... vielleicht. Aber, wenn ich etwas gesagt habe, kann ich es nicht mehr rückgängig machen. C’est la vie.

Sowohl auch ich wie jeder andere hat eine warme, fürsorgliche Seite.

Das Beschützer Herz schlägt tief in mir. So auch die einfühlsame Ader. Natürlich kann ich lieben, keine Frage. Irgendwo in der weiten Welt muss es doch eine Fähe geben, die mir Kraft geben kann, oder nicht? Bis lang habe ich diese noch nicht gefunden. Oder eher; Ich habe sie noch nicht gesucht. Aber der Bestand meiner Seele wird immer weniger, also was soll ich tun? Tatenlos rumsitzen und Däumchen drehen? Nein, keines Wegs. Es wird Zeit der Wahrheit ins Gesicht zusehen. Liebe ist das einzige was mich noch retten kann. Ich würde fallen. Fallen immer tiefer, diesen Abgrund hinunter. Selbstverständlich würde ich zu ihr halten in jeder Sekunde ihr Aufmerksamkeit geben, auch wenn ich gerade wieder kalt bin. Sie würde nicht zu Kurz kommen.

s t ä r k e n ;;
Durchsetzen
Beschützen
Jagen
Ruhe bewahren
Verteidigen
#


s c h w ä c h e n ;;
Gefühle zeigen
Kontakte knüpfen
Vertrauen
Reizbar
Unnahbar
#


v o r l i e b e n ;;
Ruhe
Sternenhimmel
Sonnenuntergänge
Kälte
Entspannung
#


a b n e i g u n g en ;;
Trubel
Im Mittelpunkt stehen
Gesellschaft
Lügen
Kämpfe
#


    e r s c h e i n u n g




Mein Aussehen? Schau mich doch an. Es gibt nicht wirklich viel zu beschreiben. Das was wichtig ist, speilt sich in meinem Inneren ab nicht auf meinem Aussehen!

Schwarz. Mehr sage ich nicht. Ich habe ein schwarzes Haarkleid, nichts besonderes. Nicht so schön, wie das Weiße der Polarwölfe, nicht so toll wie das der gemischten Wölfe die sich nur um ihre braunen Fellzeichnungen prügeln. Nicht so wundervoll dieser grauen Riesen. Es ist einfach nur schwarz, mehr nicht. Schwarz wie die Nacht ist es nicht, das ist doch bloß ein dummes Klischeé. Weiße Härchen, so wie Stellen befinden sich darin. Die weißen Härchen ein klein wenig an meinem Fang. Die Weißen Stellen an den Innenseiten meiner Schenkel. Aber nur ganz dezent.

Ich bin zu einem Teil Timber- und zum anderen Teil ein Grauwolf. Meine Mutter ein Timber und mein Vater ein Grauwolf. Die Größe habe ich von den Grauwölfen geerbt. Die Statur von beiden. Normalerweise sind Timberwölfe immer etwas hager aber ich bin nicht hager aber auch nicht all zu fett wie ein Grauwolf. Ich habe einen schnellen, flinken und geschickten Gang. Jagen kann ich, wenn ich will. Tue es nur nicht gerne.

Wenn du ganz genau hinschaust wirst du zwei kleine schwarz-braune Punkte in meinem Gesicht entdecken. Das sind meine Augen. Glückwunsch, du hast einen Preis verdient.

r a s s e ;; Timber und Grauwolf #

s t o c k m a ß ;; 89,5 Zentimeter #

b e s o n d e r h e i t e n ;; Nichts #

    v e r g a n g e n h e i t




    Folgt.


    s o n s t i g e s




    r e g e l n ;; Gelesen und Akzeptiert #

    s c h r i f t f a r b e ;; SlateGray3 - #9FB6CD #

    i n a k t i v i t ä t ;; Rausplayen. Verschwindet oder stirbt #

    c o p y r i g h t ;; Dawntieves. #



© Raijin





Zuletzt von Raijin am Do Nov 17, 2011 6:35 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Raijin   Fr Nov 11, 2011 3:00 am

Bitte so bald wie möglich fertig stellen :D

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raijin   Sa Nov 12, 2011 9:03 am

## Fertig. Vergangenheit werde ich nachtragen.
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Raijin   So Nov 13, 2011 5:40 am

Okay hab mir alles durchgelesen ^^
Alles passt und dein Schreibstyle gefällt mir außer hab ich eins zu bemängeln das
es die Anzahl der Stärken undd Schwächen gleich sein soll.
Ansonsten von mir ein WoB =)

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Raijin   So Nov 13, 2011 5:47 am

Hmhm, ich hatte dir im Chat ja schon gesagt, dass das mit den Schwächen eig ausgeglichen sein muss - jeder Wolf muss genauso viele Schwächen haben wie Stärken, da es keine perfekten Charas gibt :'D Bist du dir sicher, dass dir nichts mehr einfällt? Ich finds persönlich nicht so toll, die nachzutragen, da es viele ohnehin nie machen ...
Ansonsten stimme ich Razi zu. WoB.

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raijin   So Nov 13, 2011 6:57 am

Mhm. Ich werd' nochmal überlegen (:
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Raijin   So Nov 13, 2011 7:19 am

Ich hab auch keine Einwände. (= Nur wegen den Schwächen eben... *da jz auch nerv* Eigentlich sollte da noch was zu finden sein. Überleg einfach noch. ;D

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raijin   Do Nov 17, 2011 6:35 am

Dito (:
Nach oben Nach unten
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: Raijin   Do Nov 17, 2011 7:55 am

wurde verschoben da alles nachgetragen wurde =)

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Raijin   

Nach oben Nach unten
 

Raijin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vergangene Seelen-