StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Cloud

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Cloud    Mo Dez 05, 2011 9:47 am

Darkside Cloud
Talking to the Moon.


    a l l g e m e i n e s
Eiskalter Winter ;; Regentropfen gefrieren

# charaktertitel. Wolkenlos ;; fallen Angel
# name. Darkside Cloud ;; Cloud ;; Sky
# alter. 6 Winter
# rasse. Timber Wolf
# geschlecht. Männlich ;; Rüde
# herkunft. Malikey (Südlich von E'Deverus)


    a u s s e h e n
Eine Blume welcher auch im Winter blüht.

Gruselig wie das graue braune Fell des Rüden in der Nacht schimmerte, wie seine hellbraunen fast gelben Augen funkelten und wie er durch die Gegend jagte. Es schien fast so als würde er über den Boden fliegen, seine Pfoten berührten die Erde kaum und sein langes Fell wehte im starken Zugwind. Bei jeden Schritt konnte man seine Muskeln sehen, wie sie unter seinem Fell dem Rhythmus standhielten. Seine langen Beine brachten ihn schnell vorwärts und sorgten dafür das er ein gutes Tempo drauf hatte. Ich musste mir echt eingestehen, das Sky mir mit seinem Aussehen und seiner Art echt Angst machte. Wenn dieser riesige Wolf erstmal vor einem steht, da kriegt man echt Schiss. Ich habe des Öfteren schon gegen ihn gekämpft und ich sah danach echt ziemlich schlimm aus, Sky aber hatte kaum Wunden. Mit seinem Gewicht und seiner Größe hat er einen riesen Vorteil den anderen Wölfen gegenüber. Er ist bekannt als Killerwolf, vor dem jeder Angst hat. Keiner traut sich in seine Nähe, alle machen einen großen Bogen um ihn. Die die ihn nicht kennen, werden ihn wahrscheinlich nicht kennen lernen. Man hat Gerüchte darüber gehört das Fremde in sein Gebiet eingedrungen waren und niemals zurückgekehrt sind, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Tarik ;; ehemaliger Feind von Sky.

Ich finde es richtig so, das die anderen Wölfe vor mir Angst haben und einen großen Bogen um mich machen. Ich liebe es meine Ruhe zuhaben und allein zu sein. Wenn es darum geht mich zu wehren hat mein Gegner keine Chance, ich bin den meisten Wölfen mit meinem Gewicht und meiner Größe überlegen. Aber auch wenn ich ziemlich schwer bin sieht man mir das überhaupt nicht an. Auch viele andere Sachen sieht man mir nicht an, unter meinem dichten Pelz verbergen sich viele Kampfnarben und die stammen alle nur von ein und dem selben Wolf. Meine Muskeln und meine Ausdauer habe ich mir selber zu verdienen. Früher war ich ein Schwächling, ich war ein Wolf der sich von jedem hat rum schubsen lassen. Wehren? Nein, das konnte ich mich nicht, obwohl ich schon satte 2 Jahre alt war. Ich habe es gehasst mich von allen als den Schwächling beleidigen zu lassen und so bin ich davongelaufen wie ein Weichei. Ich habe mir geschworen niemals wieder als Schwächling bezeichnet werden zu können und so fing ich an um Beute oder Reviere zukämpfen. Das ganz hin und her Gelaufe brachte meine Ausdauer in Schwung und verlieh mir ein hohes Tempo. Auf geraden weiten Strecken, wie Feldern gebe ich richtig gas. Im Wald bin ich ebenfalls sehr geschickt geworden, kein Ast oder Baumstamm kann mir den Weg versperren. Auch Zäune sind kein Problem mehr. Mein Fell trägt drei verschiedene Farben, weiß, braun und grau und das alles gemischt. Ich kann mich sehr gut im Wald oder auf Wiesen tarnen, im Schnee ist das dann schon wieder anderes. Ich habe langes und dichtes Fell, welches mich im Winter schön warm hält, meine Rute ist buschig und mittellang. Meine spitzten weißen Zähne lassen mein Knurren noch gefährlicher aussehen und meine hellen Augen funkeln Nachts.

Cloud ;; über sich

braun ;; weiß ;; grau .fellfarbe #
dunkelbraun .augenfarbe #
89,9 Zentimeter .größe #
69 Kilogramm .gewicht #
Narbe an der Nase .merkmale#





    c h a r a k t e r
Regentropfen gefrieren, aber Sonnenstrahlen verbrennen nicht.

