StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 2:39 am

*blake zuguck und schrei*

MIKA ES WURD EIN ALPHAPOSTEN FREI
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 3:51 am

Aber nur über Mylas Leiche!! ò__o
Und NEIN, Mika ist ihr NICHT körperlich weit überlegen! xD

*Flo zu sich zieht* Wir wollen ne Fortsetzung, ne? =D Mit einem coolen Sprüche-Chara, hehe. xD
Du, sag ma, kennst du den Anime Shinrei Tentei Yakumo? o: Von den Machern von Death Note, pssst. ;'33 Da sagen auch viele, dass er langweilig ist, aber ich find ihn toll. <'3 Hat leider nur 13 Folgen & alles schreit nach ner 2. Staffel..…. *o* *labert rum*
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Wolkenbruch - Seite 29 Mika210

Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 4:02 am

Jaaa. *O* Will ich auch <3 Das wäre dann mein drittes Mal. ^^
Ähm... welche Frisur... Hm. Kürzer, gestufter...Seitenscheitel... Ähhhh. *nicht beschreiben kann* Vielleicht mahc ich die tage mal ein fotoooo xD

*Sachi anglubsch* Wus? xD

@ Myla : o: Fortsetzung? Cooler Sprüchechara? Ich versteh momentan nur.... Bahnhof xDDD

Uh, nee kenn' ich noch nicht. Ich schreibs mir auf die Liste, habe noch zwei Animes momentan... Aber ich probiers mal :'D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 5:30 am

*schleppt sich wieder rein* Springstunde ... erfolgreich & mit Bravur bestanden ** Hoooch gesprungen. Parcours gemerkt (das erste mal! xD 7 Sprünge! LIKE A BOSS!) und ... nichts falsch gemacht. *pättelt sich ausnahmsweise mal selber xD* Hach. Schön **

Ich habs erst einmal ... und den 2. Teil von der Triolodie konnt ich nie lesen, weils denn nich in der Bücherei gab ... aber der 1. war toll ** Wenn auch manchmal etwas langatmig.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Wolkenbruch - Seite 29 Mika210

Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 5:47 am

Ich habe alle drei gelesen... Aber das es im zweiten und dritten nur noch um Ollowain und so geht, hat mich ein wenig enttäuscht.

Ich vermisse Nuramon sooo~ ;O;
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 5:53 am

Nuramon war der Beste >,< Ich versteh nicht, wieso Noroelle nicht ihn genommen hat ... ich hätts getan! xD **
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 6:19 am

Verwirrtes Flooo schrieb:
Fortsetzung? Cooler Sprüchechara? Ich versteh momentan nur.... Bahnhof xDDD

Ich hab immer noch von Seelen geredet xDD
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Wolkenbruch - Seite 29 Mika210

Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 6:22 am

Achso x'DDDD Ich dachte du meintest etwas neues. xD
Hmmmh. Fortsetzung. Nur, wenn sie eine wirklich wirklich gute Idee dafür hätte. Ich fand es sowieso schon doof, dass sie am Ende doch am Leben blieb. *murrt* Ich hasse Happy Ends. uú

*Blake stubbelt* Ja ;_; Nuramon wart irgendwie soetwas wie meine Inspiration für Cabe xD Teilweise.
Aber ich kann Norelle auch verstehen. Schließlich war sie für Farodin bestimmt...D:
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 6:26 am

*stolpert plötzlich rein*
*versteht nur Bahnhof*
Ähm... ja klar, Leute. Ich weiß ganz genau was ihr meint XD

Manno, morgen muss ich dann weg... Ganz bestimmt werden mich alle total vermissen ;D Vorallem Lona den kleinen Schisser, der sich nicht traut was zu sagen ^^
*trollt sich wieder davon*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 6:28 am

Happy Ends sing gut, um sie mit Fortsetzungen zu zerstören!! >=D
Das (einzig) Dumme an Bad Ends ist ja, dass es nich mehr weiter gehen kann. Zumindest, wenn sie sterben. x] 

//edit weil Lona einfach überpostet o:
*Lona wuschel* ^_^


..voll wichtig war das jz noch. o_o xD
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Wolkenbruch - Seite 29 Mika210

Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 6:31 am

*Lona piekst* Y U NO join Mikas troops? D:<

Hm. u___ú Stimmt auch wieder. Trotzdem. Bad Ends sind solch eine Rarität und man kann so schön heulen <333
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 6:32 am

Oh. ich mag Happy Ends, außer sie sind extrem kitschig :3

Möh. Ich finde, sie hat besser zu Nuramon gepasst ... naja, aber ich glaube Nura ist noch etwas mutiger als klein-Cabe xDD (dem im Buch übrigens die Gliedmaßen abfaulen. ich kann es nicht oft genug sagen! xD <3)
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 6:35 am

Myla ist so schon ne Heultasse. ;_; *kuschelt sich an Flo & Nelly*
Whut abfaulen o?o
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 6:36 am

Frage: Über welches Buch redet man??
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 6:40 am

Ich glaube… "Die Elfen"… bin mir abbe nich sicher. xD
Und vorher gings um "Seelen". :3
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Wolkenbruch - Seite 29 Mika210

Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 6:43 am

Über die Elfen & vorher über Seelen. =D

Ich weiß, Nelly xD Aber Cabi strengt sich doch an... So stark das ihm die Beinchen abfallen D:

*verflauscht Schnauze in Mylas Fell* <3 Myla ist doch stark! o:
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 6:45 am

Myla ist alles, nur nicht stark. 0___0 x) *kuschelt zurück* <3
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Wolkenbruch - Seite 29 Mika210

Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 7:08 am

Vielleicht weiß sie es ja nur noch nicht. <3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 7:33 am

Ohje. Die Beinchen dürfen ihm nicht abfallen ... :o

*kuschelt alle* <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 8:42 am

sachi joins mikas troooooooooooop
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 8:53 am

Nix da! xD Alles Blakes Mika, Blakes Mika ganz allein *_*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Wolkenbruch - Seite 29 Mika210

Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 10:16 am

Nö. Alles Mikas Blake. xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 12:26 pm

Sachi joins Mika? oO Oh my gawhd xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 12:42 pm

Ah hier, ja dauert nur ein bisschen bis ich mich überall im Forum zurecht finde. XD

Nabend zusammen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 8:31 pm

Sie ist heute gestorben. Ich mache mir Vorwürfe nicht doch zum TA gegangen zu sein. Aber vlt hätte der gesagt sie sei nicht zu retten. Man weiss es nicht...
Picasso ist jetzt ganz allein, so ohne seine Scarlett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenbruch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 29 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wolkenbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-