StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Partner für Kartane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kartane


Kartane


Partner für Kartane Empty
BeitragThema: Partner für Kartane   Partner für Kartane Icon_minitime1Di Okt 25, 2011 7:35 am







    » Name_
    Der Name spielt keine Rolle. Denn immerhin kann man nicht erwarten, dass ein Partner den passenden Namen besitzt.


    » Geschlecht_
    Ein Rüde.


    » Alter_
    Ungefähr 5 Jahre. Das ist aber nur eine Richtlinie.


    » Aussehen_
    Das Aussehen? Welch eine amüsante Frage. Ich suche doch nicht nach einem Rüden nach meinen Vorstellungen. Ich suche einfach nur den Richtigen.


    » Charakter_
    Er sollte einen Beschützerinstinkt haben. Ich bin zwar eine Kämpferin. Doch eine Wölfin wie ich sehnt sich nach jemanden, der ihr das Gefühl des Schutzes gibt.


---

    » Anmerkungen_
    Es ist nicht schlimm, wenn der Rüde nicht jeden Tag da ist - das bin ich schließlich auch nicht. Aber er sollte nicht ständig abwesend sein.


    » Probepost?_
    Ein Probepost ist erwünscht. Dabei sollte es schoneinmal um den Rüden gehen.


    » Gesucht von/für_
    Kartane. Das bin ich.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Partner für Kartane Empty
BeitragThema: Re: Partner für Kartane   Partner für Kartane Icon_minitime1So Nov 06, 2011 4:48 am

Hier wäre nun das Gefährtlein :3
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Partner für Kartane Empty
BeitragThema: Re: Partner für Kartane   Partner für Kartane Icon_minitime1Mo Nov 07, 2011 8:30 am

Arw, das lässt mein Herz höher schlagen :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Partner für Kartane Empty
BeitragThema: Re: Partner für Kartane   Partner für Kartane Icon_minitime1Mo Nov 07, 2011 8:38 am

Hehe ^-^
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Partner für Kartane Empty
BeitragThema: Re: Partner für Kartane   Partner für Kartane Icon_minitime1Mo Nov 07, 2011 8:39 am

:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partner für Kartane Empty
BeitragThema: Re: Partner für Kartane   Partner für Kartane Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Partner für Kartane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kartane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-