Einfach nur eiskalt, eiskalt. Ich erkenne meinen eigenen Bruder nicht wieder. Ich habe ihn zwei Jahre nicht mehr gesehen und er ist einfach ein anderer Wolf. Früher war er mein kleiner Bruder, der Kleine eben, mit dem man Spaß haben konnte, mit dem man spielen und kuscheln konnte. Aber jetzt, was ist nur aus ihm geworden? Er ist ein Monster, ein richtiges Monster. Gegenüber mir ist er eiskalt, egoistisch und einfach nur total gemein. Ich bin seine Schwester und er behandelt mich wie ein Stück Dreck. Ich weiß nicht wie er mit anderen Wölfen umgeht, aber ich beführte Schlimmes. Cloud, er heißt Cloud und nicht Sky wie ihn alle nennen. Sky ist der aggressive, hinterhältige und abscheuliche Wolf, aber Cloud ist der liebevolle, freundliche und kuschelbedürftige Wolf wie ich und alle seine Freunde und Verwandte ihn kennen. Seitdem er das Rudel verlassen hat und Yuuka verloren hat ist er dieser schreckliche Wolf geworden. Sein Wesen hat sich vom Guten zum Bösen gewand, als ob man seine Seele raus gerissen hatte und die eines Killerwolfs wieder reingesetzt hätte. Ich weiß das unter dem kalten herzlosen Mantel ein liebevoller warmer Kern steckt, nur irgendwer muss diesen Mantel zerbrechen und wieder den Kern ins Tageslicht bringen, damit wir, ich und meine Familie unseren Cloud wieder haben. Ich hoffe von ganzen Herzen aus, das es endlich irgendwer schafft. Cloud muss wieder der Alter werden, bevor noch schlimmere Dinge passieren.

Kaala ;; Schwester von Cloud.

Sky? Wenn ich den Namen höre kriege ich eine totale Gänsehaut. Dieser Wolf ist einfach das Schrecklichste was mir je passiert ist. Wir waren einmal Freunde, aber als er das Rudel verlassen hat und Yuuka verloren hat, ist er zu dieser Killermaschiene mutiert. Ich kann nicht verstehen warum er so geworden ist. Erst war ich derjenige dem er noch vertraut hat, doch nach und nach ließ sein Vertrauen nach und als ich ihn darauf angesprochen hab, ist er mit an die Kehle gesprungen und hat gedroht mich umzubringen. Ich habe viele Gerüchte, Geschichten oder vielleicht auch Wahrheiten gehört über Cloud.. Sky. Viele erzählen das jeder Wolf der nur in seine Nähe gekommen ist, richtig schlimm zugerichtet worden ist. Aber das glaube ich nicht. Ich denke eher das man Cloud schon provozieren muss, das er richtig ausrastet. Ich meine, warum sollte er ohne Grund einen seiner Artgenossen umbringen? Es gibt da etwas was nur ich weiß.. Es ist noch nicht lange her, als das passiert ist. Ein junge Rüde, 1, 2 Jahre alt ist in Clouds Höhle eingedrungen und hat sich dort niedergelassen. Cloud war in der Zeit auf der Jagt, als er dann wieder kam, gab es natürlich mächtig Stress. Anscheinend hat der Fremde total frech geantwortet und dann begann der Kampf. Natürlich lag der jüngere Wolf schnell am Boden und dann.. dann hat er zugebissen. Ja, mein ehemaliger bester Freund hat einen unschuldigen Wolf umgebracht. Nach diesem Vorfall haben sich unsere Wege getrennt und ich habe nie wieder was von ihm gehört. Ich hoffe er hat jemanden gefunden an den er sich wieder binden kann, eine Fähe die sein Leben wieder bereichtet und ihn wieder zu - dem - Cloud macht, zu dem glücklichen Cloud.



# stärken.
Nahkampf ;; körperliche Stärke
Ausdauer ;; Geschwindigkeit
den Mond anheulen
logisches Denken


# schwächen.
Kaltherzig
Uninteressiert
Gefühlslos
Egoismus


# vorlieben.
warmer Sommerregen
kalte Winterbrise
herrliche Stille
totale Einsamkeit

# abneigungen.
arrogante Wölfe
unnötige Provokation
laute Geräusche
widerliche Menschen



    s t a m m b a u m
Ein Leben ohne Familie ist auch nur ein Leben.


Tyko .vater #
Rakura .mutter #
Ayo (♀) ;; Kaala (♀) .geschwister #
Yuuka (†) ;; zurzeit Keine .gefährtin #
Keine .welpen #
Ruuqo - bester Freund (♂) .sonstige#


    v e r g a n g e n h e i t
Vergangenes bleibt Vergangenes.

Wird nachgereicht im Laufe des Rollenspiels.


    a n d e r e s
Sachen die mich nicht interessieren.


Abwesenheit.
» Mitziehen.
Copyright.
» Dawnthieves.
Weitergabe.
» Nein. NIEMALS. Er ist ganz alleine MEINS, MEEEEINS!
Regeln und Storyline gelesen?
» Gelesen & Akzeptiert

© Darkside Cloud.








