StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Night Shadow Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Night Shadow Wolves Empty
BeitragThema: Night Shadow Wolves   Night Shadow Wolves Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 9:52 am


»"Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an. Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus, Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.'«


Night Shadow Wolves 248672466iqrh5dihljwkavbt




»"Was würdest Du antworten, wenn man Dich fragen würde: 'Was ist der Sinn des Lebens, und warum gibt es den Tod? Warum ist das Leben unfair?'«
»Weil niemand so Hart zu schlagen kann wie das Leben.«
»Was würdest Du sagen, wenn man fragen würde:'Hast Du Angst vor dem Tod?'
Würdest Du mit Ja antworten? Oder mit Nein?«

»Ich weiß es nicht.«
»Ich hatte damals mit einem Nein geantwortet, und gelacht..."«
»...«


Seit dem 19. Jahrhundert gilt der Wolf in Nord- und Mitteldeutschland sowie in England als ausgestorben. Wolfspopulationen gab es damals noch in Ungarn, Galizien, Kroatien, der Krain, Serbien, Bosnien, Rumänien, Polen, Russland und Skandinavien.
In vielen Teilen der Welt, in denen der Wolf noch vorkommt, wird er noch heute aktiv verfolgt. Da der Wolf auch Nutztiere schlägt, wurde er in der Vergangenheit als Feind angesehen. Ab dem Mittelalter und in der frühen Neuzeit wurde die Beziehung des Menschen zum Wolf in Europa zunehmend einseitig von Angst und Dämonisierung geprägt. Er würde vertrieben und unterdrückt. Der Mensch zerstörte nicht nur den Wolf sondern auch fast die Ganze Welt. Naturkatastrophen, Erderwärumng, Schlagartiges Wetter umwandel und starke Kriege ist nun die Zukunft der Erde. Was die Menschen aber noch nicht wissen ist, das bald Hilfe kommt.Die Götter die über den Land leben in den sogenannten Himme wählten die Wölfe aus, die das alles noch überlebten hatten. Die Welt zu retten.



»"Bist du bereit auf Abenteuer und ein bisschen Glück im Leben? Suchst du eine Gemeinschaft, die zu dir hält, auch wenn der Teufel vor dir steht? Werde zu einer Legende.'«





[x] Legende [x] Regeln [x] Miglieder

Night Shadow Wolves Berlinzoo02932p4a75t9l

GRÜNDER: Akiza & Shira
GRÜNDUNGSDATUM: 18.06.2009
LEITWÖLFE: Akiza & Ragnar

» Wir sind ein Wolfsrollenspiel mit Fantasy Auszügen.
» Wir schreiben in der 3. Person Präteritum.
» Im Inplay wird Dick geschrieben.
» Wir sind ein LongPlay Forum.
» Es gibt zwar eine Legende, aber keine bestimmte Story.

Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Night Shadow Wolves Ic2qajww

Night Shadow Wolves Empty
BeitragThema: Re: Night Shadow Wolves   Night Shadow Wolves Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 12:43 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
 

Night Shadow Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bündniskram-