Zuletzt von Cloud am Di Dez 06, 2011 9:07 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Mo Dez 05, 2011 9:57 am

Sou... gelesen. ^-^

Ich hätte nur eine Anmerkung: 75kg sind viellt doch etwas viel, auch für die Größe. Wenn er nicht pummelig, sondern nur muskulös ist, sollte das Gewicht eig. eher im 65kg-Bereich liegen. :3

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Mo Dez 05, 2011 10:00 am

okay, danke werde ich ändern. Das ist das erste Mal wieder das ich einen Wolf spiele, deswegen nicht böse sein, wenn irgendwas nicht stimmen kann oder soou! :3
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Mo Dez 05, 2011 10:03 am

Ich hab den Bogen noch nicht gelesen, nur überfligen, aber, schonmal vorweg:
Er ist zu groß. Rüden dürfen hier maximal 90 Zentimeter groß sein. Und ich würde ih mit der Größe doch schon etwas höher schätzen, da du ja schriebst,d ass er muskolös ist - Muskeln wiegen mehr als Fett (:

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Mo Dez 05, 2011 10:04 am

okaay :)

so besser?
Nach oben Nach unten
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Mo Dez 05, 2011 10:05 am

*Nelly piek* Hättest du Razi auch früher sagen können. ;'D Deshalb dachte ich, 91 geht grad noch so. ^^"

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Cloud    Mo Dez 05, 2011 10:08 am

Ich hab hier zwar eigentlich nichts zu sagen und eigentlich ist es ja auch Spam ( xD ) aberr... Mein Mika ( Zweitchara) und Cloudey werden sich wohl *hust* bestens *hust* verstehen. :'D Ahahaaa. Ich freu mich schon so auf den Brownie. Er wird Mika wohl hassen aber...*schulterzuckt* tut doch jeder. ^^
Also *duck* Sry für Spam xD

_____________



Behind my smile is everything you’ll never understand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Mo Dez 05, 2011 10:11 am

Ich habe schon gehört, das sich die Beiden wohl bestens verstehen werden! :3
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Mo Dez 05, 2011 10:11 am

² Myla: Ja, das mit Razi hab ich aber erst voll spät bemerkt xD

² Cabe: Neeeein, Mika gehört Blake! o____o *laserblick*

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Mo Dez 05, 2011 10:20 am

gibt es noch was zu bemängeln? :'D
Nach oben Nach unten
Cabezan


avatar

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Cloud    Mo Dez 05, 2011 10:21 am

*kichert* 'Ne kleine Affäre kann ja nie schaden :'D Aber klar Blake ist Mikas einziges und liebstes Spielzeug ^^
ühm. e____é *verkriecht* :o

_____________



Behind my smile is everything you’ll never understand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Mo Dez 05, 2011 10:31 am

*Flo mit Teppichklopfer hinterherjagt* Raus hier! xD <3

Also von Myla gibt's ein WoB! ^-^

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Di Dez 06, 2011 7:09 am

und was sagt Blakee? :'D
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Di Dez 06, 2011 8:12 am

Soo.
Im Grunde hast du alles sehr schön umschrieben, aber wenn ich es lese, scheint er mir einfach zu powerful zu sein. Damit meinte ich vorallem diese Stelle:
Zitat :
Auf geraden weiten Strecken, wie Feldern gebe ich richtig gas und kann sogar mit einem Pferd mithalten. Im Wald bin ich ebenfalls sehr geschickt geworden, durch meine Wendigkeit schlängel ich mich durch die Bäume durch, kein Ast oder Baumstamm kann mir den Weg versperren. Auch Zäune sind kein Problem mehr.
Weißt du, du beschreibst ihn so "#unbesiegbar', was ja nicht schlimm ist, aber Powercharaktere sind eben verboten :'D Und Wölfe können nicht mit einem Pferd mithalten, wenn das Pferd richtig Gas gibt :'D Du kannst es mit Jaguar und Antilope vergleichen xD
Wie gesagt, er wirkt einfach too much, mit dem eiskalt usw. und das ist im RPG eher unerwünscht, aber da wir so etwas noch nicht haben (außer Mika, aber der ist eher verrückt und redlustig) wäre es nnur schön, die Sätze etwas zu vermildern.

Uhm, bei Regelcode, sollte schon dass hin, wie es auch in den Regeln steht :'D

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Di Dez 06, 2011 8:25 am

Das mit dem Pferd hab ich gelöscht, aber der Rest denke ich ist doch kein Problem oder? Ich meine das er Wendig ist und über Zäune springen kann !?

Regelcode hab ich 'erneuert' :'D

Sry, aber Cloud ist nun mal so.. eiskalt und blöd :D
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Di Dez 06, 2011 8:44 am

naja, mit wendig, ist eben bei der Größe & dem Gewicht ein Problem, weil er dann schon ziemlich massig ist mit den Muskeln :3 Ich würde es nur vermindenr, du kannst schons chreiben, dass er wendig ist, aber dass er sich nicht wie ein kleiner Wolf durch die Bäume schlängeln kann :3 Zäune okay, kommt drauf an, wie groß die sind? xD Das kannst du aber so lassen :'D


_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Di Dez 06, 2011 8:51 am

sou besser? :3
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Di Dez 06, 2011 8:52 am

Ja! :D
Noch ne kleine Bitte: die drei Felder, im Profil, du müsstest du noch ausfüllen, also die ShortFacts über den Wolf ^-^
WoB

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cloud    Di Dez 06, 2011 9:05 am

mach ich! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Cloud    

Nach oben Nach unten
 

Cloud

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vergangene Seelen-